• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja genau....digitale tarnung...is doch nur für die waffe..un mehr auch nicht...un das is wohl das kleinste an einem gegenspiele...
es gibt einen vorteil der tarnung bei den marines...in der wüste z.b ambush sieht man sie ganz schlecht..aber als opfor die mit ihren weiden bettlagen um kobb sieht man eher schneller...
oder in anderen map´s als sas die sind schwarz un dann schön in ne dunkele ecke stelln un warten bis der gegner kommt...
zb am schreibtisch auf der kleinen map...valant glaub ich heist die....da wird schön gecampt... obwohl das eigentlich ne baller karte is...liegt hier jeder rum...nerv...
@grau das hat nix mit jammern zutun...das is die wahrheit...
und von eingien wird der wallhack benutz da bin ich mir sicher....mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage zu den Tarnungen, gibt's irgendwo Bilder von den verschiedenen Mustern? Ich dachte bisher dass dadurch nur die Waffe selbst anders aussieht, also als kleines Gimmick aber ohne grossen Nutzen? :D
 
ja nur die waffe sieht anders aus....mehr nicht,bringt eigentlich gar nix kannste auch mit der goldenen ak rumlaufen is auch sch... egal...
ja kann sein katan das du auch da immer mit rumhängst grins
muss ehrlich sein habs auch mal getestet...man macht da schöne abschüsse is aber leider nix für mich...ich muss rumlaufen,hab dafür keine geduld....
muss auch sagen die maps sind auch net so pralle bei cod....es gibt nur eine die gut is weiß aber grad net wie die heist.das is auc hdie mit der se im mp geworben haben...
 
na am liebsten hab ich die wo der bus auf der langen strasse steht und das mit schreibtisch ist garnet so einfach da reinzukommen wenn der sniper da am fenster steht,doch wenn ichs geschafft habe will ich die stellung da drinn solang wie möglich halten ist doch normal oder?
 
gibts eigentlich nix gegen cheater im multiplayer modus im moment ?
 
einige benutzen auch "lags", irgendwo hat ich das auch mal gelesen........
haste null chance........, das ist kein rumweinen!

eben beobachtet: alcapone, blackspecto, N.2......,

kannst sie nicht treffen, aber in der abschußcam stehen sie ganz ruhig......

oder tauchen auf, du legst an, schießt, LAG,und im nächsten moment stehen sie neben dir.....

ich habe ingame 35-45ping, volle frames, an mir liegts bestimmt nicht!

aber hatte auf dem server von grau vorher einen schönen 1v1, spassig, :Dleider hoch verloren..., kannte diese aber auch nicht so gut...
 
wer cheaten will findet immer was egal bei welchem spiel wird sich auch nie ändern haben halt kein skill die kiddys.

ab jetzt nur noch mit passwort und perso daten auf dem cb server und wir sind alle kiddys los hehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja na kalr isses richtig die stellung zu halten bei cod2 haben wir das auch gemacht aber dann zu 5 in einem haus oder so un die anderen 5 versuchten die hütte zu übernehmen..ich sag nur carantan mg stellung war immer lustig
jap mit den lags hatte ich auch du guckst in eine richtung un auf einaml springt er 5m weiter ohne dass er gelaufen is...zack weg un zack wieder da....scotti beam me up sag ich nur...grins
 
@Kiddys
Also ich glaube ja eher, daß gerade DIE so ein Spiel leben und besser sind, als ich "alte Socke" ... *lach*

@BF2
Jo ... ich habe bei uns im Clan knapp 1600h BF2 gezockt und mittlerweile finde ich´s ausgelutscht. CoD4 ist um einiges impulsiver. Was mir gut gefällt ist, wenn Du bei CoD ordentlich zielst und schießt, triffst Du auch den Gegner, was bei BF2 nicht immer der Fall war, oder noch ist. btw.: Bin auch auf BF3 gespannt.

Eigentlich haben wir bei uns im Clan nur einen BF2 Server laufen, haben uns jetzt aber dazu entschlossen, noch einen 20 Slot CoD4 Server zu ordern ... für die ältere Generation :lol:

Mal sehen, wie sich diese Spiele entwicklen, aber eines ist völlig klar, BF2 und CoD4 sind in keinster Weise zu vergleichen.
 
hört bitte auf mit der Cheater Paranoia, wer ist eigentlich am meisten auf dem server?
Der bekommt von mir das admin password und kann mit dem Befehl

/rcon status

alle ID`s von Clients herausfinden


ID aufschreiben und beobachten ( cheater wechseln gerne ihren Namen, aber ID können sie nicht tauschen )

Wir haben Teamspeak 2 ! Also auf dem Teamspeak mit CB Kollegen besprechen ob cheater oder nicht, wenn es sehr wahrscheinlich ist, dann ID bannen mit dem Befehl

/rcon banClient "ID"


Leute wie flooo die nur rumstänkern

/rcon kick "ID" oder "Username"

wenn sie noch mehr nerven nach Wiedereinstieg ganz einfach

/rcon banUser "Username"

wenn sie immer noch nicht genug haben und mit neuem Namen joinen, dann wie mit Cheatern nach "ID" bannen.

Ich gebe die admin Daten nur demjenigen, der wirklich täglich auf dem server ist und auch Interesse hat auf ein sauberes Spiel, außerdem sollte er Inhaber eines private slots sein.
 
wie gesagt ist mein erstes cod bin css und taktical ops geschädigter :)

naja mit den lags dachte ich immer das liegt an mir,gibt wahrscheinlich diverse möglichkeiten seine config zu verändern um für die anderen untreffbar zu werden bei css haben wir einfach die leute vom server gekickt und ruhe war :)

@Grau
ich brauch kein rcon pw. bin zwar täglich drauf aber net solange wie manch ein anderer.
 
Zuletzt bearbeitet:
von 100 Spielern sind vielleicht 2 dabei, die betrügen, wegen denen eine Paranoia zu veranstalten ist lächerlich.
Ich hab das alles schon mehrmals durchgemacht, jeder lag war dann ein cheat, Leute, die kein Scheunentor auf 5 Meter treffen schreien nach dem ersten kill schon cheater...^^

Mir geht das am und soweiter vorbei. Ich treffe manchmal nicht obwohl ich mir sicher bin und merkwürdigerweise macht 1 verirrte Kugel gleich den teamkill...wenn jemand untötbar ist, wieso ist er dann teamkilltörbar? Also....man muß auch bestimmten Leuten, mit denen man lange spielt vertrauen können.

Die killcam kann ich wieder anmachen, ab morgen, dann sieht man evtl. mehr, aber es ist auch nicht sicher, bei der Geschwindigkeit sind 0.5 Sekunden mind. 5 Meter, das macht was aus und kann zu falschen Rückschlüssen führen.

Ich auf alle Fälle, mache mir kaum Gedanken ob jetzt ein Cheater evtl. mich gekillt hat, denn wenn ich so anfange steigere ich mich immer mehr rein. Das hab ich hinter mir.
 
@Grau
Killcam wieder an wäre ein guter schritt.
Aus meheren gründen:
Ich frage mich sehr oft von wo ich eigentlich erschossen wurde....würde helfen die eigene spielweise zu verbessern wenn man wüsste von wo das war.

Und einen cheater erkennt man so sicher auch besser.
Ich spiele auch schon seit ewigkeiten shooter und habe vieles erlebt.
Ich bin weissgott kein schlechter spieler, aber wenn man 7mal von ein und derselben person mit einem schuss aus der G3 weg gemacht wird will ich einfach sehen wie er sich bewegt....natürlich jedesmal ein headi.

Nichts desto trotz ist es ein geiles game :D
 
Beavis666 schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*


sag mir den Namen bitte, wenn er nämlich dauernd auffällt ist er weg vom Fenster. Es gibt niemanden der IMMER einen headshot macht, aus der Bewegung raus und auch noch Hüfte...allerdings 7 mal ist keine Zahl die mich beunruhigt, selbst ich habe es schon 2 mal geschafft, dann sollte ein guter spieler das locker um 300% toppen können....

ich will den Namen wissen, wenn Du zum Beispiel meinen Sohn damit meinst muß ich Dich enttäuschen, nein, er cheatet nicht und er ist beängstigend gut wenn es um Rush geht ( beim campen mach ich ihn platt....:p )

Beispiel:

er hatte noch nie Ghost Recon gespielt und besuchte mich...dann fragte er, ob er mal eine map spielen darf...

es waren 8 Spieler pro Mannschaft auf dem server, alle Ligaerfahrung, europaweit, Holländer, Engländer, Schweizer und Deutsche

die map Moskau mit dem roten Platz wird geladen....ich schaue ihm zu, er ist das erstemal auf der map....alles krabbelt rum, legt sensoren usw.

1 Minute später sind die 8 Spieler des Gegners tot, alle durch ihn....er hatte nichteinmal gewusst wie man prone geht...aber er sieht alles schneller als irgendwer

was sagten die Spieler auf dem server?


Cheater !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Leute,

ich hab mir mal die Mühe gemacht und den (fast gesamten) Sammelthreat durch gelesen. Ich bin hierauf gestoßen, weil ich - wie viele andere auch - eine Problemlösung des verhinderten Startvorganges von CoD4 suchte. Auf meinem System lief das Spiel eigentlich von Anfang an. Bis auf die Problematik mit xfire. Am Anfang schmierte mir das Spiel grundsätzlich ab, als ich versuchte die Systemeinstellungen zu ändern. Xfire aus und es lief. Allerdings bekomme ich es einfach nicht hin im Spiel über xfire Nachrichten zu verschicken. Ich höre zwar wenn mir jemand schreibt, aber ich muss komplett aus dem Spiel raus, um zu antworten. Das ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders. Leider konnte ich speziell zu diesem Problem nichts in diesem Threat finden. Vielleicht kann ja jemand einen Tipp geben. Sind ja doch einige Spezialisten hier an Board...;-)!

Tja, zum Thema cheater, lamer und CoD4 konnte ich hier ja viele Dinge lesen. Echt interessant, was einige so von sich geben, aber dafür ist dieses Forum ja wohl da.

Bevor ich mich dazu äußere, habe ich natürlich den Anstand auch etwas zu meiner Person zu erzählen. Ich gehöre auch schon lange nicht mehr zur Zahnspangenfraktion...(Betroffene mögen es mir verzeihen...;-))! Soll heißen, dass ich die magischen 40 bereits überschritten hab...aber noch immer schlummert in mir "Das Kind im Manne"...;-)! Ich spiele seit den Anfangszeiten (Wolfenstein, DOOM etc.) bereits Shooter. Bis auf einige wenige Ausreißer bin ich bis zum heutigen Tage dabei geblieben. Mittlerweile zocke ich seit Jahren hardcormäßig CoD1 bis jetzt CoD4. Mehr oder weniger regelmäßig auf LANs und im kleinen Hobbyclan jeden Abend online.

Also, um zum Thema zurückzukommen: Was ich in den letzten 2 Wochen (seit dem Verkaufsstart) im MP von CoD4 erleben durfte ist schon der Hammer. Deshalb musste ich mich hier einfach dazu äußern - ist sonst eigentlich nicht so meine Art. Wie ich ja schon geschrieben habe, bringe ich ein klein wenig Erfahrung in der CoD Spielereihe mit und gehöre demnach nicht zu den Allerschlechtesten. Deshalb hatte ich auch innerhalb kürzester Zeit die ersten silbernen Sterne. Was ich zwischenzeitlich als Cheater beschimpft wurde...Leute, das geht echt gar nicht.
Ich hab hier gelesen, dass es nicht sein kann, wenn einer 70 oder 80 Kills hat und die anderen erst im 30er Bereich sind. Oder, dass diese Leute ne Ratio von 80% bis 90% bringen.
Um das mal auf den Punkt zu bringen...es ist locker drin...und ich bin kein Cheater...ich weiß nicht mal ganz genau wie das geht. Ich lese zwar ne Menge darüber, aber ich mach mir - und auch anderen - doch das Spiel nicht kaputt.

Einigen sehr schönen Beiträgen - ich glaube viele auch von dem CB Mitglied "grau" - (hoffentlich jetzt richtig geschrieben) kann ich voll beipflichten. Dieser Cheatergeschreie hängt mir so was von aus dem Halse raus. Hinzu kommen andauernd diese besch... Beleidigungen wie noob, camper etc. Es ist ein Spiel und diese Spiel sieht eben verschiedene Taktiken vor. Der mit der besseren Taktik gewinnt eben. Und wenn es der Camper ist in dem einen Spiel und auf der Map, so ist es auf der nächsten Map eben der Rusher. Ein Spieler, wer wirklich gut ist, kommt in jeder Situation klar und ist eigentlich immer oben mit dabei. Ich merke sehr schnell, ob er gut ist, oder ob er einfach nur ein Schreihals ist.

Gerade gestern hatte ich wieder so ein einschneidendes Erlebnis mit so einer Flasche. Liegt satte 35 Frags hinten und beschimpft mich fortan mit den oben genannten Sachen. Dabei war ich echt nur locker dabei und lief frei abschießbar auf der Map rum...manchmal verdirbt es mir echt ein bisschen den Spaß...aber nur ein bisschen...lol! Ach ja, und andere springen gleich immer gleich mit auf und beschimpfen ebenfalls.

"Grau" hat es eigentlich auf den Punkt gebracht. Es gibt lang nicht so viel Cheater, wie angenommen wird. Sicher, es gibt sie, ist schon klar. Ich mag sie auch net und sollte einer erkannt werden...ganz weg mit ihm! Aber bevor man sich nicht ganz sicher ist "...einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat..."

Ich hoffe, es fühlt sich jetzt hier keiner auf den Schlips getreten. Sollte es doch so sein...entschuldige ich mich schon mal dafür!

@Grau
Ich hab hier über euren Server gelesen und hab ihn auch schon ausfindig gemacht. Ich bin kein Taktik-As...ganz im Gegenteil...ich bin einer von denen, die nur alleine kämpfen, somit eher als Taktik-Noob zu bezeichnen. Nichts desto trotz würde ich gerne einmal bei euch vorbeischauen. Die Beschreibungen haben mich wirklich neugierig gemacht. Allerdings wurde ich auch schon wieder etwas abgeschreckt...wenn ich da lese, dass bestimmte Spieler (die ja auch hier im Forum vertreten sind) die von mir oben genannten Sachen abziehen. Und das man bei Teamkills gleich volle Breitseite bekommt. Na ja, ich weiß net!? Ich würde wohl am Anfang sehr viele TK begehen...gerade in diesem Hardcore-Modus, den ich noch nie gespielt habe.

Zu CoD4 kann ich nur sagen. GEILES Spiel...obwohl ich solange die anderen Teile gespielt habe, ist mir die Lust an CoD insgesamt nie vergangen. Dieses Spiel ist super umgesetzt und hat jede Menge neuer Motivationen (Ränge/Perks/Klassen)...auch die Grafik ist echt umwerfend. Den Vergleich mit anderen Spielen will ich hier gar nicht erst anstellen. Ich nehme es so wie es ist...und das ist super. Fahre es noch nicht einmal auf High (siehe mein System...lol) Ich weiß jetzt schon...es ist und wird mein neuer Hit. Werde so einige lange Jahre damit spielen.

Viele Grüße an alle "alten Säcke" hier, die mit mir dieses hervorragend gelungene Spiel genießen dürfen. Die jungen Leute sind natürlich auch gegrüßt...;-)! Vielleicht sieht und "trifft" man sich auf einem Server...vielleicht sogar mal auf den CB-Server! Ich finde es eine tolle Sache so was umzusetzen.

so dennsen

PS: Im Spiel GG|.:elmahoni:.
 
Schade das man auf dem PC bei dem game cheaten kann, auf konsole(PS3) ist alles schön cheatfrei :D

btw mich würde interessieren was die pc spieler so für k2d raten haben!
 
Ist die K2D Ratio wichtig?
Finde ich völlig banane....zum glück sind die stats nicht online, dann würde der schwanzvergleich wieder losgehen wie bei BF2 :rolleyes:
 
Beavis666 schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*
Nun ja man kann in gewisser weise eine spielstärke erkennen.
Ich wollt eigentlich nur wissen ob die pc spieler viel bessere stadis haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben