CoD 4
jetzt habe ich 24h Erfahrung mit und was denke ich?
Ich will diese Artillery, Luftangriff, und Chopper Sache raus haben aus dem game, nur den sensor würd ich noch akzeptieren, weil man ihn ja auch abschalten kann mit dem störer als Zusatzfunktion...
mann nervt das, in den kleinen maps kommt alle 2 Minuten ein Bombenhagel, das noch mit den 20 nades/ per minute von den Spielern macht aus diesem Spiel ein
Hirnlos Online fetz...das macht "mal" Spaß, aber auf die Dauer wirkt es verblödend und öd...spätestens wenn du den 100000000 Sterne General freigeschaltet hast, merkst das auch......
okay, Lösungen? Klar, ich habe gesucht...
server einstellungen gefunden...
wie macht man einen server...
http://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?postid=85527#post85527
jede Menge und ehrlich den ganzen Samstag damit verbracht einen server zu erstellen, wo Realismus nicht gleich Atomschlag bedeutet....ich stehe halt auf feine Sachen...nicht so grobmotorisch wie dieses Online Chaos...
map mit den Containern....da reden die noch von skill die kids...kann mir keiner sagen da sind nur über 18jährige drin, kommt mir echt vor wie ein Kindergarten...." good game"...schreiben sie nach so einer map mit 32 Leuten....da lach ich aber!
okay, zurück zur Lösung...bin recht weit gekommen, habe alle Einstellungen bis hin OHNE UI...denn ich hasse eine map oben links, die mir zeigt wo mein Freund ist und auch den Feind...gibts nicht bei mir, da bin ich altgesotten....außerdem will ich kein Fadenkreuz in der Mitte der map wie dermaleinst bei DOOM I....da bin ich wiederum modern...
ach ja, ich habe alles gemacht und man kann den server leider nicht sehen, weil er nur mit seiner LAN IP sichtbar ist...ich müsste was verändern, entweder firewall oder weiß der Kuckuck, damit die "echte" IP angezeigt wird...hatte das Problem schonmal mit Ghost Recon server...ach egal
irgendwer kann mir dabei bestimmt helfen...ja?