Funktioniert die Platte noch? Meine hat sich vor ca. 10 Jahren verabschiedet.FFSephiroth schrieb:Anhang anzeigen 943266
Turbokarte fliegt auch noch irgendwo rum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funktioniert die Platte noch? Meine hat sich vor ca. 10 Jahren verabschiedet.FFSephiroth schrieb:Anhang anzeigen 943266
Turbokarte fliegt auch noch irgendwo rum...
Definitv, auch Dune 2000 hatten sie sehr gut umgesetzt. Komischerweise konnte ich aber mit den C&C Teilen nie was anfangen.SV3N schrieb:Dune II war definitiv auch einer dieser Perlen, einfach ein tolles Spiel.
Genau! Das innovative Spiel wurde leider damals etwas unterschätzt, da die meisten nur C&C kannten.Creeed schrieb:Krush, Kill n Destroy? Ich weiß nicht mehr wie viele Stunden ich in das Spiel investiert habe.
john.smiles schrieb:@SV3N
"320 × 200 Pixeln (VGA) sowie 640 × 480 Pixeln (SVGA)"
Das sind beides Videoauflösungen von VGA.
ActivSchorle schrieb:So viele Boomer hier lul
Die Pixelgrafik hat einen eigenen Charme. Gibt ja nicht umsonst haufenweise indi Hersteller, die nur Pixelgames rausbringen.Burner87 schrieb:Siedler I sieht nach heutigen Maßstäben schon wirklich extrem pixelig aus, Siedler II kann man (also ich) aber noch gut spielen.