• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vllt falsche Einstellungen im BIOS??? Dass er sich schon so früh / zu früh ausschaltet... Kann, muss aber nicht sein...

Mach bei "Zwei Grafikkarten" auch "Ja"...

lg

@sebastian:
wenn du ein paar mal gespielt hast, werden dir diverse sachen freigeschaltet, du kannst dann den klasseneditor im startscreen benutzen.
dort hast du 5 klassen, jede klassen ist quasi eine ausrüstung, ich hab bspl. auf kl1 das sturmgewehr M4 mit reddot, handgranate, zusatzmuni usw liegen. auf kl2 hab ich mp usw.
so kannst du map oder spieltaktisch eine ausrüstung wählen!
mit esc kannst du während, oder vor dem spiel wechseln......

@supertai
Also ich muss ehrlich sagen, dass das gerade einfach nur sinnloses rumgeballer war... Hat absolut gar keinen Spaß gemacht... Sobald mehr als 10 mann drauf sind, wird das ganze unübersichtlich und lame...

Da hats mir mehr Spaß gemacht, als wir schön entspannt von Haus zu Haus gegangen sind usw...

lg

das Spiel hat Schwächen. Manche maps sind einfach schlecht, die spawnpunkte sind übel, z.B. direktem Feuer durch Fenster MG ausgesetzt, oder camperspot vor der Nase.
Manche maps sind durchaus auch mit 20 Leuten spielbar, aber eine schlechte map mit vielen Leuten und davon nocht die Hälfte Bunnies ist nicht meine Sache....
Springen und schießen sollte nicht gehen, gestern kam ich mir vor wie im Affenhaus, links, rechts und vor mir hupsende Spieler die auch noch aus der Luft headshots verteilen.
Fast schon Unreal Tournament für Arme. ( Gravitation geringfügig ändern sollte reichen )

@ [CB]

war auf Bank, 3 mal ist da insg. 25€
SJ, GT und JdJP
danke, ich weiß nicht wer das ist, gebt mir einfach PM bitte wenn es Eure Initialen sind und ihr was geschickt habt.

Zuletzt bearbeitet:
gestern haben viele aufgegeben....., war nur noch abschlachten::lol:

evtl. konnte ich ja auch nicht mehr zielen, aber da waren halt so ein paar supermänner drauf, die immer 40zu3 gespielt haben, keine chance, aus 2m habe ich dem einen nen ganzes magazin aus der g36 gegeben, nix......

dazu kommt das du bloederweise die ruhe verlierst, und dann noch eher zum opfer wirst....

pro map stirbst du schon 10x-20x während des spawnens....., ich hoffe das hier schnell ein patch erscheint, hubbies abschaltbar, bunny schießverbot, spawnpunkte abseits, ausserdem muß die drohnenanzeige ungenauer werden, ich habe so das gefühl das manche supergenau direkt nach drohnenanzeige schiessen..........

ja gestern war echt übel hab glaub ich nur eine map wirklich positiv abgeschnitten,den rest hab ich nur auf die fresse bekommen.was die drohnen anzeige betrifft die scheint bei mir nicht zu stimmen,jedesmal wenn ich nen luftschlag mach setzte ich den laut radar da wo 2-4 gegner sind und keiner stirbt ausser meine m8 :( deswegen lass ich den luft schlag meistens ins leere bombadieren.

@ harleysteve

gehen wir mal davon aus, wer genug Erfahrung hat ballert automatisch in die richtigen Mauern, nach dem Motto...in der Ecke sind sie meistens...anders kann ich es mir nicht mehr erklären.

Mauern sind so und so kein Schutz und ich wundere mich, wie schwer es für mich ist, trotz freiem Schußfeld und ohne selbst beschossen zu werden, einen Feind geduckt hinter einer Mauer zu lokalisieren und auch noch zu treffen....

mir passiert es ständig gekillt zu werden, trotz verstecken, ducken und 2 Mauern usw.

merkwürdig...

@ Katan

es gibt nur wenige maps, die richtig gut sind und auf denen schneide ich gut ab, wenn ich denn Zeit zum Spielen habe und nicht nur chattend am spawn während Bearbeitung auf der Konsole gekillt werde.

Was meint ihr...wenn ein Fremder meint rumjammern zu müssen und ein Spiel mit negativen Kommentaren stört...ist das kick oder ban Grund?
Mich nervt das extrem, wenn es Leute gibt, die nach jedem Kill dumme Komentare abgeben. Muß ich mir nicht antun, oder?

Zuletzt bearbeitet:
@grau, naja, ich motze auch gerne........, aber der kiddie-slang dauer vollgeflame nervt mich auch....., ich würde sagen, beobachten, verwarnen, dann kick........

so, seht mal hier:
hab den link rausgenommen! aber hier den video
http://www.youtube.com/watch?v=j0iAb81h1bM

hat mich mein gefühl gestern doch nicht betrogen?

Zuletzt bearbeitet:
@harleysteve ... bitte nehm den link wieder raus ! man muss den leuten nicht noch beihilfe dazu spendieren ...

polojj2 schrieb:
also ich habe die feststellung gemacht so bald der cpu und ide graka übertaktet ist schmiert das spiel ab....obwohl prime,3dmark06,crysis,world in conflict und andere spiele problemlos laufen...stürzt das spiel ab un zu dabei ab...
keine ahnung woran das liegt...

kann ich nicht bestätigen .. gestern zum test mal bis an die vernunftgrenze hochgeschraubt (hab noch den boxed lüfter drauf). lief genauso flüssig wie mit standard.
was übrigens zeigt .. ab einer gewissen hardware ... ist übertakten verschwendung ..
und dient nur dem punkten bei benchmarks ;-)

harleysteve schrieb:
pro map stirbst du schon 10x-20x während des spawnens....., ich hoffe das hier schnell ein patch erscheint, hubbies abschaltbar, bunny schießverbot, spawnpunkte abseits, ausserdem muß die drohnenanzeige ungenauer werden, ich habe so das gefühl das manche supergenau direkt nach drohnenanzeige schiessen..........

ja die maps sind unausgewogen im vergleich zur möglichen spielerzahl.
auf der einen seite nervt gerade zu spawnen und schon bist in nem airstrike ..
oder gegnger hinter dir .. messer an der kehle.
auf der anderen seite wird die umstellung mit festen spawnpoints schwierig ..
weil die maps meist zu viele wege haben (was ich aer gut finde).
die meisten maps sind dafür einfach nicht gemacht (eigentlich alle).
ein cleveres team nimmt dann sofort stellung vor dem spawn des gegners und muss nur warten bis diese wieder ihren respawn haben.
da dürfte tontauben schießen eine größere herausforderung sein.

also ich finde .. so wie die maps zzt gestaltet sind .. sind wohl multi spawn points noch die beste variante. so bleibt das spiel auch in bewegung ..
für feste points .. (2-3 variert) müssten also neue maps her .. mit eingeschränkten wegen zu diesen points. das wiederrum gestaltet die maps auch größzügiger.

BTW .. wollte euch gestern joinen .. kam nicht drauf server voll .. in der liste stand 10 von 20 .. ist es auch ein 20slot ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht ob das Problem schon besprochen wurde:

"Fastfile for zone 'ui' is corrupt or unreadable." Habe schon etliche male diese Datei von der DVD im Installationsverzeichnis ersetzt. Ich installier das Game gerade nochmal neu. Mal schauen. Wenn sich was tut --> Edit^^

€DIT: jezz isses die localized_code_post_gfx_mp.ff beim MP starten -.-"

Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt finde ich .. das non plus ultra die g36 mit arcog oder aimDOT *schmunzel .. nicht das ich wieder aimbot schreibe .. ihr geier :evillol:
aber das ist auch mapabhängig .. finde zum snipern ist das spiel zu schnell .. langweilt mich auch. die G36 bietet mir die besten eigenschaften für mein spiel.

perks .. oh hör auf .. ich kann mich da einfach nicht entscheiden ...
und zwar gar nit.
die 3 extras reichen nit aus *lach

meine tops bzw konfig..(mapabhängig)

1> sekundärwaffe anstatt pistole (sniper oder M4 mit scope)
1> Feuerkraft erhöhen (wirkunsvoller treffer - relevant bei waffen mit geringem schaden oder distanz relevanz)
1> Tiefenwirkung (besser durch hindernisse ballern)
2> Granaten (davon hat man nie genug =)
2> Mehr Health

Addon kniften (map abhängig)

1> aimdot (weites sichtfeld .. aber gutes zielen möglich)
2> arcog
3> silencer
3> 203 aufsatz

Zuletzt bearbeitet:
OMG. Das Video beweist was ich seit längerem vermutet hab. Auch bei uns aufm server....

Ich liege so oft mit dem Sniperanzug aufm Boden im Gras und werd gekillt und wundere mich drüber und seh dann in der Killcam mich selber nicht und der schiesst mich punkt genau ab. HAtte ich gestern wieder auf nem anderen server. Hab dann in der Killcam nachdem ich des 2 mal von demjenigen so gekillt wurde nen Screenshot gemacht in der Killcam. Ich hatte selbst auf dem Screenshot Probleme mich zu sehen im hohen Gras! und der hat keine 2 Sekunden gebraucht um mich wegzuschiessen! Das geht definitif nur mit solchen einrahmungen bzw. Skincheats (besonders auffalende Farben bei den Spielertexturen). auch bei uns aufm server sind definitiv solche Spieler schon gewesen.

Ihr wisst ich motz gern mal voreilig, aber wie ihr wisst spiele ich COD4 inzwischen auch echt gut und wenn ich dann trotzdem von immer wieder den selber Leuten auf die Fresse kriege obwohl diese nur Lame rumcampen und bei ner direkten Konfrontation immer den kürzeren ziehen, dann frag ich mich schon, wie es sein kann, dass sie über große entfernungen schiessen wie die Götter und eine Beaobachtungsgabe haben, die selbst nem Falken neidisch werden lässt. Ich muss hier Zetzner mal anführen. Der spielt von der Taktik her total schlecht. Aber wehe er hockt günstig und du streckst den kleinen Finger aus der Deckung. Du wirst augenblicklich von ihm erschossen. und die Killcam zeigt deutlich, das man wirklich so gut wie gar nicht zu sehen war. ich schwöre, dass er einen Skincheat benutzt so dass er Gegner besser sieht als der normale Spieler.

harleysteve schrieb:
hat mich mein gefühl gestern doch nicht betrogen?

Danke für das Video. Ich zocke schon seit 10 Jahren Shooter und kann es nicht verstehen das es Menschen gibt die nur mit cheats zocken können :mad:.
Auch wenn ich nicht jedesmal heule wenn ich abgeschossen werde, frage ich mich des öfteren: "Wie konnte der mich sehen?".

Muß dabei sagen das ich eher zu den Rushern :evillol: gehöre und somit meist als Erster draufgehe. Campen tue ich nur wenn ich am Telefon sitze, campen ist mir zu langweilig.

Jedoch, beim Modus "Suchen & Zerstören" ist campen schonmal sinnvoll zB. Bombe bewachen etc...

Gestern war es im TS lustig, vorallem der Sako mit seinem schwäbischen Akzent (ich glaube es war der Sako) :D.

JO, nettes video, aber das war mir auch ohne einen solchen Beweis klar, gottseidank gibt es ja die Kill-Cam...

Auch ich mach Glückstreffer oder reagier manchmal aussergewöhnlich schnell, aber wie gewisse Kandidaten (auch auf Grau's Server) manchmal schon im Vorhinein wissen, hinter welcher Ecke (Entfernung mal aussen vor) gleich einer hervorkommt ist schon interessant...

Ich werd's nie verstehen, wo der Spass bei sowas liegt

@ harleysteve...
hat es nicht habe gestern 4 min gespielt dann hatte ich kein lust mehr...
es kam mir nicht nur so vor,es wurde gecheatet unzwar der haki oder wie der hieß...
hab´s in der killcam gesehen...ich steh in ambush in der röhre.komme raus geduckt!leise!
er kommt über da blechdach ohne in eine andere richtung zu schauen gleich nach unten genau unter ihm lag ich im gras...er hat hat ohne irgendwo anderes hinzuschauen(was ungewöhnlich ist)
gleich nach unten geziehlt(geziehlt)auf mich zugesteuert(aber geschlichen über das blechdach so das ich ihn nicht höre)dann direkt nach unten geballert!!! ich lag da mindestens 30sek...er hätte mich da nie sehn können!es war auch keine feindliche drohne an...das unglaubliche war er hate in den ersten 4 min schon 18zu3 abschüsse...auf dieser map...niemals....
un das ist keine paranoia!!!hab mir mehre videos im youtube angeschaut....
ich ziehle nicht an eine wand hin wo ich net weis das da einer ist sonder auf die ecke da wo man was sieht da könnte jemand rumkommen...so sieht man das einer hackt wenn er schön anvisiert wenn man am laufen(hinter einer wand,dach.mauer) ist hinterherzielt ungenau wenn man um die ecke kommt feuert...es sei denn es ist eine drohne an dann ist das was anderes...
möchte gern wissen warum der punkbuster sch... net funkt...
da brauchen sie auch kein anticheattool einbauen wenns eh fast jeder e wallhack benutzen kann!!!

ah und noch was zum campen...
es nervt echt wenn ein un der selbe typ ständig nur in einer bude hock un sich kein stück bewegt...e bisl ruchen gehört dazu sonst schläft man ja ein...
also ich bin eher so typ länger wie 30 sek auf einer stelle zu stehn nervt mich selber ich latsch dann los un treffe auf e typen der mich zum 4mal an der selben stelle erschossen hat..wenns weiter so geht haben bald alle e zettel am fuss oder stellen schon e grabstein auf....
ich weis nicht aber das macht doch gar kein spass sich nur in die ecke zuhocken un zu warten bis einer kommt oder am fenster vorbei läuft...gut ok e sniper kann das mal machen weil er dazu gemacht ist...aber sich miten mg in ne bude zuhocken...is für mich unverständlich...
was anderes ist wenn 4 leute in einem haus wäre un es beschützen würden un versuchen da die stellung zu halten und andere 4 leute versuchen es gemeinasm die stellung zu erobern...was aber im teamdeathmath kaum möglich ist weil irgendwie jeder für sich kämpft un dann kein teamplay zustande kommt...

Zuletzt bearbeitet:
Naja nun ist der Name wenigstens gefallen :D

Klarer Fall jedenfalls, da vergeht mir echt die Lust... Ich mag es ja sehr gerne, wenn ich starke Gegner habe, aber bei COD4 muss man sich im HC-Mode echt extrem konzentrieren, um überhaupt feindliche Bewegungen wahrzunehmen und wenn man dann um die erste Ecke guckt und schonwieder tot ist, bevor man sich einen kleinen Überblick machen konnte gehts zuweit... besonders wenn man in der Killcam sieht, dass es kein Zufall war

polojj2 schrieb:
es kam mir nicht nur so vor,es wurde gecheatet unzwar der haki oder wie der hieß...

Kann ich bestätigen, hatte genau das gleiche Problem mit dem Typen.
War dieses Cheatproblem nicht auch schon bei CoD2? Damals hat sich die Community mächtig aufgeregt, und nun haben wir das Problem bei CoD4.

Wofür Punkbuster eigentlich?

@cromag
danke...für deine bestätigung!!!
ja da vergeht einem die lust zu zocken...hab den rechner dann gleich ausgemacht nach 5 min,war mir echt zu doof...
tja... irgendwie sind sie nicht in der lage sowas zu sperren...sch... punkbuster...

Also meine Lieblingswaffe ist die M16 mit Reddot...
Dazu Ruhige Hand, Fingerfertigkeit und Schultergürtel... Weiß jetzt nicht, ob die Zusammenstellung so möglich ist :D

Meine Lieblingsperks sind Sprengkommando, Totenstille und Drohnenstöhrer... Perfekt im Zusammenhang mit G3+SD und 1911 Colt+SD :) Kann man richtig schön ein auf Sam Fisher machen :evillol:

Mit der M4 machts aus der Hüfte am meisten Spaß... Mit SD versteht sich :D

M60 mit Reddot ist auch gut...

Wenn ich Pistol Only spiele... Dann mit M9 ohne alles^^

Wie man sicherlich merkt, will ich mich eigentlich gar nicht so recht festlegen, was Lieblingsperks/waffen betrifft. Naja ich sags mal so: CoD4 hats mit angetan :D

PS: Hab heut endlich ne neue Maus bekommen :D d.h. ich kann jetzt spielen, ohne dass alle 20 sec. meine Maus ausgeht :D

lg

@ supertai
sag ma liegt das an der maus ja?meien geht auch immer aus habe ne mx500 ständig muss ich sie abzieh un wieder dran stecken...die deaktiviert sich jedes mal im spiel aber nur bei cod4....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.