• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of duty 4 Bugs und Fehler

der 1.4 patch sollte eigentlich alle vorherigen patches beinhalten und somit das inst. der anderen patches überflüssig machen.

so ist das, wenn s nicht geht liegts nicht am Patch.

naja also 2 von meinen PCs haben das Prob auch aber nur, weil sie mein 55ziger Profil rübergezogen haben...
Bei den anderen 3 gehts einwandfrei...

Ja ich habs aufgegeben und von vorne angefangen. Macht aber eh ne Menge Spaß sich alles zu erarbeiten.;) Aber trotzdem danke für die Tipps

Hallo Leute,

ich wollte keine neune Thread aufmachen, aber ein Freund von mir hat folgendes Problem:
Sein Rechner:
MB: Asus A7N8X-E Deluxe
CPU: AMD Athlon XP 3200+
Ram: 2GB Corsair
GraKa: ATI HD 2600 XT
HDD: 160GB
Treiber: ATi Catalyst Treiber 8.1 Hotfix & CCC 8.1

Und nun der Fehler:
Jedes Malm wenn das Spiel gestartet wird, kommt der Startbildschirm und dann nix mehr (also wieder der Desktop)! Es funktioniert weder der SP- noch der MP-Modus. :(

Der Rechner ist neu aufgesetzt.

Weiß jemand Rat?

sind alle mb treiber aktuell ? mal nen älteren ati treiber aus der 7er reihe probiert?

Anderes Prob:
im LAN finden sich einige rechner von uns nicht... (aber nur bei COD4)
Zb. muss der XP rechner immer n server aufmachen, damit wir zocken können...
(Er findet die Vista rechner im LAN bei COD 4 nicht)
Das dumme ist nur,
dass wir den XP rechner auf der LAN am 31.1 brauchen und
n Kummpel von mir genau den XP rechner
auch nicht über LAN findet... was mach ich n da???:(
Brauche schnell Help (mal wieder)
MFG
Vulture_Culture

firewalls down, und mal ordner freigeben, evtl mal ein ne datei übers netz ziehen, dann sollten sie sich finden...... xp braucht da irgendwie immer nen kleinen schubser, hatte bei ner lan nur mal mein heimnetzwerk in lannetzwerk umbenannt, schon gings

Katan schrieb:
sind alle mb treiber aktuell ? mal nen älteren ati treiber aus der 7er reihe probiert?
Ja alles schon versucht! :( Die MB Treiber sind die aktuellen.
Hatte vom 7.8 bis zum 8.1 alle Treiber versucht.

Ihr seid schon alle in der selben IP Range in eurem Lan? Das könnte nämlich helfen.

Eigentlich reicht es, wenn alle in der selben Arbeitsgruppe sind, obwohls technisch gesehen nicht notwendig ist...

Jo, jetzt wo du es sagst erinnere ich mich daran, daß wir auf der letzten Privatlan alle in die selbe Arbeitsgruppe mussten.

Jo sind wir alle ( ihn der selben Arbeitsgruppe) das mit den Dateien rüberziehen hat nix gebracht (Profil rübergezogen + ATI Treiber)
Überings: der eine Vista rechner hat das Prob. auch:(

Zuletzt bearbeitet:
Über einen Switch ... Mein Vadder meint, dass man bei dem XP rechner mal die onboard LAN-Karte nehmen sollten. Dann hat er aber nur 100MB/s

Was aber locker reichen würde. Aber dann arbeitet die CPU für den Onboard-Chip mit. Und wegen deinem sonstigen Prob mache ich mir mal im Laufe des Tages Gedanken. Da gibt es eine Lösung, im Moment ist es mir aber zu früh. ;)

Da gehe ich doch einmal von aus. ;) Wenn es dies sein sollte, dann würde ich doch mal sagen...

...da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ja also filter sind eingestellt.. auch stehts bei suche auf Lokal... Wir probierens jetzt mal aus mehr in ein paar minuten

Ergebnis:
KEINS!!! hat nix geholfen, hamachi clients usw. sind deaktiviert. Firewall ist down, wir sind in der selben arbeitsgruppe, filter stimmen. Ich finde ihn wenn er n server aufmacht, er aber mich nicht, wenn ich einen aufmache :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Hallo Leute hab da ein bis zwei PB Probleme.

Das erste war dieses:

Nach dem ich den Ordner PB aus CoD4 gelöscht habe und mit PBsetup neu installiert kam nach einigen Minuten im Spiel das:

Weiß jemand was man da machen kann?

Zurück
Oben