pseudopseudonym
Admiral
Echt? Ich weiß nur, dass ich nie auf irgendetwas gestoßen bin, das auf ein "Ende" schließen lässt.Tommy Hewitt schrieb:Blöd nur, dass die HL2-Story nie ein Ende bekommen hat 😣
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? Ich weiß nur, dass ich nie auf irgendetwas gestoßen bin, das auf ein "Ende" schließen lässt.Tommy Hewitt schrieb:Blöd nur, dass die HL2-Story nie ein Ende bekommen hat 😣
Nicht alt sondern Retro 😉IngoKnito schrieb:Half Life 2 Retro? OK, nun bin ich wirklich schon alt.
pseudopseudonym schrieb:Echt? Ich weiß nur, dass ich nie auf irgendetwas gestoßen bin, das auf ein "Ende" schließen lässt.
Bis zu dem muss man aber wohl auch erstmal kommen, bin ich aber nicht.Tommy Hewitt schrieb:Hört in Episode 2 mit nem fetten Cliffhanger auf und das wars dann.
pseudopseudonym schrieb:Ich gucke 'ne echt gute Serie, irgendwas kommt dazwischen und ich gucke die nicht weiter, weil ich vergessen habe, bis wo ich gekommen bin.
SV3N schrieb:Half-Life 2 hatte im November 2004 bereits ganz andere Anforderungen an das System, die sich in der zu diesem Zeitpunkt auch verfügbaren Steam-Version noch einmal von denen der Windows-Version auf CD-ROM unterschieden.
Von CD-ROM kommend verlangte Half-Life 2 nach einem Betriebssystem vom Typ Windows 2000 (oder neuer), während es über den Steam-Client ausgeliefert mindestens ein Windows XP auf der Festplatte mit mindestens 6,5 GB freiem Speicher voraussetzte.
Prozessoren sollten mindestens 1,2 GHz (Windows) respektive 1,7 GHz (Steam) besitzen und über 512 MB beziehungsweise 1.024 MB Arbeitsspeicher verfügen. Während sich die Windows-Version mit einer Grafikkarte mit Unterstützung für DirectX 7 zufrieden gab, wollte die Steam-Version mindestens mit DirectX 8.1 angesprochen werden.
fdsonne schrieb:Steam war aber, egal ob Kauf Online via Steam oder Retail, pflicht. Es gibt/gab da meine ich auch absolut keine Möglichkeit das anders zu machen. Wer HL2 wollte, brauchte Steam.
XTR³M³ schrieb:zu HL2 wars glaub ich bei mir nen A64 3200 der auf knapp 3GHz lief samt 6800 ultra...p
fdsonne schrieb:SV3N, woher stammen denn diese Aussagen?
msv schrieb:...
Und auch eine tolle Sache, das Retro-Hardware-Gewinnspiel... ist bisher irgendwie an mir vorbeigegangen 😉😊.
...