• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:mad::freak::(:(:(

schon durch .. dabei hab ich extra zwangspausen eingelegt .. und immer nur 2-3 missionen am stück gespielt. gestern dann der schock .. "ENDE" *heul schnief*
zusammengerechnet waren das geschätzt vielleicht maximal 4std auf soldat.
mach das nochmal mit veteran .. aber wird auch nicht länger dauern befürchte ich.
der einzelspieler modus ist wie immer bei COD packend und mitreissend.
leider wie immer auch vieeeel zu kurz .. hoffe da kommen noch paar packs nach.

multiplayer

ganz okay.. zwangsläufig nach dem durchspielen gestern mal getestet.
server mit über 50 slots ist es ein wenig eng und hektisch ..
ansonsten muss ich sagen .. läuft aber stabil und bringt auch fun.
nervig wie ich finde .. man muss sich erst "aimbot" usw verdienen ...
auf sowas steh ich nicht besonders .. aber geschmackssache wie man das bewertet.
 
Aimbot? Jaaaaaaaaaaaa OOOOOOOOOkaaaaaaaaay....
Ich hab natürlich auch schon den aimbot freigeschaltet... Warte ab, bis du erst den Wallhack hast.. Hammer... Mach gleich viel mehr Spaß.

Also entweder bist du beim falschen Spiel, oder hast dich grad als Cheater geoutet :evillol:
 
:D

Also der Wallhack kommt glaub ich erst sehhhhhhr spät... :evillol:
 
ja den wallhack gibt es ab level 50:) und ab level 53 den godmode ich glaub ich bin im falschen film!!
 
lol .. sorry meinte aimpoint nicht aimbot ...

ne bin grad in 3 foren online gewesen .. bei aao gings grad ums thema aimbot und hacks ...

no panic please .. denke so frisch wie das spiel ist wird es noch keine hacks geben .. hoffe ich ..
gut wie ich finde ist das "review" wenn man getöt wurde .. man sicht dann aus sicht des gegners wo man erwischt wurde.
denke so fallen cheater wenigstens auch schnell auf .. *bleibt zu hoffen
 
Zuletzt bearbeitet:
x-sector schrieb:
lol .. sorry meinte aimpoint nicht aimbot ...

lol, der war gut....


glaub mir, mit den richtigen Leuten machts schon richtig fun....ich stehe bei kleinen maps auf shotgun + pistol only...das gibt auch im Hardcore modus richtige Schießereien.

man sollte die online Geschichte immer relativieren, manchmal kann ich mit 2 Magazinen + aimpoint keinen "Feind" killen aber jeden teamkill mach ich schon mit`nem Streifschuss aus der Hüfte...:freak:

jetzt stell Dir mal vor sowas passiert in einem server mit 50 Kranken....immerhin brauchte auch ich 2 Tage um einzusehen, daß das Schwachsinn ist, deshalb auch unser Engagement.




p.s
Ich hatte seit dem Irak Krieg keinen Shooter mehr angerührt, ist echt so...


ne bin grad in 3 foren online gewesen .. bei aao gings grad ums thema aimbot und hacks ...

no panic please .. denke so frisch wie das spiel ist wird es noch keine hacks geben .. hoffe ich ..
gut wie ich finde ist das "review" wenn man getöt wurde .. man sicht dann aus sicht des gegners wo man erwischt wurde.
denke so fallen cheater wenigstens auch schnell auf .. *bleibt zu hoffen

es gibt immerhin punkbuster und gute admin funktion....mit ID bannen ist die feinste Sache der Welt...diese ID ist nie wieder auf unserem server, sowas kommt evtl. 1 x im Monat vor wenn es losgeht.....bei 50 Spieler servern natürlich 100 x am Tag, aber das ist deren Problem....

gute Spieler merken garnicht ob so eine Nulpe cheatet, denn der stirbt so und so immer....cheater sind einfach schlechte Spieler, sogar beim cheaten noch zu doof...
 
Zuletzt bearbeitet:
also zu dem online mode cod4 kann ich noch nicht viel sagen.
habs gestern nur aus verzeiflung und neugier mal gespielt ..

zocke seit jahren .. aus diversen gründen nur aao online.
cod und andere games waren nur wegen dem story mode immer nett.

daher kann ich zu den möglichen server settings wie friendlyfire usw nichts sagen.
muss ich erstmal bissl was zu lesen und mehr testen.

zu pb kann ich aber was sagen. bei aao ist es eine katastrophe .. und eigentlich ne lachnummer ... LEIDER. also als echte cheater detection werte ich PB nicht.
dafür trifft man zu oft hacker die man noch nicht mal kicken kann .. ..
klaut in meinen augen nur perfomance ... und bringt leider fast nichts.
man ist also eher darauf angewiesen wachsame admins zu haben die ihr bestes tun den server sauber zu halten.

welche server kannst du denn empfehlen bei COD4 ?

***EDIT ***
heute is wohl tag der vergessenen buchstaben ... sorry .. bin im büro .. und irgendwie lenkt arbeit ab .. =))
 
Zuletzt bearbeitet:
X-Fire ist genial :-)
bloodie24
Hab allerdings selbst nen Server zur Verfügung :-)

Sabotage finde ich den besten Spielmodus, TD ist mir zuviel gecampe :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grau schrieb:
gute Spieler merken garnicht ob so eine Nulpe cheatet, denn der stirbt so und so immer....cheater sind einfach schlechte Spieler, sogar beim cheaten noch zu doof...

Recht hast Du!
 
Weiß jemand von euch wie man call of duty 4 und stranglehold mit dem xbox 360 controller spielt.

mfg
 
oemer_1991 schrieb:
Weiß jemand von euch wie man call of duty 4 und stranglehold mit dem xbox 360 controller spielt.

mfg

Also ich gar nicht. Hatte es auf der Ps3 und ich komm einfach nicht klar mit diesen Controllern. Ich brauch meine Maus!
 
Zuletzt bearbeitet:
TheDuke schrieb:
Wobei PB so gut wie nichts erkennt. Kannst ja mal nach Cheats googlen. Da wird einem schlecht was es für CoD4 schon alles gibt :(.


ein Grund mehr um einen server selbst zu adminstrieren und die Clients auszuwählen, in 10 Jahren online hatte nur einmal einer, den ich lange kannte, gecheatet,er wurde in Ghost Recon im Ligaspiel erwischt, herbe Enttäuschung. Schlimm ist, wenn die Paranoia beginnt...
deshalb ist es mir wert, selbst die Sache in der Hand zu haben ....
Wenn es vorkommt kann man in CoD 4 über die ID bannen, da kann er sich umbenennen wie er will, müsste schon anderen account benutzen. Das bringt ein besseres Gefühl, auf fremden servern hast nur die vote Möglichkeit.
 
ist trotzdem komisch wenn einer ein ganzes Magazin aus der RPD90 frisst und einen dann noch todschneidet.
So schlecht kann selbst ich nicht sein.
 
hab auch so langsam das gefühl das einige mit hilfs programmen unterwegs sind:mad:
 
also gestern hat ich einen, der war unsichtbar....., kein witz, erst auf 2m konnte man ihn erkennen, mal noch ein ganzes magazin reingepumpt, trotzdem kehle ab.....ggggrrrrr

3x dasselbe, dann hab ich ihn mal erwischte, ............. gibt es perks für panzerung und stealth-funktion?:freak:

PS: jetzt hab ich endlich mein G3, da kannste die leute mal mit 1-2 treffer wegpusten.... schon besser

außerdem, sollten mal einige maps (z.b. bloc) ohne die verkackten luftschläge laufen, ist ja ätzend, spawnen, bumm, spawnen, bumm, so machts kein spaß........, das mich einige jung-kiddies im nahkampf/häuserkampf (tastaturgeschwindigkeit) ausbooten, damit komme ich als 46jähriger "opa" schon klar, dafür klappt bei mir mit taktischen vorgehen besser, und so mache ich dann meine points...hihi
 
Zuletzt bearbeitet:
@katan
ich habe auch das gefühl das es so ist...
is schon seltsam wenn einer auf platz 1 steht mit 35zu3 abschüssen wenn andere gerade mal 15zu8 haben un die schon gut sind...
was korrios is das ein schusstreffer headshoot egal in welche position ist
un immer aus der hüfte!!!
hab ich gestern mal wieder gehabt...ich denke mal das es der selbe cheat ist wie bei cod2...

aber was ganz komisch,mir kommts sovor als hätten welche dauer mini map,un somit wissen sie immer wo einer ist...man schleicht rein un er schiest schon bevor man um die ecke ist so das er ein sehn kann...ja ok manchmal ist das instinktiv aber wenn man an den typen 5mal begenet un er das 5 mal schafft is schon merkwürdig soviel glück kann man nicht haben...
 
tja normal schon...aber nicht alle cheaten so is das nicht,es gibt echt typen die sind richtig gut,die haben jetz nach 2 wochen schon gut erfahrungen,musst einfach mal auf deren ränge schauen,wenn da eine lametta hat isse klar das er gut is....
zu PP es gab in cod2 schon headshot cheats oder wallhacks....da nütz der auch wenig wenn die leutz wissen wie sie ihn umgehn können...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben