• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, habs mit dem G3 jetzt bei euch aufgegeben, is nix für hardcore-modus, nehm jetzt wieder was mit feuerrate........ schon steigt der skill wieder......:D
 
müsste zuviel quoten, deshalb aufpassen ... :p


@ Bloodie24


Wer kennt sich mit der server.cfg für COD 4 aus und kann mir ein paar Fragen beantworten?


1. Weiss jemand wie ich in der Server.cfg den Hardcoremodus aktivieren kann?

2. Wie stelle ich ein, ob bei Search & Destroy alle eine Bombe haben oder es nur eine gibt?

3. Welches Perk verbirgt sich hier: "set perk_allow_specialty_parabolic"

4. Was bedeutet: "set scr_enable_hiticon"

1. geh zu diesem thread, der erklärt dir die wichtigsten Dinge, den Rest kann ich Dir auch nicht uneingeschränkt beantworten

http://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=8466

2. ja,

set scr_hardcore 1
set scr_oldschool_mw 0
3. keine Ahnung, lass es einfach auf 1
4. für modded server fällt das hiticon weg, wenn man auf dem target ist, auch hinter Mauern sichtbar, auf ranked servern wird das ignoriert.


so ist das mit fast allen functions die von opferlamm als unklar ausgegeben wurden, folgende funktionieren auch beim ranked server

set scr_war_playerrespawndelay "xy" einfach die Sekundenzahl eingeben wann die Spieler nach dem Tod einsteigen dürfen.


man kann weder den chopper abbestellen noch die map auschalten....all diese schönen Zeilen werden ignoriert, wir werden diese chopper nicht los.

set scr_game_hardpoints 1 // (0-1) i.e. artillery, uav, helicopter
// Hardpoints
set scr_hardpoint_allowartillery 0
set scr_hardpoint_allowuav 0
===================================================================================0

@ [CB] ler

@ polojj2
mir sind diese Leute noch nicht aufgefallen, vorallem dieser Eisbaer war hinter mir wollte mich knifen und ich hörte auch das Messer in der Luft schneiden, ich drehe mich um und kille ihn....hätte er ein Helferlein wär das nicht passiert. Man kann so Dinger auch ein und ausschalten, aber nimm es mir nicht übel wenn ich glaube...
Paranoia verdirbt den Blick fürs Wesentliche...man sucht förmlich nach dem ultimativen Betrüger und findet ihn auch mit jedem fragg den man kassiert....

um Euch etwas zu helfen habe ich
die killcam wieder angemacht... ich finde das aber schade, weil es gerade die killcam ist, die den rushern und kiddies reinspielt und mir den Spaß verdirbt! Ich überlege mir, ob ich wegen den Paranoia Jungs eigentlich meinen Spaß verderben lassen muß, immerhin trage ich das Risiko und glaube bezahle es auch noch zum Großteil...
und das alles wegen vielleicht einem Betrüger unter 100 Spielern, ist es mir das wert?

Dieses cheat gejammer und paranoia nervt mich....von 100 Fällen ist vielleicht 1 mal was dran, unwichtig um überhaupt zu erwähnen und deshalb wird der baby modus killcam wieder aktiviert...kotzt mich echt an, am besten ich mache den server nur passworded ?


wegen flamen und bashen, da hätte ich auch schon CB`ler bannen müssen...jeder hat mal nen schlechten Tag.


ich denke mal, positiv denken, dann wirds was....nur auf die schlimmsten Dinge warten kann nichts werden. Wer keinen Spaß hat muß was anderes tun...ist doch klar!

immer weiter mit den tipps, wenn ich die paranoia eindämmen bin ich gerne bereit.

trotzdem, bitte melden wenn was stinkt, jetzt habt ihr die killcam wieder und könnt selbst sehen ob einer dauernd durch wände sehen kann....

namen bitte dann.


nochwas, wenn ich einen superjumps machen sehe, ist er draussen....ganz einfach

wenn jemand clevere Wege zu Dächern hat, ist alles roger, denn das gehört dazu!


zu dem jumper thread
@Katan

hab grad was böses entdeckt!!! wenn bei uns jemand son ding ausnutzt dann wär ich für nen permbann.
da werden jetzt wieder einige bug user auf uns zukommen.

aber seht selbst....
http://www.opferlamm-clan.de/wbb2/th...?threadid=8795

es ist ein fake, die Schwerkraft wurde verändert, kannst in cfg einstellen.


schreibfehler darfst korrigieren und behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beavis666 schrieb:
@ mustis

Genau den zetzner meine ich auch in meinen 7mal nacheinander only headshot usw post....


ganz im Ernst, vor 10 Jahren hätte ich in Delta Force 2 Dir 50 mal einen Headshot verpasst ohne überhaupt auf die Idee zu kommen, es könnte etwas nicht stimmen....was sind 7 headshots?

Ich habe schon 3 gemacht und ich bin ein schlechter Spieler, dann sollten mittelmäßige etwa 5 hinkriege, bessere sollten 6 hinkriegen, gute sollten auch mal 7 hinkriegen und Spezialisten könnten bestimmt an die 12 headshots produzieren, einfach weil sie es drauf haben....

das würde mich noch nicht dazu bewegen einen Cheater zu vermuten....

jetzt ist die Killcam da...dann kannst mal nachprüfen ob es überhaupt physikalisch möglich ist.
 
7 mal...pfffh? Bei 70 mal würde ich anfangen skeptisch zu werden, aber nicht hier. Der Netcode scheint richtig fix zu sein. CoD4 spielt sich gut und Glück gehört dazu. Nicht flamen, bitte. Es gibt Leute, die machen ihr Hobby zum Beruf. Dafür sind sie mit 35 noch Jungfrau und wohnen bei Muttern ;)
 
ja un der ping...
muss montag den jungs von tcom erstmal e einlauf machen ich will mein fastpath wieder haben...
haben einfach bei der letzten tarifumstellung mein teuer erkauften fastpath deaktivieren....so eier ich wieder bei 100 rum,undas macht schon einiges aus e guten ping zuhaben....ich will meine 30ig heul....
 
ach mit nem 30er ping triffst du doch auch net!!! du dauerfeuercamperflamernoob :D
 
klar...das letztere trifft doch auf dich zu oder wer nimmt immer das mg?!gg
 
hast recht.. allerdings mach ich kein dauerfeuer wenn ich den gegner seh weil mit dem red dot ist das rpg verdammt treffgenau :)
 
@ Grau
Ich mache auch 7 headis nacheinander, aber nicht ständig, und dann auch noch wenn man eigentlich in deckung ist....meine meinung steht da fest, sowas ist nicht normal.

Aber ich will keineswegs jemanden beschuldigen....
 
Hey zusammen!
Was ist denn jetzt los o.O?
Start ich gerade CoD4 MP....und anstatt ich zur Profilwahl komme (habe 2 eins nich angefangen und das andere lvl 54) komm ich halt direkt ins Hauptmenü und was sehe ich da?
Kein Klasseneditor verfügbar, Grafikoptionen auf 800x600 etc.
Mein Hauptprofil ist auf einmal weg!! :heul:
Dabei hab ich gar nichts gemacht! Gestern noch ganz seelenruhig gezockt und nu??
Ich will nich nochmal von vorne beginnen! :heul: :heul:
Hat einer Idee?
mfG
 
Das Problem sollte eigentlich durch die Patches behoben sein.
Wenn Du keine Sicherung hast,wirst wohl von vorn anfangen müssen :-(
 
Das komische war ja sowieso, dass in meinem Players-Ordner nur mein Zweit-Profil vorhanden war :freak:...
Mein Hauptprofil war da gar nicht -.-.....
Und Bloodie mit Sicherung meinst du ein Backup oder?
-.-.....Ich will nicht neu anfangen -.-
mfG :heul: ^^

Edit: Juhuuuuuuu =) bin gerade auf die Lösung im INternet gestoßen!
@supertai z.B. du brauchst gar kein Backup zu machen! Das tut es nähmlich von alleine!
Du findest das unter folgendem Pfad:
C/Benutzer/<DeinName>/AppData/Local/VirtualStore/Program Files/Activision etc ;)
Hab den Ordner kopiert und im Players-Ordner eingefügt...alles wieder da auf dem STand von vorgestern abend :)
mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
supertai41 schrieb:
Die Frage ist doch... Wieso ist der Server leer??? Wo seid ihr alle? :D


heute morgens um 5 waren noch 6 Leute drauf, ich glaube server mit gutem Ping und überschaubarer Spieleranzahl werden immer beliebter, je mehr 5 Sterne Generäle da sind.
Denn die Leute wollen nur ihren Char hochpimpen...wenn die wüssten, daß wir manchmal 1k Erfahrung pro Spiel machen auf Hardcore.....

Beavis666

@ Grau
Ich mache auch 7 headis nacheinander, aber nicht ständig, und dann auch noch wenn man eigentlich in deckung ist....meine meinung steht da fest, sowas ist nicht normal.

Aber ich will keineswegs jemanden beschuldigen....

Man muß solche Leute beobachten, die killcam ist jetzt an, wenn der typ nicht mehr auftaucht aber nach deaktivieren der killcam wieder da ist, dann weg mit...jeder macht so seine Fehler.
Es geht ja auch um nichts als den Spaß, wie gesagt ohne Spaß machts kein Sinn, deshalb kann man auch mal einen Verdächtigen einfach kicken....voting Option ist doch enabled.....wenn einer einfach zu gut ist dann soll er in einen server wo alle zu guten drin sind....eigentlich recht einfach....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß garnicht wie man einen vote startet?
 
so, jetzt mal eine dumm-dusselige hardwarefrage:
unterstützt cod4 richtig dual-core?, sufu bringt keine richtigen ergebnisse, google auch nicht so wirklich.........

ist cod4 eher auch prozzi-lastig, oder generell nur grafik-lastig?

bin am überlegen mal schnell einen 6000+ x2 zu kaufen, sollte aber cod4 das nicht voll ausnutzen......., hab ich gegenüber meinem 3800+(@4000) ja auf sand gebaut.......
 
die meisten spiele profitieren heut von dual prozzi die einen mehr,die anderen weniger bis garnicht! ob cod4 auf dual optimiert ist weiß ich auch net:confused_alt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben