• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei mir laufen beide kerne!denk mal schon das es optimiert ist....
ich könnt ja mal ein abschalten un testen..
 
naja es werden immer beide kerne genutzt weil die prozesse halt aufgeteilt werden,es kann aber auch vom vorteil sein je nach anwendung ein programm über den taskmanager nur einem kern zu zuweisen.aber darüber streiten sich die gelerten :)
 
hmm..kann sein ...es läuft der eine auf 100% un der andere auf 60%...wenns richtig optimier wäre würden beide auf 100% laufen oder?
 
ne wenn beide auf 100% laufen dann ist er ja komplett ausgelastet und somit zugemüllt,je geringer die cpu auslastung desto besser.

also ich hab von nem amd 3200+@4100+ auf nen opteron 170@2,67gig gewechselt und den unterschied zwischen 1kern und 2kern merkt man doch gewaltig.
 
Zuletzt bearbeitet:
also hab eben mal getestet er dümpelt bei beiden kernen auf max 30% rum....
gibts e programm wo man das richtig auslesen kann ?wüßte keins
 
Zuletzt bearbeitet:
im idle oder unter last?
der taskmanager ist vollkommen ausreichend, kannst den kernen ja per hand die programme zuweisen was ich allerdings als absurdum den dualcores gegenüber finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch nen super wert:)aber selbst jetzt beende ich aus gewohnheit alle prozesse die ich beim spielen nicht brauche.
 
also war die frage garnicht so dumm-dusselig..........:freak:, naja, frage deshalb weil meine frames doch nicht so ganz optimal sind, meine 7950gx2 läuft allen unkenrufen zun trotz perfekt, und nehme an das der prozzi reglementiert.......

3dmurks05 bringt der rechner ansonsten so 11-12.000

aber schön zu wissen, das das mal keiner so richtig weiß, allerdings wie polly so bemerkte wird dann wohl windoof/und gelumpe auf dem einem und game auf dem anderen kern laufen?

punkt ist natürlich auch, möchte mich am spiel ja auch erfreuen, d.h. alles auf low und 800x600 kommt nicht in frage!

spiele jetzt auf 1280x1024 high,bilinear, 2xaf, nur licht und schatten aus, habe dann ca 90-95frps, kommt da aber jemand um die ecke, ballert irgendwo noch ne handgranate gehts mal kurz auf 30 runter......, fakt; schön inne killcam zu beobachten, ich seh ihn evtl. ne 1/10sec, bin tot, er kann aber 1sec seelenruhig auf mich anlegen..........

@ katan, ich hab überall autostartverbot, auch alte gewohnheit, auslastung bei windoof only 0-2%, da liegt wohl nix mehr drin....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiel auf 1680x1050 16:10 4x antilaliasing 16x antistrophisch f. un alles auf max
un habe 45 fps im durchschnitt das auf idle
wenn ich jetz human oc bisl mehr wie ne gtx hat dann sind immer hin 53fps ich hoffe mal nächste woche komt mein netzteil da kann ich endlich sli fahren...grins
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist gut möglich das deine cpu limitiert,ich würde aber noch bis nach weihnachten warten da werden die preise auch wieder fallen.bei mir limitiert die graka hab nur ne ati 1950 pro extrem 512mb spiel aber trotzdem auf 1680x1050 auf nen 22" tft. hab nur wasser und model details auf gering und aa aus.beim online zocken kommt es bei mir nicht auf schönheit an sondern das es schnell und flüssig läuft.kriege bei mir leider nur ne 2000er leitung ohne fastpath :(

doch harley!! dauerhaft 0% auslastung ( dann ist aber der pc aus ) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das denke ich auch is schon erschreckend wie manchmal die fps auf 95 gehn...
hmm das problem, hab ich auch das tcom mein fastpath verschlampt hat un bekome es nicht hin es wieder einzuschalten
war schon 10 mal im t punkt 100mal angerufen nix tut sich...
habe nur tarif gewechsel un schon geht gar nix mehr,möchte wisse nwas die gemacht haben...
macht sich schon bemerkbar wende e 30iger ping hast...habe ich bei cod 2 gemerkt von 75 runter auf 30 da waren es schon mal 10 abschüsse mehr...was die paar milli sek uasmachen in der reaktionszeit is schon enorm,finde ich

wie siehts aus mitner kleinen runde ???
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das macht wirklich viel aus so ein niedriger ping.naja ich war noch nie son highend hardwareuser benutze meine hardware immer so 3-4 jahre bis es halt nimmer geht zum zocken sonst steigt mir meine regierung aufs dach :)
 
Katan schrieb:
ich weiß garnicht wie man einen vote startet?


esc drücken

dann steht unten

eine Abstimmung beginnen

drücken

Dialog erscheint


Abstimmen mit F1 ( ja) F2 ( nein )
 
leider doch:) irgend woher muß das geld ja kommen.

ahhh dank dir Grau,dachte über die console aber die funktioniert ja net auf dem server.
 
ja ich spar ja auch immer dafür...
un der rest geht immer in mein rennwagen...der muss im sommer wieder laufen...brauch wieder mal e neuen motor...heul
 
sag deiner regierung halt, dass du das Geld was du in den Rechner investierst nicht mehr für drogen, Alk und Kippen ausgeben kannst. =D wirkt wunder. ^^ man muss das ganze nur relativiert sehen. :p
 
wie keine drogen,alk und ziggis da verzichte ich lieber auf neue hardware denn sonst lohnt sich das leben ja net mehr :D
 
@ Katan
Du hast vollkommen recht, man kann nicht spielen wenn der da ist....

Da waren wieder soviele komische sachen :rolleyes:

Das witzige ist nur er hatte die ganze zeit 30:10 oder ähnlich und ab dem zeitpunkt wo sich einige beschwert haben war er richtig mies :freak:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben