• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TD_23 schrieb:
Jo werd ich machen! Du Abstürze kommen sehr unregelmäßig! gestern hatte ich 3 Stunden am Stück gezockt ohne Probleme! Allerdings mit Standarttakt! Werds heute abend wieder testen obs geht! Das Spiel ist Hammergeil :)

Hast du mal das Game im Fenstermodus gezockt? Das soll bei manchen helfen, dann gibt es keine Abstürze mehr. Wieso das so ist, keine Ahnung. Hab ich nur gelesen.
 
Jo also bei Prime kommt absolut kein Fehler! Habs mehrer Stunden durchlaufen lassen! Hab ja "nur" 600 MHz höhergetaktet! Macht sich das bei COD4 überhaupt bemerkbar oder ist das wie bei Crysis da ist es doch fast egal ob man einen Dual Core 2 Ghz oder 3 Ghz hat! Ein Fehler weiß ich noch! Es stürzte ab und es ging zurück ins Windows mit der Meldung: Schwerer DirectX-Fehler! Hab aktuelles DirectX 9 drauf (November 2007)
 
Hast Du X-Fire laufen? So eine Direct-X Fehlermeldung kommt bei mir, wenn ich X-Fire laufen habe, wenn ich die Grafikeinstellungen umstelle.
 
Was ist bitte schön X-Fire? :confused_alt:
 
Nee hab ich garantiert nicht! Hab nur ICQ! Aber wenn ich zocke ist alles Aus bzw. Beendet! Ich habe keine Hintergrundanwendungen am laufen wenn ich zocke,ausser natürlich die man so braucht!
 
Lol... ESL xD Alles Volldeppen... Die müssen sich nur gegenseitig beweisen, wie toll sie doch sind... Lacherlich hoch 10! Was die alles für Perks rausvoten wollen... Ganz schön erbärmlich die Jungs... C4, Clay, Eliminator...
Wo kommen wir denn dahin??? Kann ich einfach nicht verstehen... Das sind genau die, die es einfach nicht ertragen können, wenn sie gekillt werden... Und sowas nennt sich eSports... Und dafür bezahlen die auch noch Geld... Absolutes No Go! Habe ich keinerlei Verständnis für...

Hier mal eine kleine Liste, was die Möchtefern Gamer raus haben wollen:

Extrembedingungen
Eliminator
C4
Claymore
Totenstille
Martyrium
Spezialfeuerkraft
Juggernaut
Granatwerfer

Und noch ein paar kleine Sachen.

Und die wollen eine Liga sein? Hallo?! Das soll Krieg sein und kein Wunschkonzert... Das is ja, als wenn ich in der Bundesliga spiele und der Gegnerischen Mannschaft verbiete mit Adidas Schuhen zuspielen, weil ich mir nur 20€ Schuhe leisten kann...

Naja die ESL ist und bleibt der größte Handlampenverein der Welt...

lg

EDIT: Boah, das tat richtig gut :D
 
@ supertai41:
Ich gebe dir vollkommen Recht!
Was die da abziehen wollen.....:rolleyes:
Wenn sie das alles wirklich heraushauen dann könnten sie gleich bei CoD2 bleiben und brauchen keine CoD4 Liga machen..... SINNLOS!
Ohne diese Sachen ist CoD4 gleich mit CoD2! (ich weis das hatt ich schonmal aber SRY!) xD
Naja....zG ist das keine Pflicht da mitzumachen xD
mfG
 
Esl Electronic- Super-Looser

So möchte ich nicht auf den Armen Jungs Rum kacken aber auf die kann ich scheissen wenn die Regeln mal liest dann hab ich auch kein spaass mehr
 
Das ist aber nicht nur die ESL die das so sieht.

Ich persönlich bin ja dafür das eine Ladder mit Perks OFF und eine mit Perks ON erstellt werden sollte.
Denn im Endeffekt hat jeder Perk einen "gegen" Perk. Juggernaut <-> Erhöhter Schaden , C4/Claymore <-> BombSquad etc. .
Granatenwerfer sind aber meiner Meinung nach schon recht imbalanced wenn man mich fragt, speziell bei den Hardcore Modi.
 
Pumpgun only hat mir neben Heavymachinegun only heute am besten gefallen....
 
@ grau...
ja das war mal geil....grins
und sorry das ich vorhin die karte umgevotet habe,ich dachte mir so kommt mal abwechslung rein.
werde es das nächste mal erfragen...mfg


@esl-scheiss
was isse das bitte schön da was das spiel ausmacht stellen sie ab???!!!rotz...meiner meinung nach das macht ja gerade fun dabei...da geht ja die individualität von cod 4 verloren,warum spielen die kiddys da net weit ihr
....cs scheissdrecksmüllkindergartenscheisdrecksmüll....
is ja genau das gleiche....
das wäre das selbe wenn man in ut das hopping verbieten würde!obwohl ich ut gar net mag....
naj sollen sie doch es so spielen wie sies wollen...!!!!


@ sako...
kauf dir ne 8800gt oder warte bis ne neue 8800gts kommt...!!!wirst es net bereuen!!!mfg cobra
 
Zuletzt bearbeitet:
polojj2 schrieb:
@ grau...
ja das war mal geil....grins
und sorry das ich vorhin die karte umgevotet habe,ich dachte mir so kommt mal abwechslung rein.
werde es das nächste mal erfragen...mfg


sowas muß man vorher ausmachen, nicht 5 Minuten abwarten wie es läuft und dann wegvoten.
War eh vorbei dann für mich, ich mag auch keine Spiele wo rote und blaue Fahnen in der Gegend rumstehen und auf dem Interface die Sicht versperren. Dann lieber Unreal Tournament.
 
Hier mal eine kleine Liste, was die Möchtefern Gamer raus haben wollen:

Extrembedingungen
Eliminator
C4
Claymore
Totenstille
Martyrium
Spezialfeuerkraft
Juggernaut
Granatwerfer

Und noch ein paar kleine Sachen.

Das kann alles bleiben, ich möchte eher wissen was mit den ergaunerten Kampfrängen ist, das scheint ja egal zu sein.

Ich hab das Spiel seit dem Tag als es bei uns rauskam und im Netz schon am Nachmittag mit 3 Sterne Generälen zu tun.???

Inzwischen ist man als Leutnant der Loser, zumindest wird von den oberen 10000 so getan.

Komisch nur, das die Pfeifen zu 95% ganz unten in der Liste stehen, also gibt es Tricks, von denen ich auch ein paar kenne allerdings nicht anwende.

Da war ja Call of Duty United Offensive besser, da gings jede Mappe für alle gleich los und man konnte auch mal was fahren. Das fehlt ja aber schon seit CoD2 schade eigentlich.
 
Ich kann absolut nicht nachvollziehen wieso ihr Leute verurteilt die ohne die imba Waffen anständige Liga Spiele machen wollen?!

Für public sind die Sachen alle lustig, aber in einem match? Habt ihr das überhaupt schonmal im 5on5 richtig gespielt?

Stichwort claymore !

Die Verteidiger legen an einem Spot 4, am anderen 6 (!!) Claymore mienen und verteidigen dazu noch mit Waffen! Da holt doch fast niemand mehr eine Angreifer Runde weil niemand dazu kommt die Bombe zu legen....

Nade Launcher, 3 Spiele auf einmal zu holen. Wo ist da der Spaß? Bringt doch einfach nur Frust und ist vllt für Leute die nicht so oft spielen schöner weil sie auch mal nen frag machen. Aber Leute die viel spielen ärgern sich natürlich darüber.


Denkt was ihr wollt, aber für Liga ist es definitiv die richtige Entscheidung.
 
@ Soulever.... Pffff CLaymore. dann hat halt einer bei 5on5 den Perk zum Bombensehen drin, sieht die Dinger und sprengt sie. wo is das Problem? Ne Clay kannste sprengen durch beschuss, ne Flash, ne Nade oder im rehcten Winkel dran vorbeisprinten. Die Dinger verzögern nämlich mit dem Auslösen. also alles absolut kein Thema und grade die Perks sind ungalublich interessant bei Teammatches da hier jeder abgestimmte Perks haben muss und da die richtige Mischung für seine Spielweise bzw. für seine Gegner zu finden ist hier doch grad das extrem taktische daran.

Also ich bin so gut wie noch nie von ner Clay erwischt worden. Nur Nubs hören das klicken zu spät. =D
 
@ soul:

Was hat das denn noch mit CoD4 zutun? Und was soll dieses geheule über Clays? Das gehört dazu! Ich nehm bei nem CS 5n5 auch keinem die AWP weg... Das ist genau das selbe... Ihr könnt mit dem Spiel nur NICHT umgehen und Taktik kennt ihr auch nicht. Das ist das einzige Problem bei euch!

@ Ethan:

Ich bitte um bespiele :D

lg
 
soul4ever schrieb:
Ich kann absolut nicht nachvollziehen wieso ihr Leute verurteilt die ohne die imba Waffen anständige Liga Spiele machen wollen?!

Für public sind die Sachen alle lustig, aber in einem match? Habt ihr das überhaupt schonmal im 5on5 richtig gespielt?

Stichwort claymore !

Die Verteidiger legen an einem Spot 4, am anderen 6 (!!) Claymore mienen und verteidigen dazu noch mit Waffen! Da holt doch fast niemand mehr eine Angreifer Runde weil niemand dazu kommt die Bombe zu legen....

Claymores sind zerstörbar. Ein Schuss drauf (da die doch recht auffällig an nem Bombspot sind) oder eine HE auf den Spot und die fliegen alle in die Luft...
 
@supertai
Nee ... lieber nicht. Der Thread hat über 2000 Posts, da findest´ bestimmt selbst was ... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben