Katzenjoghurt
Lt. Commander
Ach schön.
Jede Version abseits der Amigaversion wird für mich immer verbuggt aussehen. 🤪
Jede Version abseits der Amigaversion wird für mich immer verbuggt aussehen. 🤪
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Klar, auch ziemlich gesuchtet - klasse Game wie auch "The Lost Vikings".Atze-Peng schrieb:Kennt hier wer noch Pushover
HAIL TO THE KING !!! Nachdem man mit solchen Perlen aufgewachsen ist, mit 12 Jahren dann den ersten PC bekam (386 DX40 OHNE Soundkarte) war es doch ein Schlag ins Gesicht den PC Speaker zu hören... Immerhin hat der Rest von Doom meine ungeteilte Aufmerksamkeit bekommen und ich blieb an der Plattform "PC" klebenKatzenjoghurt schrieb:Mein ewiger Favorit:
Steelchambers2 aus dem Intro von Pinball Fantasies, komponiert von DICE Mitgründer (und Ex-Scener) Olof Gustafsson.
xxmax schrieb:Das ist eine super gute Idee S K Y N E T ,
ich weiß noch wie ich damals an den
Trackern rumgebastelt habe = )
Oh, wenn das so ist, schade.Balikon schrieb:Finger weg von der Version vom MS-Store! Die ist total verbugged! Stampfer sind nicht zu sehen, Lemminge verschwinden ins Nichts oder fallen durch Böden. Lemminge schaffen Stufen nicht, die sie im Original geschafft haben etc.
Beim Spielen der Amiga-Version ist mir aufgefallen, dass die MS-Version noch bugverseuchter ist, als ich dachte. Denn auf dem Amiga überleben die Lemminge Stürze nicht, die sie in der MS-Version locker überstehen.S K Y N E T schrieb:
Stimmt, allerdings hieß das Spiel Gobliiins.Major_Fogger schrieb:Ich habe gerne Lemmings gespielt, genauso sehr wie Gobliins.
Das war eine tolle Zeit