Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte mal Fragen was für ein Buch über C++ die Profis für einsteiger vorschlagen. kann mich nähmlich nicht entscheiden was ich mir für eines aus der Großen Produktpalette ich mir holen soll.
Ich kann dir \"C++ Lernen und Professionell anwenden\" wärmstens empfehlen. Am Schluss jedes Kapitels werden einem Aufgaben gestellt, die man lösen soll. Z.b sind im Code Fehler die man finden und korrigieren soll. Das beste ist, das sich das Buch an den Offiziellen ANSI Standart hält und mit allen gängigen Compilern funktioniert. Ausserdem Programmiert man Systemunabhängige Tools, die laufen also auch unter UNIX. Sind dann zwar konsolenanwendungen, aber wenn man das Buch durchgearbeitet hat, siind nützliche Tools mit GUI auch drin.
Ich kann dir 'C++ - Eine Einführung' von U. Breymann empfehlen.
Obwohl ich seit über 5 Jahren viel mit C++ zu tun habe und mich daher auch eingermassen auskenne, schlage ich bei manchen kniffligeren Problemem wieder in dem Buch nach.
Das Buch wird von vielen Hochschulen empfohlen, es fängt praktisch bei Null Vorwissen an und hört bei objekt-orientiertem Programmieren auf.
Zusätzlich gibt es eine gut bemessene Anzahlan Aufgaben sowie eine CD mit diverser Entwickler-Software.
Und für die Zukunft, wenn du schon lange kein Einsteiger mehr bist: Bjarne Stroustrup, Die C++ Programmiersprache
(Jeder, der das Buch kennt, weiß warum man kein Anfänger sein sollte, wenn man das Buch benutzen/lesen will)
Ich kann Dir C++ in 21 Tagen von Jessy Liberty empfehlen.
Desweiteren finde ich auch das Buch "C++ eine Einführung" von U Breymann empfehlen wie auch schon von Peter vorgeschlagen.