D
D3rid3x
Gast
Wobei ich sagen muss: Speziell bei den Rekordern die beide Kassettengrößen können, sieht die Mechanik für mich schon fast wie ein Kunstwerk aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
t3chn0 schrieb:Sehr interessant, davon habe ich zuvor noch nie etwas gehört, oder gesehen.
Ich glaube das gesehen zu haben. Ich war tätig zwischen 2002-3 bei der Herstellung von professionellen Storage, Streaming Systemen. Damalige Datendichte: 250 MB/s auf Ultra Wide Raid SCSI Verbund gespeichert. . Es wurden nur selektierte HDDs mit 10,12 k rpms verwendet.SV3N schrieb:und große Datenmengen von bis zu 50 GB digital per Bits auf das klassische Magnetband.
SV3N schrieb:Die Demo bringt 1080p in 2002 während RTL HD gegen Gebühren in 720p mit einer weitaus niedrigeren Bitrate ausstrahlt.
Die Privaten strahlen mit 1080i aus, nicht mit 720p.DriveByFM schrieb:Ja ist schon traurig und dann wundern sich alle warum das normale Fernsehen ausstirbt. Naja die Inhalte sind ja auch noch größtenteils Müll.
Zumindest für den Heimbereich, sehr geläufig war die Laserdisc bei Behörden, z.B. beim BIZ (Berufsinformationszentrum, weiß nicht, ob es das noch gibt, angehende Schulabgänger hatten sich da über Berufe und deren Ausbildung informiert) vom Arbeitsamt.IgnazMK schrieb:Laserdisk, was auch eine Totgeburt war
Ändert nix daran das mittlerweile mal wenigstens 1080p Standard sein sollte, gibt quasi nur noch 4K TVs aber bis wir das im normalen Programm sehen werden, guckt das eh keiner mehr.😂Vindoriel schrieb:Die Privaten strahlen mit 1080i aus, nicht mit 720p.
"Carrey, I'm talkin' HighDef! HIGH - DEFFFF!"Cpt.Willard schrieb:in Erinnerung blieb mir eine alte Folge King of Queens...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich meine die senden in 1080i. Das macht es allerdings auch nicht viel besser.SV3N schrieb:RTL HD gegen Gebühren in 720p mit einer weitaus niedrigeren Bitrate ausstrahlt.
Nein, damals gab es noch keine LCD Monitore für die Massen. Und schon gar keine die ein digitales Signal verarbeiten konnten. Die Übertragung erfolgte immer analog. Entweder Scart oder Component.PS828 schrieb:Gab es denn schon Geräte mit solchen Auflösungen zu dieser Zeit und wie funktionierte das mit den Anschlusskabeln? Scart wird's ja nicht gewesen sein das wäre zu langsam