• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ob er davon nen grillfest macht oder als aufwandsentschädigung ist mir relativ egal :) sicher hängt da eine menge arbeit mit dran,den server hat er ja von sich aus auf seine eigenen kosten gemietet und stellt halt nur den forums usern hier einen privat slot zu verfügung damit diese auch immer joinen können wenn der server voll ist.ausserdem ist es ja kein clan wo man regelmäßig seinen beitrag leistet ergo und so seh ich das, ist es schon ganz gut das ein wenig reserve übrig bleibt falls mal von heut auf morgen 5 user sagen ich hab kein bock mehr auf cod4.

bleibt doch jedem selbst überlassen ob er nen privat slot möchte oder net.so haste die möglichkeit drauf zu zoggen wenn der server voll ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tamro

Wir sind, glaub ich, keine 10 zahlende Kunden.
Ich habe auch kein 12 Monatsvertrag mit Grau abgeschlossen, genauer gesagt habe ich 10€ bezahlt. Ob Grau nun von den 3€ Überschuß sich einen Ferrari kauft, ist mir sehr Wurst.

Ich bin bisher zufrieden mit seiner Arbeit, und man bedenke das er ein Familienvater ist und trozdem noch Zeit findet dies alles zu managen.
 
@ Mag...

:D n Ferrari... wuuhuuu

@ Tamro...

naja ich denke nicht, dass ich wegen einmal grillen durch ganz Deutschland baller :D
 
Ist wirklich nicht böse gemeint. Wollte dies lediglich mal hinterfragen, wegen der Transparenz.
 
Hab mal eine Frage:

Seit neuestem kommt, wenn ich die Auflösung ändern will, folgender Fehler:

Ein schwerwiegender Fehler mit DirectX ist aufgetreten

Was ist das denn bitte!? Das neueste DirectX ist drauf, auch die Grafiktreiber.
 
Ist das nur wegen Xfire!? omg - und ich installier´s grade neu :lol:
 
Tamro schrieb:
Naja, nehmen wir mal 5 EUR bei 10 Leuten die zahlen, macht dies 50 EUR. Der Server an sich kostet wohl bei 4netplayers.de um die 30 EUR. Kommt also eine Diff. von 20 EUR heraus.
Werden diese gespart und man macht davon im Sommer ein Grillfest oder ist dies Aufwandsentschädigung für Grau? Ist mir ja egal, aber wenn ich für etwas zahle, dann wollte ich auch wissen, was dahinter steckt.

Vllt. sollte ich aber auch keine schlafenden Hunde wecken. ;-)


es sind aber keine 10 Leute die zahlen und der erste Monat kostete 41 € und ich zahle am meisten drauf habe die Verantwortung und Arbeit mit, das Risiko und muß mir Klugscheißerposts von Leuten, die nichts machen, anhören...Und ich verzichte auf Deinen Beitrag, denn er ist zersetzend und destruktiv.

Hättest Du mir das mit PN geschrieben wäre es ein normaler Vorgang gewesen, aber so was kann ich nicht ab.... mit Dreck werfen mit irgendwelchen Annahmen die erstens nicht zutreffen, zweitens nur Deine Gedankenwelt wiederspiegeln, auf sowas kann ich überhaupt nicht ab, mach mal selbst was, wie wärs wenn Du Dein Grillfest organisierst, vorfinanziest und Administrierst anstatt mich da mit einzuplanen.....


@Tamro

Wir sind, glaub ich, keine 10 zahlende Kunden.
Ich habe auch kein 12 Monatsvertrag mit Grau abgeschlossen, genauer gesagt habe ich 10€ bezahlt. Ob Grau nun von den 3€ Überschuß sich einen Ferrari kauft, ist mir sehr Wurst.

Ich bin bisher zufrieden mit seiner Arbeit, und man bedenke das er ein Familienvater ist und trozdem noch Zeit findet dies alles zu managen.


4 Leute haben zugesagt, ob die auch bezahlt haben weiß ich garnicht, außerdem ist es 3 Monatsvertrag....da es von mir abgebucht wird und ich das Geld vor der private slot Idee schon eingeplant hatte, ist es mir eigentlich auch egal.

Ich kann auf solche Typen wie diesen Tamro nicht ab, linke Ideen im eigenen Hirn und dann auf andere projezieren und scheinheilig tun....kann jeder hier offen schreiben der mir etwas bezahlt hat. 4 hatten zugesagt, auf meldet Euch wenn ihr Eure Zusage eingehalten habt damit dieser Unruhestifter keinen Erfolg hat mit seinen Mutmaßungen.

Ist wirklich nicht böse gemeint. Wollte dies lediglich mal hinterfragen, wegen der Transparenz.



Beiträge: 321

AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread
Zitat:
Zitat von Mc-Flurry Beitrag anzeigen
... hab aber das gefühl ihr spielt immer alle zusammen auf einem server ...
Jaja, so ist das ... der ganze Thread ist von Grau, supertai, polojj2, Katan und Co. eingenommen worden ... *rofl*


stimmt....ist mir auch aufgefallen ^^
aber es ist kein hijacking, denn es geht ja direkt ums Thema und zwar aktiv und konstruktiv, von der server.cfg Erstellung, bis zu Online- Inhalte über Spielerfahrungen...usw.

Katan
vielleicht spendiert uns CB ja nen eigenen CB Server-Thread

ist ja quasi nen werbe server für computerbase


die Idee hatte ich auch schon, aber muß nicht sein, wenn CoD 4 vorbei ist, oder ich in 3 Monaten keinen Bock mehr habe und niemand den server übernehmen will, ist eh vorbei
nochmal einen Clan oder sowas mit eigener homepage mach ich in diesem Leben nicht mehr ( so ein Typ wie Tamro macht sowas on Tagen zunichte was andere sich in Jahren aufbauen...)
kein Bock mehr drauf
ich will eigentlich ganz locker manchmal etwas zocken und die Finger auf dem server haben, damit kein Schwachmat mir das Spiel versauen kann...das ist mir auch 30 Euro wert.
Als ich merkte, daß je mehr Spieler drauf sind je schlechter die Qualität wird, hatte ich die Idee die 10 slots privat abzugeben und hier eine kleine Crew damit zu fördern. Leider wollte niemand administrieren, wahrscheinlich wissen sie alle, was das für ein act ist.


Mustis,

was kostet den son privater slot? wenn der server regelmässig voll ist (und wir vll mal nicht nur td spielen ^^) dann hätt ich durchaus interesse daran.
4 Leute haben zugesagt, im Moment wären es noch um die 5€ für jeden, ich schau mal demnächst bei der Bank vorbei, auch wenn nur einer oder zwei bezahlt haben, bleibts bei 5 € für den slot im Monat. Ab 6 zahlenden Leuten ( inkl mir) wirds dann 4 ab 10 dann 3€
Aber du kannst auch warten, eigentlich ist der server nicht dauernd voll und es gibt 7000 server...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Grau...

Ich stimme dir vollkommen zu... Ich denke, Tamro hat es wirklich nicht böse gemeint...
Vllt hat er sich nur falsche ausgedrückt... Aber auf jeden Fall hast er die Sache vollkommen falsch angesprochen...

Leider wollte niemand administrieren, wahrscheinlich wissen sie alle, was das für ein act ist.

Ich wollte/will administrieren... :D Hab viel Erfahrung mit Gameservern und Configs...
Kannstes dir ja mal überlegen...

lg
 
@ Grau & Co.

Wir lassen jetzt hier keine Unruhe aufkommen. Der Server ist klasse und bis auf ein paar Kiddies (so wie gestern), sind die Meisten gut drauf.

Ich habe leider keine Ahnung von Serveradministration, somit muss ich passen. Aber mir ist lieber so ein Privat Server wie die restlichen 7000 Publics ;)


Zitat Grau:
"4 Leute haben zugesagt, im Moment wären es noch um die 5€ für jeden, ich schau mal demnächst bei der Bank vorbei, auch wenn nur einer oder zwei bezahlt haben, bleibts bei 5 € für den slot im Monat. Ab 6 zahlenden Leuten ( inkl mir) wirds dann 4 ab 10 dann 3€
Aber du kannst auch warten, eigentlich ist der server nicht dauernd voll und es gibt 7000 server..."

Somit wäre die Frage von Tamro beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ruhig blut brauner ähem grauer :) läuft doch tadel los der server!deine einstellungen passen,die meisten leuts sind in ordnung und zu 98% haben wir unseren spass!!! ergo ist alles paleti.
 
sagt mal merkt man eigentlich beim cod 4 onlinemodus ein unterschied als bsp:zwischen 70-125fps?

bin kein regelmässiger onlinegamer hab das mal irgendwo gelesen,finde aber leider die quelle nicht mehr.

kan mir einer mal ein feedback drüber geben?
 
@grau...
habe dir ja versprochen am 1. sobald ich geld hab zu überweisen...
und wegen den admin rechten wäre dann ok wenn man im privat slot ein paar kleine rechte hat.(es kommt ja auch mal vor das du net online bist und wir e paar störenfriede auf dem server haben...)
und wie es katan schon erwähnt es läuft alles super server seitig her,auch vom spass un der komunikation der cb´ler und anderen die öfters auf dem server sind
denke es spielen alle ausoweit fair...was vielleicht manchmal auch net so scheint bei einigen ausnahmen(aber ausnahmen bestätigen die regel)jeder is mal gut oder mal schlecht....

und ja ich weis was das für arbeit ist habe bei uns auch mal ein server für cod2 erstellt...mehrere tag verbracht um die serfer.cfg zu schreiben(&mods)zu intregieren...macht auch spass irgendwie,wenns dann funkt....:freaky:
deshalb isses mir auch egal,was du mit dem überschüssigen geld machst,hast ja schlieslich die arbeit.und ich hoffe du machst die arbeit weiter so!!!
ps kauf deiner frau als entschädigung e schicken blumenstrauß...oder was zu weihnachten...

und ich finds richtig,das net unbedingt die kiddys auf unserem server spielen gibt wie schon gesagt tsd andere...wir haben ja e paar jährchen auf den buckelt...die reaktionzeit leidet,leider darunter....:D
 
ne sebastian ab 60fps merkste eh kein unterschied.
 
Meine Herrn, ist die letzte Mission zufällig die, nachdem ich den einen Kerl da Weggenipert hab?
 
ist eh nur alles fps schwanz vergleich und das thema esl bubis naja da sag ich jetzt mal nichts zu außer...ich cheate nicht,ich bin in der esl... rofl.

@faxe
ganz ehrlich ich habs schon wieder vergessen was alles im sp war :D
 
naja kenne mich ja net so aus


dachte halt,das mehr fps sprich über 100 fps es sich damit besser spielen /zielen etc, lässt als die 60 fps...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben