L
LordX
Gast
Der Kram wird wohl bei jedem Start gemeldet: Key und spezielle Hardware-ID. MS erkennt das jeden Tag neu.fanaticmd schrieb:Oder er ist in deinem Windowskonto hinterlegt.
Auch ohne Konto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Kram wird wohl bei jedem Start gemeldet: Key und spezielle Hardware-ID. MS erkennt das jeden Tag neu.fanaticmd schrieb:Oder er ist in deinem Windowskonto hinterlegt.
redjack1000 schrieb:dass das "gar" kein Problem ist.
manage-bde -off
Ich hab sie doch gar nicht rausgesteckt!cloudman schrieb:Von einem Problem zum nächsten - kann nerven.
Du könntest einfach neu installieren dann ist Bitlocker egal.
Oder Rechtsklick auf Windows und dann Terminal - Administrator
Und danneintippenCode:manage-bde -off
Damit wird die Platte entschlüsselt und du kannst nochmal klonen.
Wenn die SSD nicht mehr angezeigt wird check erstmal ob sie wirklich wieder richtig eingesteckt ist
Ich versuche es erneut: Wieso?totalernoob schrieb:Jo, also die 1TB SSD soll C: mit Windows drauf werden!
LordX schrieb:Mach mal bitte das Bild von der Datenträgerverwaltung.
Joe58 schrieb:@totalernoob
Darf ich nach dem Sinn des Switchens fragen?
cartridge_case schrieb:Ich versuche es erneut: Wieso?
Du meist die alte, große Platte? Vermutlich hat die wegen dieses Bitlockers keine Laufwerksbuchstaben, weil da eh keiner zugreifen darf auf diese Windowspartition. Wenn man sich ganz sicher ist, dass man davon nichts mehr braucht, dann könnte man doch eventuell das Windows ohne Laufwerksbuchstaben mal mit links anklicken und oben das rote Kreuzchen X ... oder Rechtsklick auf das Windows ohne Laufwerksbuchstaben...totalernoob schrieb:Wie mach ich die denn jetzt leer, jetzt wo sie unter Dieser PC nicht mehr angezeigt wird?