• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann füge mal diesen Zeile für deine rechte Maustaste in die config_mp.cfg ein --> bind MOUSE2 "+speed; +holdbreath"

Dann zielst du mit der rechten Maustaste und hälst gleichzeitig den Atem an. ;) Ist kein Cheat nur mal nebenbei bemerkt.
 
wenn das klappt wäre das prima :) aber der atem hält ja net solange an wenn ich durchs scope erstmal die lage sondiere, fängst wieder an zu wackeln sobald ich nen gegner sehe oder?
 
supertai41 schrieb:
@ sector...

Also Abends sind wir schon n paar... Grau, Cobra, Beavis, Harley, Cro-Mag, Sako, Wühler, Katan, Flurry und ich. Sollte ich einen vergessen haben, sry. Davon sind auch alle in TS wenn se zocken...
Außer Katan und Cro-Mag *böse guck* Natürlich sind noch mehr da, aber das sind die, die regelmäßig da sind und auch ausm Forum sind.

lg

gebt mir mal `ne Liste
who is who

ich blicke nämlich nicht durch...

wie verhält sich das bei COD mit den adminrechten ?
richtest du (GRAU) dann playeradmins eins ..
kenn das serverseitig nur von americasarmy .


weil ich wirklich zu wenig Spielzeit habe, draufgehe für paar Minuten ansonsten eher das Forum beobachte und eh nur 1x reagieren kann Nachts um 4.00 wenn server eh down geht wäre ein spielender Admin von Vorteil.

Aber seit der cheater paranoia hat sich die Zahl derer, die meiner Meinung nach in Frage kommen könnten, verringert.

Der Admin müsste schon einer der ruhigeren Sorte sein, mit der Gelassenheit die nötig ist.

Schlagt mir mal einen vor.

Leider kann ich die Konsolen admin Befehle nicht leveln, so wie bei anderen remote admin tools, wo man zB. dem einen die Möglichkeit geben kann zu kicken, aber nicht zu bannen uä, somit müsste ich dem admin die volle Konsolen Macht geben, direkt im Spiel.

was den spass betrifft der wird sich hoffentlich noch steigern wenn endlich neue maps kommen


ich bin da guter Hoffnung, könnte evtl. selbst anfangen, es müsste easy sein alle COD1 und2 maps in 4 zu konvertieren, ich hatte das schon mit anderen Spielen gemacht, Ghost Recon zum Beispiel spielten wir die maps von Sum of all fears, einem anderen Spiel....oder Delta Force maps editiert ( Normandy 1944 server, falls den jemand mal kannte )

verstehe garnicht, daß bei einer so großen Kommunity CoD noch nichts zu hören ist....also ich mach es nicht ! Hab meine Schuldigkeit getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Grau,
dann wollen wir mal Licht in die ganze Sache bringen:

Cobra = polojj2
Beavis = Beavis halt :P
Harley = harleysteve
Cro-Mag = Cro-Mag
Sako = ka, wie er im Forum heißt :) oder ob er überhaupt im Forum ist... Ist n ganz netter :D
Wühler = das gleiche wie bei Sako
Katan = Katan :P
Flurry = McFlurry
Und meine Wenigkeit: supertai41 aka booo!

Ich habe jetzt nicht auf Details geachtet bei den Namen, wie zB [GER] usw...

Zu der ganzen Adminkiste...

Ich bitte euch, dass jetzt nicht falsch zuverstehen...

Aber seit der cheater paranoia hat sich die Zahl derer, die meiner Meinung nach in Frage kommen könnten, verringert.

Der Admin müsste schon einer der ruhigeren Sorte sein, mit der Gelassenheit die nötig ist.

@ Grau... sag doch einfach, wen du meinst. Wen schlägst du vor, und bei wem würdest du eher "Nein." sagen... Eh wir hier lange um den heißen Brei reden, halte ich dies für die bessere Lösung...

Wer sich auf den Schlips getreten fühlt, ist selbst Schuld, denn Grau wird seine Gründe haben.

Zur Cheater Paranoia... Es sind Einzelfälle... Nicht jeder meint es wirklich ernst, wenn er zB in TS rumflamt... Ich selbst kann auch ganz schön gut flamen... Aber jemanden als Cheater verdächtigen tut keienr so schnell... Und wenn hier einige über bestimmte Personen diskutieren, ob der cheatet oder nicht, hat das meiner Meinung nach noch nichts mit Paranoia zutun... Ich habe jedenfalls noch keinen im CoD4 Chat flamen gesehen... Und solang das ganze im TS bleibt, ist das doch kein Thema... Was sagt ihr denn dazu?

EDIT:

@ Grau... Mit dem in naher Zukunft erscheinenden Editor kannst du die CoD2 Maps auch in CoD4 verwenden :)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht nicht, ob der Mapeditor für CoD 2 auch CoD 4 Maps kann. Ansonsten fehlt es am Entwicklertool für Maps. Das wird aber sicherlich irgendwann erscheinen. Wohl aber erst nach dem ersten "großen" Patch für CoD 4.
 
@supertai:

ich wollte mich auch mal kurz als Player auf eurem Server outen...

Synapse = Rolex

Gruß und bis demnächst...
 
@ Katan...

Ich denke nicht, dass Sako Mustis ist... Ob das Flo ist weiß ich nicht...

lg
 
Wäre nett wenn alle aus dem CB-Forum, wenn sie zocken, das kürzel [CB] in ihrem Nick einfügen würden.
 
Zahlen? Für ein [CB] hinterm Nick? Nein!
Aber wenn du einen privaten Slot haben willst, dann ja... Für weiteres wende dich bitte an Grau.

lg
 
@ landknecht
mit spielen kannst du allemal...das können wir ja nicht verbieten...
es geht darum,einige hier aus dem forum haben eine privaten slot(damit der server net zu voll wird sind nur 10 slots frei öffentlich und dazu kommen die 10 privaten slots)
wenn du einen privaten slot haben möchtest muste dich an @ grau wenden,er ist der serverguru....
 
merci für die infos ..,

@grau
ja ne .. :D admin war ich schon zu genüge .. und bin ich noch auf einem aao official.
wenn wäre das nur interessant um nervige gamer zu kicken (typische playeradmin rechte).
bei aao unumgänglich im serverbetrieb ;-)

finde aber bei COD gehts .. entweder immer zufällig auf guten servern gelandet ..
oder es kommt noch :D
mir sind bisher noch keine negativen leute aufgefallen .. also keine extrem teamkiller oder
chat spammer jeden falls.

du hast recht .. zu viele köche verderben den brei .. und es gibt schon genug .. ..
ungeeignete admins ..

also ich komm die tage mal rein ..

forum / COD nick
x-sector = Achilles
 
Hat man mich auch schon wieder vergessen? ;)
Ich= V4N D4MN
Konnte leider in letzter Zeit nicht so häufig teilnehmen, wird sich aber die Tage ändern ;)
mfG
 
ich weis nich Wie der Sako im Forum heist :king:

ich glaub ich muss mal öfters hier rein lol

und zum server Mehr Ports Frei mehr= mehr leute
Mehr punkte= Längere Spiele

=> Mehr spiel spass oder auch das gegen teil wenn mal wieder Kommische leute spielen so wie Der Booo(supertai41):evillol: spass

und wer Mustis ist wies ich auch nicht!!!

mfg Sako

Ach kleiner Tip vor mir kommt mal ind Ts das ist auch so gut wie ein Cheat aber mehr spass!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach guck an :D Sako der Beckenrandschwimmer meldet sich auch mal zu Wort :P

Hab dich noch nie hier schreiben sehen.... deswegen wusste ich das nich :P

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben