• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of duty 4 Bugs und Fehler

Vulture_Culture

Lt. Commander
So.
Nachdem ich mein neues K9A2 CF Mainboard von MSI und meinen neuen AMD Phenom 9600+ eingebaut hatte leif Call of Duty 4 nicht mehr. Zumindest nicht der Multiplayer. Bei einem Freund meines Bruders war das auch so. (Er musste mit seinem PC zu Uns, weil er kein Internet hatt.)
Auch der Biosflash von MSI auf Version 1.2 hat nicht geholfen.:freak:
Ich hab die Lösung oder die Ansprache zu diesem Them noch nicht im I-net gefunden also hab ich ihn mal hier reingeschrieben. (Sry wenns ne xtra Rubrik für Cod 4 Bugs gibt, und ichs da nicht reingeschr. habe).
Auf meinem Vorherigen PC (ASUS A8R MVP, Sockel 939 AMD 4600+) lief es einwandfrei. :hammer_alt::headshot:

Und jetzt sagt bitte nicht :heuldoch: ich brauch wirklich Help.

Mit einer Aussage wie 'läuft nicht mehr' wirst du ganze sicher keine Hilfe bekommen.

Hast du den v1.4 Patch installiert?

Lösche doch mal deine config_mp.cfg und starte das Spiel dann.

Du findest die Config unter --> C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\"DeinProfil"

Steck mal ein Mikrofon in die Mikrofon buchse das Problem hatte mein Onkel nämlich auch.
Es stand immer dran MP Exe funkt nicht mehr. Mikrofon drinne und ui es geht.

Mfg Kivi

Steck mal ein Mikrofon in die Mikrofon buchse das Problem hatte mein Onkel nämlich auch.
Es stand immer dran MP Exe funkt nicht mehr. Mikrofon drinne und ui es geht.

:evillol::evillol::evillol:

WTF...
Leute ihr seid Spitze das mit dem Mikro hat tatsächlich geklappt!!!!
Wenn ihr weitere Bugs habt einfach reinschreiben..
AHH endlich wieder Bruder über LAn pawnen:headshot::utenforcer:

Das mit dem Micro ist jetzt nicht euer Ernst, oder?!
Was soll das denn? :freak:

Ist bei mir auch so!!!!
Ich war schon am Verzweifeln..
Hat eben mit der Realtek-Soundkarte zu tun..

Vielleicht das sich durch eine Änderung (vorher kein Micro, dann eines dran) die Config neu schreibt...ist nur ne Idee???

Ihr meint auch sicher nen analogen Klinken Eingang ?

Würde gerne mal die Erklärung dafür wissen hört sich für mich derzeit an nach "Hey das Auto fährt nicht...." "Füll mal Wischwasser nach, dann läuft es wieder hat bei mir auch geholfen" :freak:

Ich find es auch irgendwie strange...

tja Läute ich kanns auch immernochnicht glauben aber es ist so...

hi alle,
Ich habe folgendes Problem.
Als ich gestern den Call of Duty4 multiplayer startete bekam ich eine Fehlermedlung, ungefähr so: "Fehlermedlung: Fehler bei den Statisken, Statistiken werden zurückgesetzt". Und alles war futsch flutsch weg, nachdem ich so viel Zeit investiert um auf lev.55 zu kommen usw.:(
Ich habe nichts an geändert oder sonstiges, es kam einfach von de meinen auf den anderen Tag.

Zuletzt bearbeitet:
da gabs einen trick wie man es wiedebekommt. steht ihrgendwo hier im forum weiß aber nicht mehr wo. hoff mal das der der es weiß das hier leist und dir helfen kann:)

Im profile Ordner...

Da is jetzt wahrscheinlich ne mpdata.corrupt
lösch die jetztige "mpdata" Dann mach das ".corrupt" weg.
Fertig

Also wenn ich die jetzigr mpdata lösche und das .corrupt bei der anderen entferne bekomme ich die selbe Meldung:"Fehler beim Lesen der Statistiken"

Hmm hast du schon den 1.4rer Patch installiert? ich glaub der von 1.0 auf 1.1 sollte das Problem beheben.

ich habe derzeit 1.4 installiert

Keine Ahnung, vil musst du leider nochmal von 1 Anfangen :-(

Zurück
Oben