• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja bringt nur nichts wenn keiner beim voting mitmacht :(

bin in der regel jemand der meistens alles auf können oder glück schiebt,aber bei der killcam hatte ich 4 sachen wo er mich überhaupt net gesehen hat und trotzdem wusste er genau wo ich war.ich hab weder mich bewegt noch habe ich geschossen also vollkommen ruhig verhalten aber er wußte es!!! und das sind keine vermutungen denn ich habs eindeutig über der killcam gesehn. deshalb werde ich auch net mehr zocken solange er aufm server ist.bin für jeden shice zuhaben aber das ist mir ehrlich gesagt zuviel.
 
Ich habe leider nicht alles mitverfolgt, wen meint ihr eigentlich, war der eben auch aufm Server wo ich da war?
 
@ Zetzner's Freunde...
zetzner hat ungefähr gar keinen skill :D
mir ist er noch nicht aufgefallen.... aber er campt wie die letzte sau...

das foto is cool :D waren siod und ich :P
lg
 

Anhänge

  • shot0029.jpg
    shot0029.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet:
Da sind zwei noobs drauf...

Sobald einer joint, voten die dich weg und das wars...

Name sind "ZaG" und "Luxus"... Kiddies pur...
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt... habs grad versucht,die haben den server besetzt.

hätte doch das rcon pw. von grau annehmen sollen :(

los wir drei joinen jetzt solange bis wir die weg haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja wohl das letzte :mad:

Was kann man da denn machen?

Edit: Bin dabei Katan
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann los :)

shice bin jetzt auch temporär gebannt,passiert wohl automatisch wenn man zweimal gekickt wurde von denen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
cro-mag haben se grad auch gekickt.

die beiden heißen ZaG und Luxus vielleicht kann Grau sie nachträglich über die log files bannen hoffe ich.

jetzt sind se weg und ich bin drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
mich haben sie auc gekickt.... da muss grau unbedingt nachbessern. das is ja server kidnapping....
 
Ich kam gerade wieder drauf, der bann dauert wohl immer nur 2minuten oder so, aber die haben mich sofort wieder runter gevotet :mad:

@Cro
Hast du admin? Dann mach mal was :D
 
Hab kein Admin, nur PW zum Einloggen, was ja nichtmal nützt.

EDIT: Alles wieder in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie was nichts nützt? mußt doch nur auf pw button pw eingeben und dann auf den server.ist ja auch nur wenn der server die normalen slots schon alle belegt hat.
weiß ja nicht obs geht das wenn man mit dem pw connectet nicht mit nem votekick runtergeschmissen wird,denn dann könnte man wenn wieder zwei sone spacken drauf sind und in der mehrzahl ist ruckzuck die beidn selbst per votekick ins nirvana befördern :)

@booo
biste eingeschlafen aufm server :D
 
Zuletzt bearbeitet:
CoD4 + Modem patchen

Also wie soll ich`s erklären,

Hatte echt krasse Probleme CoD4 im Multiplayer zu spielen. Wie in einen vorigen Thema schon geschriebn habe war ich schon kurz vor der Verzweiflung. Hier nochmal der Text.

An Alle die mit zu hohen Ping, Verbindung unterbrochen und sonst noch was zu kämpfen haben.

Ich weis nicht was ich nicht alles gemacht habe um CoD4 MP-Modus zum Laufen zu bekommen. Begonnen hat es super. Installiert und gleich gezockt. Nach einiger Zeit dachte ich mir, installierst halt den 1.1 oder 1.2 Patch.
Ab diesen Wahnsinn habe ich nun 3 Tage nicht mehr essen, schlafen oder sonst etwas
können. Ständig hat es mich von den Servern gekickt oder es wurde der Ping so hoch, das Spielen nicht mehr möglich war.
Habe in den verschiedensten Foren stundenlang nach lösungen gesucht. Spiel neuinstalliert, gepatcht, Punkbaster gelöscht, der MultiEXE Administrationsrechte gegeben, Provider kontaktiert, Routertracert gemacht ich weis nicht was noch alles. Nichts hat geholfen.
Das Problem?
Die Lösung.
Verwende nie, also NIE, nach einem Patchupdate, deinen bis dahin upgl. Account = Player. Sprich, neuer Patch verlangt neues Spielerkonto und nur wegen dem Schass bin ich fast an die Decke gehüpft. Da dies keiner in irgeneinem von mir auffindbaren Forum geschrieben hat, möchte ich das hiermit tun.

Dem war nicht so, bzw hab ich noch nicht geteste.

Es war der Router, Netgear WNR834B, dessen ich ein Update unterzogen habe. Nun habe ich Pingwerte von 50 - 60ig. Also, vielleicht auch das einmal unter betracht ziehen.
Danke.

saroma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben