müsste zuviel quoten, deshalb aufpassen ...
@ Bloodie24
Wer kennt sich mit der server.cfg für COD 4 aus und kann mir ein paar Fragen beantworten?
1. Weiss jemand wie ich in der Server.cfg den Hardcoremodus aktivieren kann?
2. Wie stelle ich ein, ob bei Search & Destroy alle eine Bombe haben oder es nur eine gibt?
3. Welches Perk verbirgt sich hier: "set perk_allow_specialty_parabolic"
4. Was bedeutet: "set scr_enable_hiticon"
1. geh zu diesem thread, der erklärt dir die wichtigsten Dinge, den Rest kann ich Dir auch nicht uneingeschränkt beantworten
http://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=8466
2. ja,
set scr_hardcore 1
set scr_oldschool_mw 0
3. keine Ahnung, lass es einfach auf 1
4. für modded server fällt das hiticon weg, wenn man auf dem target ist, auch hinter Mauern sichtbar, auf ranked servern wird das ignoriert.
so ist das mit fast allen functions die von opferlamm als unklar ausgegeben wurden, folgende funktionieren auch beim ranked server
set scr_war_playerrespawndelay "xy" einfach die Sekundenzahl eingeben wann die Spieler nach dem Tod einsteigen dürfen.
man kann weder den chopper abbestellen noch die map auschalten....all diese schönen Zeilen werden ignoriert, wir werden diese chopper nicht los.
set scr_game_hardpoints 1 // (0-1) i.e. artillery, uav, helicopter
// Hardpoints
set scr_hardpoint_allowartillery 0
set scr_hardpoint_allowuav 0
===================================================================================0
@ [CB] ler
@ polojj2
mir sind diese Leute noch nicht aufgefallen, vorallem dieser Eisbaer war hinter mir wollte mich knifen und ich hörte auch das Messer in der Luft schneiden, ich drehe mich um und kille ihn....hätte er ein Helferlein wär das nicht passiert. Man kann so Dinger auch ein und ausschalten, aber nimm es mir nicht übel wenn ich glaube...
Paranoia verdirbt den Blick fürs Wesentliche...man sucht förmlich nach dem ultimativen Betrüger und findet ihn auch mit jedem fragg den man kassiert....
um Euch etwas zu helfen habe ich
die killcam wieder angemacht... ich finde das aber schade, weil es gerade die killcam ist, die den rushern und kiddies reinspielt und mir den Spaß verdirbt! Ich überlege mir, ob ich wegen den Paranoia Jungs eigentlich meinen Spaß verderben lassen muß, immerhin trage ich das Risiko und glaube bezahle es auch noch zum Großteil...
und das alles wegen vielleicht einem Betrüger unter 100 Spielern, ist es mir das wert?
Dieses cheat gejammer und paranoia nervt mich....von 100 Fällen ist vielleicht 1 mal was dran, unwichtig um überhaupt zu erwähnen und deshalb wird der baby modus killcam wieder aktiviert...kotzt mich echt an, am besten ich mache den server nur passworded ?
wegen flamen und bashen, da hätte ich auch schon CB`ler bannen müssen...jeder hat mal nen schlechten Tag.
ich denke mal, positiv denken, dann wirds was....nur auf die schlimmsten Dinge warten kann nichts werden. Wer keinen Spaß hat muß was anderes tun...ist doch klar!
immer weiter mit den tipps, wenn ich die paranoia eindämmen bin ich gerne bereit.
trotzdem, bitte melden wenn was stinkt, jetzt habt ihr die killcam wieder und könnt selbst sehen ob einer dauernd durch wände sehen kann....
namen bitte dann.
nochwas, wenn ich einen superjumps machen sehe, ist er draussen....ganz einfach
wenn jemand clevere Wege zu Dächern hat, ist alles roger, denn das gehört dazu!
zu dem jumper thread
@Katan
hab grad was böses entdeckt!!! wenn bei uns jemand son ding ausnutzt dann wär ich für nen permbann.
da werden jetzt wieder einige bug user auf uns zukommen.
aber seht selbst....
http://www.opferlamm-clan.de/wbb2/th...?threadid=8795
es ist ein fake, die Schwerkraft wurde verändert, kannst in cfg einstellen.
schreibfehler darfst korrigieren und behalten.