Oh ja...das waren noch Zeiten, als die Pixel größer waren als die Köpfe derer die man abschießen wollte...lol! Ich gehöre zwar auch zu den Shooter-Opis, aber irgendwie will ich mich noch nicht zum alten Eiseen ablegen lasen und so erwische ich mich, daß ich oft allzu erhrgeizig an die Sache rangehe...lol...also zwischen durch mal locker durch die Hose atmen...wuahahah...und dann gehts auch wieder.
So, als Zuschauer war ich auf dem Server schon mal dabei...sah ganz nett aus...aber da fielen wohl schon wieder einige böse Worte...somit habe ich nochmal auf meinen Stammserver gewechselt....man möge es mir verzeihen!!!
Ich bin mir aber sicher...ich werde demnächst einmal mitmischen und sehen, wie ich mich bei euch so schlage. Hoffentlich habe ich dann ein paar nette Leute aus diesem Forum dabei. Mir macht es mit freundlichen Spielern dann eindeutig mehr Spass...ich bin ein Sensibelchen...LOL!
Leider habe ich zur Zeit kein funktionierendes Headset...das Medusa hat den Geist aufgegeben und ich schaue mich bereits um. Allerdings sind die Teile, welche mir gefallen (Sennheiser PC160 etc
unverschämt teuer. Die Regierung wird da wohl so schnell nicht zustimmen
! Also einen günstigen Moment abwarten...am besten, wenn sie auch was haben will...
Naja, ich denke, es wird auch ohne TS erstmal gehen...
so dennsen...Grüße