• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das liegt aber dann auch größtenteils daran, dass ein Server auch zu kleine Maps im Map-Cycle drin hat, die für das eingestellte Server-Player-Limit nicht passen. The Bog als Free-for-All auf nem 32 Mann oder mehr Server geht einfach nicht.
 
Ich spiel generell auf keinem Server, der ein höheres Limit als 15 Leute hat, bei manchen maps ist >10 schon zuviel, ich kann mir garnicht erklären warum soviele Server sogar über 20 Spieler zulassen :freak:
 
Oh ja...das waren noch Zeiten, als die Pixel größer waren als die Köpfe derer die man abschießen wollte...lol! Ich gehöre zwar auch zu den Shooter-Opis, aber irgendwie will ich mich noch nicht zum alten Eiseen ablegen lasen und so erwische ich mich, daß ich oft allzu erhrgeizig an die Sache rangehe...lol...also zwischen durch mal locker durch die Hose atmen...wuahahah...und dann gehts auch wieder.
So, als Zuschauer war ich auf dem Server schon mal dabei...sah ganz nett aus...aber da fielen wohl schon wieder einige böse Worte...somit habe ich nochmal auf meinen Stammserver gewechselt....man möge es mir verzeihen!!!
Ich bin mir aber sicher...ich werde demnächst einmal mitmischen und sehen, wie ich mich bei euch so schlage. Hoffentlich habe ich dann ein paar nette Leute aus diesem Forum dabei. Mir macht es mit freundlichen Spielern dann eindeutig mehr Spass...ich bin ein Sensibelchen...LOL!
Leider habe ich zur Zeit kein funktionierendes Headset...das Medusa hat den Geist aufgegeben und ich schaue mich bereits um. Allerdings sind die Teile, welche mir gefallen (Sennheiser PC160 etc:) unverschämt teuer. Die Regierung wird da wohl so schnell nicht zustimmen:D! Also einen günstigen Moment abwarten...am besten, wenn sie auch was haben will...:evillol:

Naja, ich denke, es wird auch ohne TS erstmal gehen...

so dennsen...Grüße
 
@Mustis
"Will niemand anschwärzen aber bei manchen fällt es extremst auf. ob sie nur Luck haben oder einfach besser Ping oder wirklich was haben ist wirklich nicht zusagen. Bin auch dafür, dass die Killcam wieder aktiviert wird. Macht es Campern (auch mir mit Sniper) schwerer, gute Plätze dauerhaft zu besetzen und die wirklich guten Spieler können sich auch entlasten, da jeder die letzten Sekunden vor dem Kill sehn kann."
________________________________
Ist das wirklich so? Ichhabe DSL-2000 und liege bei den meisten Servern so bei 50...mein Nachbar hat beim gleichen Provider DSL 6000 und hat exakt die gleichen Werte...dann habe ich es mal mit Fathpath probiert....NULL...nich mal einen Ping runter...:freak:!

Kann es nicht eher vom Provider stärker abhängig sein?

Ich werde in der nächsten Zeit wohl zu KabelDeutschland wechseln. Bin gespannt wie sich der Ping dann entwickelt. Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kennt sich mit der server.cfg für COD 4 aus und kann mir ein paar Fragen beantworten?

1. Weiss jemand wie ich in der Server.cfg den Hardcoremodus aktivieren kann?

2. Wie stelle ich ein, ob bei Search & Destroy alle eine Bombe haben oder es nur eine gibt?

3. Welches Perk verbirgt sich hier: "set perk_allow_specialty_parabolic"

4. Was bedeutet: "set scr_enable_hiticon"

5. Woran erkenne ich, ob die Einstellungen richtig sind und der Server ranked läuft oder eben nicht? Bzw welche Einstellungen bewirken, dass die Punkte nicht gezählt werden?

Danke im Vorraus.
 
@beavis
ja weißt schon wie ´s mein...war halt lustig...grins
@bo
ja war ganz schlimm,hat völlig vom zocken abgelenkt...
@mustis
ja der zetzner is schon seltsam,mir komt das uach so vor al wenn er e kleinen helfer an hat...
genau so wie dir gings ständig mir...kommst leise um die ecke un er schiest bevor er dich sieht..
un das mit dem ein schuss na is halt G3,das hat schon druck...was aber das andere nicht erklärt...is schon komisch...
 
@ cobra...

Genauso ging es mir gestern bei Eisbear und Tuzko... Die beiden haben unrealistisch gespielt!! Schlitzer und ich hatten beide "Totenstille" und "Drohnenstörer"... Aber die wussten trotzdem immer wo wir waren!

Und dann einfach nicht sein! Außerdem haben die ne Reaktionszeit von null!!! Die tauchen irgendwo an nem Fenster auf und nicht mal ne halbe Sekunde später haste n Heady sitzen... Über die ganze Map... Auch wenn ich gerade da gespawnt bin... Unmöglich... Mehr sage ich dazu nicht...

@ Bloodie24...

Naaaaaaja.... zB: scr_enable_hiticon

scr -> Könnte für screen stehen
enable -> aktivieren
hit -> treffer
icon -> symbol

daraus folgt... Möglicherweise diese vier kleinen Striche wenn du nen Gegner getroffen hast :P

ps: könnte mich auch irren^^ war nur eine logische schlußfolgerung meinerseits...
Habe mich noch nie mit der cod syntax bzw mit den cod cvars beschäftigt... habe mich eher css ( scripts und maps) und mani admin beschäftigt :)

lg
 
@ bo
ja ich weis was du meinst...is schon unklar....un es nervt...man siehts auch an den abschüsse ndas was nicht stimmt...wenn einer 34-9 hat un die anderen alle 20-18 is (obwohl die gut sind) is das schon merkwürdig allein...find ich...der zetzner is dauch net anders meiner meinung.ich sag doch man müste die killcam wieder anmachen...
 
Ab heute Mittag bin ich auch dabei :D
 
ach du sch...
das habe ich den eintag gesehn,hab mich schon gewundert wie der auf das dach gekommen ist...
na prima...jetz deht das gehoppse los!
hättest ma lieber net gezeigt

aber habe eben auch noch was gefunden!
http://youtube.com/watch?v=u1Pxnm7bgFM
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh ich halts für Fake. zumindest teilweise. Denn bei manchen Sprüngen hat er definitiv Ghost mode an und auch god mod. den er läuft durch röhren einfach durch und landet teilsweise nicht auf schrägen sondern glattn flächen und das aus höhen die verletzend oder gar tötend sind.

Davon abgesehn.... so auffällig. Kurz gebannt und fertig.
 
ja habs auch gesehen dachte aber ich hätte mich verkuckt :(

deswegen hab ichs ja gezeigt damit es soviele wie möglich sehen um zu hoffen das das bald gefixt wird!!
bin ja dafür das solche leute die den bug ausnutzen gebannt werden,da hast du keine chance gegen wenn die an den unmöglichsten stellen sich hinlegen.

ne mustis... die flächen die glatt aussehen sind so konstruiert das du auch da abrutscht ist halt nur keine optische schräge.

@polo
war ja nur eine frage der zeit bis die ersten hacks raus sind.

naja wird sollten aber net in paranoia verfallen so wie Grau es schon geschrieben hat!! cod4 ist ja net von bug usern und cheatern überlaufen :)

Ps: aber bannen werden wir sie alle haha!!
 
Zuletzt bearbeitet:
jo... aber nur wenn du net auf den dächern rumhüpfst :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben