Bush: Dein Stündlein hat geschlagen!

avanexi

Cadet 4th Year
natürlich ist das ne schweinerei..aber es wird sicher nichts gegen die Bush-Regierung unternommen..das kann sich die UNO nicht leisten..das ist eben das dumme daran...da muss man sich alles gefallen lassen von den stärkeren

und bush macht diese amtsperiode sicher durch und wenn sie es schaffen einen zweiten grossen terroranschlag zu provozieren macht er auch locker die 8 jahre

USA will sowieso das durchziehen, egal was im Wege steht. Immer gerade aus ohne Rücksicht auf Verluste. Das klingt auch gut: "...Schon Anfang der 1950er Jahre hatte der Philosoph Gotthard Günther die Vereinigten Staaten von Amerika als einzige Zivilisation der Weltgeschichte charakterisiert, die ausschließlich auf jene Formen historischen Lebens hin ausgerichtet sei, die wirklich planetarische Proportionen hätten. Amerika werde sich daher um die ganze Welt verbreiten und die nächste Epoche der Weltgeschichte initiieren. ..." noch mehrLINK

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die USA auch mit nem Veto der Anderen ihren Krieg machen würden, dann wäre es doch vollkommen sinnlos die USA in den "Vereinten Nationen" drinzulassen, wenn sie sowieso dass tun, was sie wollen.
Ich bin echt gespannt was geschieht, wenn ein Land sein Veto einreicht.
Die haben soviele Gegner und es ist ihnen immer noch vollkommen egal?
Langsam sollte auch der Letzte an den USA zweifeln ...

jetzt müsste die uno amerika von allem verbannen aber ich wette da kommt wieder so ne tolle rede vom bush mit sooo tollen kleinen witzen das dem alle verzeihen
noch ein grund mehr mal ein bischen aufzurüsten um mitzuspielen

Ja...und? Wer kräht danach?
Was soll die Uno Bush anhaben?
Innenpolitischer Skandal?

Und Bushs letzte Stunde hat geschlagen?

Komm wach auf... jeder weiss doch das spioniert wird...das es rauskommt ist zwar Pech..aber schlimmer als durch die Kriegshetzerei kann das doch die Meinung über Bush nicht noch weiter runter ziehen.

Zumal die Töne aus der Bush Administration auch langsam leiser werden. Nun doch angeblich längere Fristen für die Inspekteure etc.

Bush: Dein Stündlein hat geschlagen! Das kann amn wörtlich nehmen. Die Bush - Regierung hat sich schon viele "Freunde" auf der welt gemacht. Die sollen bloß nicht heulen , dass keiner sie leiden kann . Zudem denonzieren die alle arabischaussehenden Menschen . Sowas , was die Bushbande macht ist Antisemithismus . Auch die araber und juden kommen aus der gleichen ursprungsstadt. ( Info am rande ) . Da wird sich in der nächsten zeit was zusammenbrauen . Als Amerikaner oder Pro Ami / amifan würde ich mich nie auf die starße mer trauen. Die Unterdrückten auf der welt werden sich wehren . , Ganz logisch . und da heult man , dass sie sich wehren , die arabischen völker .

@khalifarnim: Ich weiß nicht, ob ich lachen oder mit dem Kopf schütteln soll.... :rolleyes:
( Dein post ist genauso an der Realität vorbei wie manche Aussagen der Bush-Administration! )

• 1. Antisemitismus (kein "h"!) bezeichnet eine feindselige Einstellung gegenüber Juden!
    2. Die EU (auch Deutschland!) ist immernoch ein sehr enger Freund der U.S.A. - die Meinungsverschiedenheit was den Irak betrifft zerstört keine Jahrzehntelange Freundschaft, auch wenn mancher (du vielleicht?) dies gerne so hätte!
    3. Die arabischen Völker werden von ihren Diktatoren unterdrückt und nicht von den Amis - wenn doch: Wo?!
    4. Last, but not least: Ich habe noch von keinem Ami gehört, der in D auf der Straße getötet wurde, weil er ein Ami ist.

Vielleicht nächstes Mal erst nachdenken und dann schreiben (?). :rolleyes:
( und nach dem schreiben den post nochmal durchlesen - sind arg viele Fehler drin ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Ironie , Außerdem ist diese Antiaraber Kampagne Realität und nicht runter zuspielen . Die eigentlichen Juden waren vor tausend jahre araber mit jüdischem glauben . Les mal bitte die bücher Moses . Die Stadt sem sagt dir was .
außerdem sind nicht die juden und Araber unser Thema , sondern das Bush bald Probleme hat , weil er seine Weltordnung , anschauung uns verkaufen will .

@ khalifarnim

wie mein Vorschreiber schon erwähnte, liegst Du mit dem Antisemitismus total daneben. Ich empfehle Dir mal
diese Seite (Suche unter Google, zweiter Eintrag, ist eigentlich ziemlich einfach zu finden)

Ich heule auch nicht, daß sie sich wehren, sondern wie.

Ja, ich traue mich noch auf die Straße und das jeden Tag.

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
ich weiss genug von Antisemitismus und der geschite der jüdischen völker .
ein bisschen ironie kann man doch vertragen . vesucht dann bitte nicht so obercool zu erscheinen sondern tragt zu diesem Thread bei . Das "ich weiß was besseres" oder "so ist das richtig" und " man darf nur das hier sagen " nervt ein wenig .

nochmal zum " Bush: Dein Stündlein hat geschlagen! " ;
Die Kritik aus aller welt gegen Bush ' s Regierung wird immer lauter . Wie ichs mal mitbekommen hab , haben die amis schon damals die türkischen basen nicht bezahlt.

Du weißt anscheinend gar nichts.
Mit Dir werde ich mich nicht weiter auseinandersetzen, da jede Mühe in Dich in meinen Augen verschwendet ist.
Sorry, ist sehr persönlich, aber alle weiteren Worte an Deine Intelligenz sind wie Treibsand (Schande auf mein Haupt, aber der Typ bringt mich zum Wahnsinn)

Gruß

Elessar

[Edit]: den zweiten Satz nehme ich zurück, da Deine Sicht der Dinge mich immer wieder zum posten leitet. Das in Dich jede Mühe verschwendet ist, bleibt erhalten![/edit]

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Das Bush und seine Administration die ganze Zeit über Recht hatten, scheint komischerweise gar Niemanden zu interessieren? Saddam verschrottet Raketen, welche er gar nicht haben dürfte und *hoppla*, findet sogar auf einmal BC Waffen, welche er ja eigentlich gar nicht mehr hat. Schon komisch, gell?

@Fatalist
Gemessen an dem Theater, das die USA wegen der Waffen machen, sind das Peanuts. Womit Bush & Co. "die ganze Zeit Recht hatten", müßtest du mir erklären.

Original erstellt von Curunir
@Fatalist
Gemessen an dem Theater, das die USA wegen der Waffen machen, sind das Peanuts. Womit Bush & Co. "die ganze Zeit Recht hatten", müßtest du mir erklären.

Bush sagt, dass Hussein nicht die Wahrheit sagte, als dieser sagte, dass er keine BC-Waffen mehr hätte - und damit hatte er recht.
( ^^geiler Satzbau, oder? ;) )

mfg

in nem interview hat irgendein iraker gesagt das die raketen nur 15km mehr über den 150 erlaubten km fliegen würden für wenn soll das ne gefahr sein?

Original erstellt von -=|Daywalker|=-
Bush sagt, dass Hussein nicht die Wahrheit sagte, als dieser sagte, dass er keine BC-Waffen mehr hätte - und damit hatte er recht.
( ^^geiler Satzbau, oder? ;) )

mfg

Hat eigentlich irgendwer auf der Welt, der bei Verstand ist, ernsthaft!! geglaubt, dass
Saddam diese Waffen NICHT hat.

Bush und Saddam spielen sich die Bälle immer wieder zu. Bush sagt rüste ab, sonst knallt es. Kurz bevor es dann knallt rüstet Saddam ab. Uns so geht es lustig weiter, bis unser Texanischer Cowboy die Faxen dicke hat...

Ausserdem sollte man mal überlegen woher Saddam das Material für seine BC-Waffen hat....
Na klingelt es???

Im Westen (u.a. auch BRD,USA) war der Irak nämlich ein sehr angesehener Geschäftspartner für solche "Produkte".

Original erstellt von Jannik
in nem interview hat irgendein iraker gesagt das die raketen nur 15km mehr über den 150 erlaubten km fliegen würden für wenn soll das ne gefahr sein?

Es geht primär gar nicht darum, daß die Raketen 15 km weiter fliegen als erlaubt. Denn auch der erlaubte Durchmesser der Raketen ist größer als erlaubt. Dies mag auf den ersten Blick auch lächerlich erscheinen. Wenn man aber dann bedenkt, daß diese unzulässige Aufstockung des Durchmessers es möglich machen würde, die Raketen im Handstreich mit einem zweiten Triebwerk zu versehen, welches die Reichweite erneut enorm steigert, sieht die ganze Sache schon wieder anders aus.

Zurück
Oben