• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank Grau genau das habe ich gebraucht.

Wenn jemand noch Tipps hat für eine optimale Servereinstellung oder kleine wichtige Einstellungen die nicht voreingestellt sind, immer her damit. Wäre mir hilfreich.

Außer Maprotation und Maxping hab ich noch nicht viel geändert. Tickets, Time etc bei Maps hab ich auch nicht viel geändert (siehe Unten config). Tipps sind immer Willkommen !

Vielen Dank !
 
Hi!
Ob der Herr Grau auch weiß, wie man eine Timedemo aufnimmt und diese abspielt, ohne dass das Spiel sich beendet? Ist der Bug bekannt oder mach ich was falsch?
 
@gandalf: das meine ich nicht nur, das weiß ich jetzt!!!!!!!

-aber wir wissen jetzt das cod4 zu 85% gpu limitiert ist....
-und das ne 7950gx2 unter xp so schnell wie ne 8800gts 640mb ist

und ich habe ne virituelle schwanzverlängerung, die mir in der praxis nix bringt.:mad:
 
Je nach Programm/Anwendung/Spiel bringt es dir doch aber was.
 
@harley...
schalt einfach mal 2 kerne aus unterm bios,weis net genau ob das beim amd geht miten intel geht´s...dann merksten unter schied das es 5-10fps schlechter is...also muss es ja doch was bringen...
@gandalf
da haste recht viel schneller isser nicht!aber bisl spürbar schon...

@grau
schon gepatcht auf version 1.3???
finde den cb server net mehr jetze nach dem patch?!
 
Zuletzt bearbeitet:
gepatcht wird das vom Provider, hab ich keinen Einfluß drauf, server muß ich mal suchen ob er bei mir auftaucht mit alter version.

wo ist der link zum patch?

hier ist er

http://www.infinityward.com/modernwarfare/patch/

ich kann auch nicht connecten, wahrscheinlich updaten sie die server gerade.


es heißt gerade

server startet, jetzt mal 10 Minuten abwarten ob er hängt oder tatsächlich just in dem Moment in dem ich überprüfte am Hochfahren war.
 
Zuletzt bearbeitet:
jap ist nicht möglich auf dem cb server zu connecten :(
 
ich kann auch nichts machen, weder stoppen, starten noch warten....also wird der patch gerade aufgespielt schätze ich mal. Ich schau spätestens um 17oo nochmal nach.
 
so, habe 1.3 drauf, ja katan sind eh nur 1400 server on....., patch-day ist angesagt....
 
harley...die anderen interessieren mich net,will auf unseren :D
 
immer mit der Ruhe, ich rufe für Dich dort an, wenn er bis 15:30 nicht on ist....eine Stunde zum updaten gebe ich ihnen...;) Hab angerufen, sie updaten gerade...


macht Euch aber mal Gedanken, ab wann wir den server ohne Freischaltung und Choppers hosten....also macht mal alle auf 55
dann spielen wir ohne chopper bis sie auf 70 erhöhen mit `nem patch


nochwas....lasst uns mal die Lieblingsmap wählen, das mach ich gleich....denn dann streue ich alle 2 maps immer unsere Lieblingsmaps rein...
es gibt maps, die könnt ich 2 h spielen und andere könnt ich server leaven...( habs gesucht, finde nicht, wie man eine Umfrage starten kann hier im forum )
 
Zuletzt bearbeitet:
bis 55 hab ich noch ein bischen, hab grad gestern wieder neu angefangen, zum 2ten mal nun schon.musste pc platt machen...:-)
aber immerhin weiß ich nun wie ich schnell mit welchen weapons nach oben komme, mal auf servern mit menge leuten durchfegen, dann wird das schon..
aber ab und an schau ich mal vorbei damit ihr nicht auf mich vergesst :-)
lieblingsmap - crash
 
Zuletzt bearbeitet:
ach quatsch brauchst net anrufen,dauert halt solange wie es dauert ;)

bin level 55 :D

lieblings map gute idee,wenn ich nur wüßte wie die alle heißen?
 
Vielen Dank für die Hilfe beim Server ! Funktioniert jetzt alles hervorragend.
Kommt uns doch mal besuchen und macht den Server bekannt. ;) Wir würden uns natürlich sehr freuen !

Unsere Homepage: team|ASA -> www.schlachterplatte.de

Server: team|ASA Fight Club 85.131.192.72:28960

Map-Rotation:

Backlot - Headquarter
Bloc - Search and Destroy
Bog - Headquarter
WetWork - Domination
District - Search and Destroy
Ambush - Headquarter
Countdown - Headquarter
Crash - Search and Destroy
Crossfire - Domination
Downpour - Headquarter
Overgrown - Team-Deathmatch
Pipeline - Headquarter
Showdown - Search and Destroy
Strike - Headquarter
Vacant - Sabotage

Viele Grüße
seVen
 
also ich wäre für...

crossfire
strike

die spiel ich gern
@katan
gehste auf server erstellen da siehste die maps mit namen und bild
 
ah danke polo:) dann mag ich:crash,crossfire und district :D
 
bttn schrieb:
Hi!
Ob der Herr Grau auch weiß, wie man eine Timedemo aufnimmt und diese abspielt, ohne dass das Spiel sich beendet? Ist der Bug bekannt oder mach ich was falsch?

Bei mir stürzt nix ab.

Konsole öffnen --> "/record" eintippen und schon nimmt er auf. ZUm Beenden einfach "/stoprecord" eingeben.
 
Kann mir vielleicht noch jemand sagen wie ich Server-Stats hinzufügen kann ??
 
ich bin für

Crossfire

Crash und District sind auch gut....man könnte ja darüber reden immer diese maps hintereinander und dann EINE andere dazwischen und wieder....


Strike finde ich auch nicht zu übel, aber zu einseitig....da gefällt mir die mit den Panzern auf der Straße in der Mitte der Ortschaft oder die Pipeline mit den Zügen und dem Untergrund doch besser....


also

Crossfire ist die Beste
dann
Crash
dann
District
dann
Ambush ( Panzer auf Straße )
dann
Pipeline

dann eine andere dazwischen und wieder

Crossfire usw.

eine andere dann usw.


welche lassen wir raus?


außerdem müsste man gerade auf Crossfire die Zeit und die Punkte erhöhen...;)
Die map kommt erst richtig gut nach 20 Minuten...
 
Zuletzt bearbeitet:
alle Maps dann kann man nix falsch machen!!!!

man Grau ich bruchte ein paar daten wegen dem Geld und sooo geht das
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben