• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo zusammen
versuche seit einer halben stunde eine antwort auf mein problem zu finden. bei 125 seiten ein haariges unterfangen.
habe mir das demo runtergeladen und inst.. bis dahin kein problem. beim starten kurz das bild von cod4 und dann nichts. beim zweiten versuch kommt nachfolgendes bild. ein neustart und bs einstellungen brachten keine abhilfe. hat jemand eine lösung?



der text heist soviel wie: it appears that cod4; modern warfare did not quit properly the last time it ran. do you want to run the game in safe mode? this is recommended for most people. it willchange your system settings but not your controls.

pc config: athlon xp3200+, 2gb ram, radeon x1600 pro 512mb
 
jo punkbuster ist nen witz, jetzt dauerts nicht mehr lang und du kannst bei ebay für 100euro nen cheat inklusive updates lol kaufen so wie bei css.

lasst doch nur noch stamm spieler auf'm server joinen dann haben wir ruhe vor den spacken cheatern :D
wäre vielleicht ne überlegung wert?
@ Grau alle kicken die ständig am flamen sind ausser unsere forums hoschis:) aber da weiss sowieso jeder wie es gemeint ist.wir schmeißen uns ja auch ständig wörte wie :sau ,schwein und dergleichen an die köppe aber halt nur aus spass :D hoffe ich doch hehe
 
@katan...
stimmt... irgendwie wäre es vielleicht so gut...
freilich isses spassig gemeint...grins
bisl aufregen gehört ja auch dazu wenn mal einer schneller war oder der abschuss gut war...grins
 
ja lustig ist es auf alle fälle:) schade das es nicht möglich ist nur nen voting für privatslots zuvergeben,so hätte man wenigstens die möglichkeit zu sehr auffällige spieler zu kicken wenn kein admin in der nähe ist.
 
@ Cobra...

Kann an CoD4 liegen, kann an Windows liegen, an der Maus oder am USB Port.... vllt sogar USB Controller... Wer weiß^^

Bei mir wars die Maus... Hab jetzt meine zweite G5 :) Meine mx518 hab ich am WE vor lauter Frust Wreless gemacht ...

lg
 
na wenn du schon die maus wireless gemacht hast,mach das doch auch mit deinem monitor dann sterb ich net so oft :D
 
@all:
hicki oder so war der name, mittags das erste mal, bis abends immer so 40/3, ich hab ja gestern schon im ts gesagt, der war weit weg, konnte mich nicht sehen und hat mich inner killcam direkt mit dem lauf verfolgt.......

sind noch ein paar andere dabeigewesen, wir haben dann 200zu 1000 oder so verloren, andauernd!

sind noch mehr solche videos bei youtube.......

und der verkackte PB erkennt den ......-hack nicht

@andielatte
deinst. wirklich alles, suche! alle dateien ordner usw, nur einfach software entfernen reicht da nicht! auch reg durchsuchen, alle dateien sichtbar machen!
viele spiele und progs legen noch versteckte dateien an, und so hast du den gleichen fehler immer wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub bei COD4 lässt sich das auch nur anhand der killcam noch sicher sagen .. und den results.
auf einem ausgewogenen server .. ist eine FR von "40 zu 3" unmöglich !!

ich spiel wirklich gut . .. aber wenn man nicht nur in ner ecke sitzt .. und wegrennt ..
halte ich sowas für mehr als schwierig.
selbst gegen noobs mit low EP und lächerlichen kniften ist es schwierig nicht zu sterben.
jede FR die besser 2 ist sehe ich skeptisch ...
 
na also die FR is kein Anhaltspunkt. schaff ich locker 10 zu auf nem normalen Server. Mit sniper gute Pos dann kurz vor Ende der Map gejoint, 10 kills einmal erwischt, fertig. auch wenn ich die voll Runde Spiele hatte ich mit Sniper auf manchen Maps schon FRs jenseits der 5. Also nur die FR is definitiv kein Anhaltspunkt. Kommt da auch sehr auf glück an, zumal viele Cheater miese FRs haben, die ihnen ihre Cheats in direkter Konfrontation nichts bringen und sie dann natürlich abstinken.
 
Mustis schrieb:
na also die FR is kein Anhaltspunkt. schaff ich locker 10 zu auf nem normalen Server. Mit sniper gute Pos dann kurz vor Ende der Map gejoint, 10 kills einmal erwischt, fertig. auch wenn ich die voll Runde Spiele hatte ich mit Sniper auf manchen Maps schon FRs jenseits der 5. Also nur die FR is definitiv kein Anhaltspunkt. Kommt da auch sehr auf glück an, zumal viele Cheater miese FRs haben, die ihnen ihre Cheats in direkter Konfrontation nichts bringen und sie dann natürlich abstinken.


hehe .. ja wenn du erst in der letzten minute kommst .. dich versteckst und mit der sniper 10 wegholst .. TJA DANN ist das auch was anderes.
rede von einem ausgewogenem server und selbstverständlich einer gewissen spieldauer ;-)

natürlich kein alleiniger anhaltspunkt. aber auf nem server mit 20 oder mehr slots und passablen gamern ..deathmatch .. möcht ich sehen das du konstante 10 FR machst ..
 
neee bei deathmatch nich ^^. aber bei Team death, Sabotage und Headquarter schon. :P

Die Challange 5 minuten überleben und ne KD von 5 hatte ich sofort nach dem freigeschalten war erledigt. Ich knappere nur noch an den komischen dinger wie "Kill einen Feind, indem du durch eine Wand sein C4 zerschiesst". Ja ne is klar. Oo wieviel Luck muss man haben um das ungestellt hinzubekommen. schon allein weil kaum einer c4 benutzt....
 
:evillol: bleibt dir wohl nur lotto spielen :D
*wusste aber auch gar nicht das man die abschießen kann .. seh auch so selten welchhe

wenns also geht .. und du eine (oft der fall) an treppen oder 1OG eines gebäudes ausmachst ..
baller durch den boden oder die wand .. und hoffe ein opfer sitzt in der nähe ...
*lach was ein schwachsinn eigentlich .. das is ja echt wie lotto spielen ..

ich versuche gerade .. 10 knife kills am stück .. irgendwie ... gaaar nit so einfach ^^
*und nein .. sonst hab ich keine sorgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Salü zusammen


Es ist eine kleine Frage die mich seit Wochen nicht in ruhen laesst...


- Zwischen der Englischen und Deutschen Version, bezueglich des Vorspannes, es sind etwas mehr als 1 Sek. die in der Deutschen Version nicht vorhanden sind.


Leider hatte ich nie die moeglichkeit die Engl. Version anzusehen, jedoch habe ich per Teamspeak mit einem Freund die Videospieldauer verglichen.


Ich weiss, die Frage ist etwas "grml", jedoch wurmt es mich doch sehr...

Vielen Lieben Dank fuer die Hilfe
 
So nachdem jetzt ja wahrscheinlich schon 90% der Anwesenden 5 Sterne Generals sind nochmal meine Frage:

Ist nach Level 55 tatsächlich schluss ???
Oder kommt doch noch dieses Level 1-10 was in einem Interview angekündigt wurde ?
Vielleicht wenn man alles geschafft hat ich meine jede Herausforderung ?

Über eine Info wäre ich sehr dankbar. Bin jetzt auch schon 2 Sterne General und wenn nach LV55 schluss ist fände ich das schon hart scheiße !!! Was bringt dieser Shit wenn nur noch Generals rumlaufen ?

Danke für Antworten !
 
Hey!
Ist mir zwar nichts bekannt, aber wenn es dann tatsächlich weiter gehen WÜRDE dann muss es ja trotzdem danach irgendwann "wieder" Schluss sein.
"Und was bringt dann dieser Shice wiederum"?
Irgendwann haben halt Alle die höchste Stufe erreicht.
Dann rennen halt so und so viele 5-Sterne-Generäle rum....kann man nichts dagegen machen :rolleyes:
mfG
 
ist doch shice egal ob du nun als private oder general rumrennst,man man immer dieser schwanz vergleich:freak:
 
Hi,

also meiner Meinung nach ist die Killcam nicht viel wert!
Wenn ich zB kurz vor meinem Tod auf den Gegner schieße, wird dass NIE bei der Cam angezeigt! Und dann soll ich mich auf das Ding verlassen???? Nein danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben