• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe, eben aus den von Euch genannten Gründen, noch nie CS, oder CSS gezockt. Zuviele Kinder sind dort online und ich möchte ja nicht für deren Fehlentwicklung verantwortlich sein ... auch nicht indirekt, wenn Ihr versteht.

Also ich zocke nun auch schon seit Jahren regelmäßig Shooter und es macht mir Spaß, aber besonderen Wert lege ich immer auf einen vernünftigen Ton und Fairness, das ist mit das Wichtigste.
 
jetzt les ich schon eine weile in dieem thread mit und muss sagen ihr habt mich neugierig auf euren server gemacht!
zur zeit spiel ich immer TD auf einem server mit 52 leuten als höchstzahl, rushen bis zum abwinken, was aber auf dauer massiv auf die substanz geht :-)
und in meinem alter - jenseits der 40 - ist man nun doch mittlerweile mehr auf taktik aus...und ich würde diese geschwindigkeit kaum mit halten wenn ich nicht schon seit urzeiten daddeln täte.
zur cheater paranoia, ich muss sagen manch einer hat eben den guten kill...nur beim geringsten verdacht sollte nicht mal mehr verwarnt sondern gleich vom server gekickt werden!
also, man n sieht sich! ;-)
ähm, welche ip war das nochmal? will jetzt nicht wieder alle seiten zurückblättern :-)
 
IP steht bei Grau in der Sign.
Hier der COD-Server: 195.4.19.210:28960

Gruß
Rolex
 
Bei all den Cheatäußerungen dürft ihr aber nicht vergessen, daß man nach 3 Kills in Folge das Radar für kurze Zeit an hat. Das Dingen ist dann ein erlaubter "Wallhack".

Und wenn ihr noch mehr Scripte haben wollt, dann schaue ich zuhause mal nach, was ich noch so da habe. Bin gerade beruflich unterwegs. Werde dann eine kleine Liste hier reinstellen.
 
AW: [COD4] FPS Probs....

ich halte ja diese ganze ati3870 und 8800er geschichte eh nur für benchmark-gesockse optimiert......., naja, unter dx10 bringen sie evtl. was........, wie kommts das ich mit der hier allgemein runtergemachten gx2 genauso gut zocken kann?

und hab mir auch nen 6000er X2 bestellt, will mal sehen ob das wirklich was bringt, oder ob die dual-core geschichte auch getürkt ist. (wehe der schlägt mein steinzeit cpu nicht um 20%)

sehs ja auch an meinem note (7950gtx), unter xp reist das ding wesentlich mehr als die ganze neue 8700m gt geschichte, und in den benches haben die ja auch knapp die nase vorn?
 
der UAV dient allerhöchstens als ungefähre anzeige. er ist viel zu ungenau, dazu zeitverzögert als dass man ziel sicher (dauerhaft) damit leute durch wände killt. Außerdem gibt es den UAV Jammer. Ich hab ne schleichklasse: Schalli, lautloses gehn und UAV JAmmer. tortzdem werde ich wenn ich diese Klasse spiele regelmäßig an ecken erwartet oder gar durch wände erschossen ohne das ich mich habe blicken lassen. mit dieser ausrüstung ist man aber definitiv mit fairen mitteln unaufspürbar solange man sich nicht zeigt....
 
Hi

@ Tamro:

Ich würde das mit der Liste nicht machen... Versteh das nicht falsch... aber wenn nachher alle mit 10 Millionen Scripts rumlaufen, wird das denke ich schon das Spielverhalten beeinflussen...
Und das Ziel von Grau war und ist es, den Server / das Spiel so real wie möglich zumachen...

Wenn einer ne Frage zu Scripts hat, ist das sicherlich etwas anderes... Die Jungs sollen sich selbst Gedanken machen, was sie so für Scripts gebrauchen können...

@ Mustis:

Hab ich auch :) G3+SD, 1911+SD, Sprengkommando, Drohnenstörer und zu guter letzt Totenstille :D

lg
 
ganz erhlich, ich habe nicht mehr dieses Gerechtigkeitsbefürfnis auf dem server, eher das "wir wollen unsere Ruhe" Bedürfnis...

d.h.

wenn jemand admin macht und wirft auch mal einen Unschuldigen raus ist das nicht so schlimm....wo gehobelt wird fallen Spähne und es ist doch wichtig manchmal einen zu opfern, damit die anderen wieder normal weiterfraggen können....:p


Spaß beiseite....Cheaterparanoia überwunden? Kamera wieder ausmachen ?

Ich denke mir, wenn wir schon einen server stellen, sollten wir diejenigen, die uns besuchen immer erst mit Respekt und ohne Mißtrauen ansehen, auch ein 40 : 3 scorer....ich habe zuviel Erfahrung und ich war zu gut in manchen Spielen um zu wissen...

Es gibt immer einen Besseren!


Leider sind mir durch ständige Format C: Geschichten die Screenshots abhanden gekommen, dennoch erinnere ich mich an Spiele deren score ich nicht sagen darf, weil es mir nur die glauben würden, die mich früher kannten.
 
thema xfire und COD aufgreife ..

kann das auch die ursache sein dafür sein .. das ich mitten game erst nen hänger hab ..
dann das symbol sich einblendet (verbindung unterbrochen) ?

seit ich ich xfire installiert hab .. hab ich die merkwürdigen probs.
also gestern 2x passiert auf verschiedenen server .. zufall oder eventuell xfire bedingt ?

andere ursachen kann ich ausschließen ( proxy oder lan)
 
AW: [COD4] FPS Probs....

@harley .. war dann wohl subjektiv gesehen eher ein downgrade :D
wenn gerade die apps auf die es ankommt .. dann schlechter laufen :-/
 
ne, ich finde kamera an ist schon geil. immerhin will ich wissen woher der schuss kam wenns mich umhaut, hat ja nichts mit cheater paranoia zu tun. ausserdem wird campen vorgebeugt. wenn schon snipen dann drei schuss und stellungswechsel, ansonsten wirds mühsam, vor allem bei dieser begrenzten spieleranzahl...
 
@ Grau:

1. Cam kann doch ruhig anbleiben, weil:
a. die Cheater mit zunehmenden Alter des Spiel mehr werden​
b. die Cam keinem schadet... einmal "F" drücken und die Cam ist weg...​
Man kann sich außerdem auch n bissl was abgucken von anderen :P

2. Zum Thema Admin....
Hast du dir schon Gedanken über Kandidaten gemacht?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [COD4] FPS Probs....

ja, shit war auch so gemeint...., schon geändert:p
 
Ich will ja keine Scripte reinstellen, die das Spielverhalten ändern oder zwingend Vorteile bieten. Einfach Befehle, die den Umgang mit dem Spiel vereinfachen. Ich habe beispielsweise ein Script, mit dem ich die Lautstärke ändern kann, ohne die Windowslautstärke zu beeinflussen, mit einem anderen Script kann man den Gammawert Ingame regeln. Sowas meinte ich eigentlich.
 
@ CB
Admin Schwarzer Peter

am besten wäre doch, die Leute die immer auf dem server sind wählen einen, Ihr wißt besser als ich wer oft da ist.
Den benennt Ihr mir mit PM und ich schicke dem mit den meisten Stimmen das admin password + die konsolenbefehle.
Wenn der das nicht machen will, muß er den schwarzen Peter weiterleiten...:D


von house dog
jetzt les ich schon eine weile in dieem thread mit und muss sagen ihr habt mich neugierig auf euren server gemacht!
zur zeit spiel ich immer TD auf einem server mit 52 leuten als höchstzahl, rushen bis zum abwinken, was aber auf dauer massiv auf die substanz geht :-)
und in meinem alter - jenseits der 40 - ist man nun doch mittlerweile mehr auf taktik aus...und ich würde diese geschwindigkeit kaum mit halten wenn ich nicht schon seit urzeiten daddeln täte.
zur cheater paranoia, ich muss sagen manch einer hat eben den guten kill...nur beim geringsten verdacht sollte nicht mal mehr verwarnt sondern gleich vom server gekickt werden!
also, man n sieht sich! ;-)
ähm, welche ip war das nochmal? will jetzt nicht wieder alle seiten zurückblättern :-)


ist ja auch Zweck der Übung, je mehr Leute von CB spielen, je weniger cheater bekommen einen slot....so ungefähr sehen wir das, wird wohl keiner seinen Ruf leichtfertig verspielen wollen...allerdings nehmen wir eh nur Spieler an mit mindestens 1000 Beiträgen im Forum :p


von x-sector
sagt mal @GRAU usw .. jedes mal wenn ich über Xfire euren server joinen will ..
kommt "überschreitung wegen zeitlimit" .. andere server gehen problemlos ..
und in der serverliste game find ich den server erst gar nicht (na gut .. sind auch zu viele einträge um einen zu suchen =)

ich kenne X-fire nicht, sorry
ich joine ausschließlich über die ingame Maske und habe das Spiel in den favorites, allerdings findet man den server auch dort manchmal nicht, wenn man ihn wieder adden will, sagt das game, server schon als Favorit gespeichert....somit ist es ein "flaw"








Für diejenigen, die gerne wissen möchten, wie das mit dem server eigentlich anfing....reine Not...^^


Grau schrieb:
CoD 4


jetzt habe ich 24h Erfahrung mit und was denke ich?


Ich will diese Artillery, Luftangriff, und Chopper Sache raus haben aus dem game, nur den sensor würd ich noch akzeptieren, weil man ihn ja auch abschalten kann mit dem störer als Zusatzfunktion...

mann nervt das, in den kleinen maps kommt alle 2 Minuten ein Bombenhagel, das noch mit den 20 nades/ per minute von den Spielern macht aus diesem Spiel ein


Hirnlos Online fetz...das macht "mal" Spaß, aber auf die Dauer wirkt es verblödend und öd...spätestens wenn du den 100000000 Sterne General freigeschaltet hast, merkst das auch......



okay, Lösungen? Klar, ich habe gesucht...

server einstellungen gefunden...

wie macht man einen server...



http://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?postid=85527#post85527





jede Menge und ehrlich den ganzen Samstag damit verbracht einen server zu erstellen, wo Realismus nicht gleich Atomschlag bedeutet....ich stehe halt auf feine Sachen...nicht so grobmotorisch wie dieses Online Chaos...

map mit den Containern....da reden die noch von skill die kids...kann mir keiner sagen da sind nur über 18jährige drin, kommt mir echt vor wie ein Kindergarten...." good game"...schreiben sie nach so einer map mit 32 Leuten....da lach ich aber!


okay, zurück zur Lösung...bin recht weit gekommen, habe alle Einstellungen bis hin OHNE UI...denn ich hasse eine map oben links, die mir zeigt wo mein Freund ist und auch den Feind...gibts nicht bei mir, da bin ich altgesotten....außerdem will ich kein Fadenkreuz in der Mitte der map wie dermaleinst bei DOOM I....da bin ich wiederum modern...

ach ja, ich habe alles gemacht und man kann den server leider nicht sehen, weil er nur mit seiner LAN IP sichtbar ist...ich müsste was verändern, entweder firewall oder weiß der Kuckuck, damit die "echte" IP angezeigt wird...hatte das Problem schonmal mit Ghost Recon server...ach egal

irgendwer kann mir dabei bestimmt helfen...ja?

also wie ihr sehen könnt hatte ich erstmal daheim einen server eröffnet, es stellte sich schnell heraus, daß er zu schwach war für das Spiel und keine 8 Spieler gehostet werden konnten ohne mind. 1 mal Megalag pro map....das wollte ich dann nicht aufgeben und fragte hier im Forum nach Alternativen, die bezahlbar bin. So kam ich auf den Anbieter www.4netplayers.de , den ich nur wärmstens weiterempfehlen kann, so eine einfache Einrichtung mit wirklich Komfort auch für Veteranen des hostings ist schon beeindruckend. Alles online, wo ich vor 5 Jahren noch 200 km nach Nürnberg fuhr, um einen server einzurichten und das für die doppelten Kosten, ging alles online, die Spiele voreingestellt, die Tarife überschaubar und super ping Zeiten und support, der erreichbar ist.

So schlug ich dann zu, mein Risiko....mittlerweile machen 6 Leute mit und unterstützen den server mit einem obulus. Damit sind die Kosten fast schon gedeckt und wir entscheiden was Sache ist....nicht irgendwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern einen Typen gesehen mit dem Tag fpscheats.com auf irgend einem Server. Ich bin mir sicher das der nicht sauber war. Nur HS!!!

Finde es schade das PB die cheats nicht kennt. Dachte immer PB ist ziemlich sicher, wurde gestern aber eines besseren belehrt :mad:
 
Wer noch nen Server sucht:
91.194.90.67:24000

Im Moment lass ich Ihn im Hardcoremodus laufen.
Abstimmungen sind erlaubt.
Zur Zeit sind folgende Maps und Modi in der Rotation:

gametype sab map mp_backlot
gametype koth map mp_bloc
gametype sab map mp_citystreets
gametype sd mp_cargoship
gametype war map mp_bog
gametype sab map mp_convoy
gametype koth map mp_countdown
gametype war map mp_crash
gametype sd map mp_crossfire
gametype sab map mp_farm
gametype dom map mp_overgrown
gametype sd map mp_pipeline
gametype sab map mp_strike
gametype war map mp_shipment
gametype dom sd mp_showdown
gametype sab map mp_vacant

"dm" - free for all deathmatch
"dom" - domination
"koth" - headquarters
"sab" - sabotage
"sd" - search & destroy
"war" - team deathmatch

Wer Lust hat kann gern auf dem Server mal vorbeischauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben