• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@katan
danke für dein vertrauen...und selbst verständlich wird nix irgendwo rumgebastelt...es geht nur mal drumm wenn einer nervt oder wenn andere wünsche vorhanden sind der spieler...
@boo
geb das net jeden raus...grins
 
ähm das mitm Script würd mich auch interessieren. Nur hab ich noch nicht ganz kapiert, was ihr da gemacht habt. Oo Erklärung bitte für mich unwürdigen.

und wenn mir einer erklären könnte wie und wo ich da was reinschreiben muss, dass ich beim snipern mit Mouse 2 zoome und Luft anhalten gleichzeitig mach, wär das unglaublich nett. ^^ auf dem Gebiet bin ich ne absolute null.
 
sagt mal @GRAU usw .. jedes mal wenn ich über Xfire euren server joinen will ..
kommt "überschreitung wegen zeitlimit" .. andere server gehen problemlos ..
und in der serverliste game find ich den server erst gar nicht (na gut .. sind auch zu viele einträge um einen zu suchen =)
 
@Musits:

Hier ist Erklärung... Aber ob es funzt, hab ich auch noch nicht probiert.

Gruß

Rolex
(Synapse)


Tamro schrieb:
Dann füge mal diesen Zeile für deine rechte Maustaste in die config_mp.cfg ein --> bind MOUSE2 "+speed; +holdbreath"

Dann zielst du mit der rechten Maustaste und hälst gleichzeitig den Atem an. ;) Ist kein Cheat nur mal nebenbei bemerkt.
 
@ Sir Godan:

Hast Recht, deine Zeile funktioniert super ! :)
 
Ja also bei genauerem hinschauen, würde ich sagen, dass bei Tamro nix mit zoomen is :D

Meiner Meinung nach sollte es so lauten: bind TASTE_DEINER_WAHL "+toggleads_throw; +holdbreath"

lg
 
AW: [COD4] FPS Probs....

das letzte mal das ich ne ATI karte hatte .. liegt schon so lange zurück ..
das ich schon gar nich mehr weiß .. wie das war :D

erstmal .. die fps sind nicht der wahnsinn .. reichen aber vollkommen für ein flüssiges spiel.
mehr 25 fps registrierst du eh nicht.

ist die karte OC oder läuft die auf standard ? irgendwas anderes hochgetaktet bei dir ?
oder grundsätzlich hat sich nach gpu tausch noch was andere geändert ..software - hardware - konfig ?
 
doch das zoom script funzt so wie es tamro geschrieben hat ;)
@ supertai dieses bind TASTE_DEINER_WAHL "+toggleads_throw; +holdbreath" ohne holdbreath hab ich auf ner anderen taste und bewirkt das es gezoomt bleibt mit diesem +speed zoomst du nur solange wie die taste grdrückt wird.
 
AW: [COD4] FPS Probs....

@ x-sector: hihi, der ist gut......

das hat man nun davon, wenn man downgradet :evillol: , ne mal scherz beiseite, habe so um die 90- 100frames (auch 1280x1024high details), und das mit amd 3800+ singlecore und ne 7950gx2, da haut bei dir was nicht hin.....

treiber checken usw.,,,,,,

(oder ist x2 und ati so schlecht?)

PS: wir haben einen cod4 fred!
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso :) Hab mich wie schonmal gesagt noch nie mit cod4 cvars befasst...
+ speed kenn ich von css... und da wird bei +speed geschlichen... deshalb habe ich vermutet, dass es hier auch etwas mit der Spielergeschwindigkeit zutun hat...
 
AW: [COD4] FPS Probs....

ne die neuen ati hd karten sind nicht so der hit bei spielen, da hat nvidia noch die nase vorne.aber mal abgesehen davon haben einige größere nvidia und ati karten ihre probleme mit cod4 wegen fps einbrüchen und dergleichen.warum dies so ist weiß ich leider auch net.
 
ja bei css kenn ich alle bind,cl und rate befehle auswendig:D bei cod4 hab ich mich damit noch net beschäftig,bin momentan lieber am zocken statt in den configs rumzuwühlen:)
 
@polo
kein problem;) bin nach den ganzen jahren css das administrieren erstmal leid,obwohl es mich in den letzten tagen wieder in den fingern juckt :D schade nur das Grau in letzter zeit zuwenig zeit hat zum zocken dann hätten wir auch keine probleme mit hiki und konsorten gehabt;)

wegen dem xfire prob. ich selbst benutze es nicht habe aber schon in einigen foren davon gelesen das xfire für einige probleme sorgt in cod4! sei es diese iw3.exe fehler oder freezes und noch einiges mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint Ihr, wieviele der Leute, die jetzt CoD4 daddeln, früher CS, oder CSS gezockt haben? Ich denke, es sind ganz schön viele ... :rolleyes:
 
Jap... Mal im Ernst, wer hat noch kein CS / CSS gespiel :D
Ich hab vorerst hauptsächlich aufgehört, weils zu öde wurde... Und wegen den Unmengen an Kiddis...

lg
 
ich denke mal so 80% der cod4 user hier haben vorher css gezockt :) ja das kiddy geflame war echt nervtötent, deswegen sollten wir das auf dem cb server erst garnicht einreißen lassen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben