• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Bloodie24

hi, wir hatten auch mal vor Tagen verschiedene gametypes gehostet und die Leute liefen Sturm.
Ich denke, wer früher KotH ( HQ ) gespielt hat, machts heute noch, wer früher fast nur TDM gespielt hat macht das auch und die CS Spieler stehen dann auf diese Bombengeschichte....die ich zB. noch nie gespielt hatte, wär mir die Zeit nicht wert, so ist der Mensch nunmal....was der Bauer nicht kennt...

ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg und eine volle Hütte, keine Frage.
 
Ist bei uns etwas anders, die Leute bei uns (www.lt-kiel.de) kommen meist von BF2 und wollen Abwechslung in den Spielmodi. Ist bei mir auch so, der grösste Vorteil von COD4 sind die verschiedenen Spielmodi, da wirds nicht so schnell Langweilig.
Und die Abstimmung ist ja an, damit man selbst beeinflussen kann, was gespielt wird.
Danke für die guten Wünsche :-)
 
Hallo...

für alle die beim Snipern Probleme haben, scheint es Hoffnung zugeben :P

Zitat von www.cod4-stats.de:

So wie es aussieht hat IW mit dem nächsten Patch auch das ungenaue Schiessverhalten der Sniper gefixt!

Originaltext:

Hey Everyone -- Wanted to give you a heads up that we've added even more to the upcoming patch / update thanks solely to ALL of your feedback on the Sniper Rifle, and ACOG Scope. We have fixed the bullet registration "Accuracy" of the Sniper Rifles and ACOG Scope thanks to your feedback, so you will now have improved hit detection when using those weapons / attachment. Again, thanks to everyone who sent in emails, posted on the forums, made videos, or let us know in any other way about this. It's fixed now and will be in the upcoming patch for PC (v1.3).

Naja ich hoffe, dass der Patch diese Woche noch kommt :) Denn das ACOG ist momentan für'n A**** :)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt! Snipern tue ich ja nicht so oft, aber bei dem ACOG habe ich mich auch schon einige Male gewundert, warum man damit auf einige Entfernung nicht wirklich trifft.

Freut mich sehr, daß das nun adressiert wird :)
 
ach das isn Bug? Oo ich dachte ich hab immer irgendwie nen Loss in der Verbindung da ich manche Typen schlicht und ergreifend nicht treffen konnte. Oo Aber den effekt hatte ich auch schon bei Red DOt. Stand mit mg neben einen (2 m) aimdot auf der schläfe aber den Treffer gabs erst beim ca. 20 Schuss. aber gut zu wissen, dass ich bald noch besser treff bzw. meine treffer endlich gezählt werden. mir sind dadurch schon einige kills verloren gegangen und ich hab auf mich aufmerksam gemacht, ohne das ich nen kill für bekommen hab. =( war sehr deprimierend.
 
also mit dem reddot treffe ich gut, aber als mit dem berühmten tamtam das komische acog bei mir kam, war ich schon entäuscht, da trifft man ja garnix mit.....

für die lästerer; ja, abundzu treffe auch ich was:p (besonders gern sako....)
 
mich triffste (glück? =D) ja auch ab und zu mal. ich erwähne jetzt fairerweise aber nicht, wie oft ich dich treff. =D


Sorry bissi sticheln muss unter gamern sein. *fg*
 
wartet mal, heute kommt mein 6000+ x2, dann bekomm ich 2 sec frames-vorteil (sollte übrigens für alle über 45 gelten), dann fallt ihr wie die fliegen, und habt mich noch nicht mal gesehen:lol:

ps: ohne sticheln, wo wär denn der spaß.....ggggggg



@ grau, kannst du den max ping für server-zugang mal auf 150 stellen?, hatten gestern einen mit 190-230 drin, das nervt.......
 
Wie kann ich meinen Namen farbig gestalten oder meinen Namen schnell ändern ??
Ich seh immer wieder abgefahrene Dinge auf den Servern aber finde nirgendwo die nötigen Befehle oder sonst was dazu. Hab angefangen in dem Thread hier danach zu suchen aber nach 15min habe ich aufgegeben die Zeit habe ich dafür nicht.

Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wo ich solche Befehle finden kann bzw wo ich das und wie ich das ändern kann. Wenn jemand abgefahrene Sachen weiß dann raus mit der Sprache ! ;)

Vielen Dank !
 
zu den Farbigen Name... Da kann ich nur empfehlen, es in der config zu machen und nicht mit der console... ist 10 mal einfacher...

CoD Farbcodes

Viel Spaß :)

@ Grau:

Wie sieht es mit der Aktualität von PunkBuster auf dem Server aus???
3-4 Updates kamen schon für CoD4...

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ! Genau das habe ich gesucht !
 
harleysteve schrieb:
wartet mal, heute kommt mein 6000+ x2, dann bekomm ich 2 sec frames-vorteil (sollte übrigens für alle über 45 gelten), dann fallt ihr wie die fliegen, und habt mich noch nicht mal gesehen:lol:....

Ist das nicht die Loser-CPU von AMD? :D

Kann mir Jemand sagen ob es ein Performanceunterschied bei CoD4 zwischen Vista und XP gibt?
 
jein .. kanns dir nur bei XP32 und VISTA64 sagen .. spürbar absolut keine unterschiede.
glaub die FPS waren nahe zu identisch .. müsste dazu aber nochmal genau schaun auf gleichen maps an den gleichen stellen.

die Tage werde ich es mal auf VISTA32 installieren (oh je meine arme HDD ..)

dannhab ich nen komplett vergleich ob es nennenswerte unterschiede beim gleichen system gibt.
 
@x-sector

THX :cool_alt:

Ich benutze Vista 32bit, ansich habe ich keine Probs, aber hätte ja sein können das es da erhebliche Unterschiede gibt........naja, ist ja auch kein Crysis :D.
 
mal ne andere Frage, ich suche den Deutschlandserver von CoD2, dort hieß es seiner Zeit der CoD4 Server wäre gestartet, aber ich finde keinen.
 
@ Cro-Mag:

Ist das ne allgemeine Frage oder geht es um dein System?
Hab da mal was für dich...

System:
E6600, 8800 GTS320, 2GB RAM... so... bei dem System war zwischen Vista und XP gar kein Unterschied zumerken...

Was haste denn fürn System???

lg
 
supertai41 schrieb:
@ Grau:
Wie sieht es mit der Aktualität von PunkBuster auf dem Server aus???
3-4 Updates kamen schon für CoD4...
lg

muß mal bei dem provider anrufen, eigentlich sollten updates von denen gefahren werden.



Angerufen 16:00

Punkbuster und Spieleupdates werden vom Provider gefahren, selbst wenn ich es auf den ftp hochladen würde, wäre beim täglichen downfahren die version des Providers wieder drauf


Ranked server

Ranked server haben nur einen Unterschied, sie schalten die Herausforderungen auf, dafür kann man nicht alles machen

Unranked server

Keine Herausforderungen können mehr freigeschaltet werden, aber dafür kann der server modifiziert werden, ohne Artillery, ohne Jumper usw.
Der server erscheint trotzdem noch in der Browser liste.
Wenn wir das wollen ist die Konfiguration schon bereitgestellt, ich kann jederzeit den server wirklich hardcore fahren.
Meinungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gro-Mag + supertai

ich werd am we auf jeden fall nochmal ganz genau hinschaun (XP32 VISTA64) und
besonders auf die exakten voraussetzung achten (FW deaktiviert .. AV aus .. gleiche map .. gleicher server .. usw usw)

dann kann ich dir ziemlich genau sagen ob die FPS sich identisch .. verhalten und der subjektive eindruck auch identische leistung bescheinigt.

obs reicht noch vista32 ins boot zu nehmen weiß ich nicht.
seit COD4 bin ich total wahnsinnig ... crysis hab ich noch gar nicht angerührt ..
nutze quasi jede mögliche minute zum zocken
<-- frau schon langsam zickig wird :D

@grau .. PB updates zieht der server sich selbst in der regel .. es sei den die PB settings sind geändert (server seitig)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben