• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Grau...

Wegen maps...

Bloc​
District​
Crossfire​
Strike​
Ambush​
Pipeline​
Crash​

Mach die Maps rein :) alle anderen müssen ehrlich gesagt gar nicht rein... :)

lg
 
Tamro schrieb:
Bei mir stürzt nix ab.

Konsole öffnen --> "/record" eintippen und schon nimmt er auf. ZUm Beenden einfach "/stoprecord" eingeben.

Funzt leider nicht beim Kollegen und mir. :(
Die .exe verursacht einen Fehler beim Abspielen und möchte beendet werden. Tzääh..
 
Zuletzt bearbeitet:
hey poly; der link sagt schon was aus, echt gut! (hatte die frage cpu oder gpu lastig ja auch vor 10 seiten gestellt)

und auf unserm server zocken wir schon wieder die ganze zeit.... hatten auch schon wieder sone flitzpipe, ist aber gegangen......
 
Habe auch Patch 1.3 installiert und der Server war in der Favoritenliste weg. Konnte mich aber über Console einloggen.
 
Jo. Guckst du hier --> Klick mich!

Auch zukünftig findest du dort immer die aktuellsten Patches zu CoD 4. Und 13mb sollten auch kein Hindernis in der heutigen Zeit sein.
 
Sobald ich gepatcht habe komm ich auch zocken :D

Im ts ist ja leider totentanz :freak:

Edit:

Macht kein spass heute....lauter bunnyhopper und noch schlimmere krankheiten.....
 
Zuletzt bearbeitet:
das bunnyhopping sollte sofort mitnem kick geahndet werden.dieser pcock oder wie der hieß war ja nur am rumspringen.

wieso war nach dem patch das cb hinter meinen namen weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Pontifex Maximu

Kann ich dir ja mal zeigen... Außerdem habe ich geschrieben, dass ich ihm das fertig mache...
Wo bitte hast du gelesen, dass ich Scripte nutze...?
 
@beavis
hät ich das gewust das du da noch zocken will...hab mich gelamgweilt...schade...
 
wie kann man die zeit verlängern die man zwischen den spielen hat um die klasseneinstellungen vorzunehmen?
ich werde bald wieder eine kleine LAN schmeißen und möchte den Neulingen etwas mehr zeit geben um sich zurechtzufinden.

meine .cfg enthält keine solchen einstellungen, was muss ich also hinzufügen?
 
@supertai41

hunde bellen... ;)
ne mal im ernst scripte haben mich schon zu zeiten RTCW angeödet,ich hasse das .das geht schon sehr in richtung CHEAT !

und im klartext heisst das das du mir eh nix beweisen musst.erstens habe ich das COD vier noch nicht mal :) und zwotens muss ich mich nicht verstecken....
 
@kantan
warum?
@pontifex
was hast da mit cheaten zu tun wenn ich mir meine eigene taste belegung erstelle?
willste jetz noch gute tastaturen oder mouse verbieten(g5 laser)
ach ja un gute internet verbindung(ping) auch???
hat keines wegs was mit cheats zu tun!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben