• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gerade in Prypjat...man, geile Atmo! Unglaublich. Hoffe ich habe noch nicht die Hälfte des Spieles erreicht.


PCG sagt, es ist ein Minuspunkt, dass man nicht frei speichern kann! Finde ich absolut in Ordnung! denn ich selbst würde fast in den selben Abständen speichern. Also kein mal habe ich geflucht dass ich einen Abschnitt nochmal zocken muss, ausser einmal, da hatte ich 'nen Bluescreen, PLN LIST CORRUPT..aber sonst läuft das einwandfrei und das Spiel hat sichtlich Mühe, langsam zu laufen....Scheint wohl super Programmiert zu sein, sieht perfekt aus, und das obwohl ich nicht die höhsten Einstellungen anwählen kann, warum auch immer.


Gruß
Jan
 
flooo schrieb:
elende scheiss prolls auf dem cb-server... echt unglaublich!

1. lern den unterschied zwischen feind und eigenem team
2. entschuldigt man sich für einen tk, vor allem wenn man noch so blöd war in die granate des getöteten zu laufen und aufgrund des wartens auf den erneuten einsatz zeit hat...

ausserdem habt ihr mich nur gekickt weil ich besser war als ihr... elende hosenscheisser!
wenns einem nicht interessiert was gechatet wird, muss mans ja nicht lesen... aber das zu begreifen ist wohl eine frage der intelligenz, welche auf dem cb server mehr als untervertreten ist!


hoffentlich sieht man Dich mal wieder auf dem server, damit die ID gebannt werden kann.
Deine Aussagen hier sprechen wohl für sich.
 
@Kanacke#7: ausstehen kann ich dich auch nicht und über dein alter wollen wir jetzt nicht diskutieren! übrigens sagte ich es spricht nichts dagegen das ganze mal zu probieren mit dem granatwerfer. wenn dann aber nur noch so gepunktet wird ists einfach nur erbärmlich... genau gleich wie mit dem campen und den granaten und den shotguns... wenn mans nicht kann lieber gameboy spielen (ganz dem alter bzw. der intelligenz entsprechend).

@Grau: wie schon gesagt ists mir zu blöd geworden auf diesem server... 1x ein tk geht ja noch, wenn man aber 3x vom gleichen idioten getötet wird und nie eine entschuldigung kommt dann zeugt das einfach davon, dass derjenige keinerlei anstand hat und das spiel nicht im geringsten begreift und lieber auf servern ohne ff zocken sollte (oder sich halt auch mit nem gameboy abgeben)!
 
Zuletzt bearbeitet:
sry leute...aber hier sind ja wohl nur deppen unterwegs.....1.: wenn man hier die rechtschreibung liest, denkt man, es handelt sich um lauter erstklässler, die das erste mal in ihrem leben schreiben (rein vom grundlegenden satzbau)....2.: wenn man hier mal ne frage stellt - und noch dazu ne einfache, die jeder, der das spiel schon gekauft hat, beantworten könnte:" kann man die deutsche version auf englisch installieren/spielen?" -, dann antwortet einem keiner, weil alle viel zu viel damit beschäftigt sind, nur scheiße zu posten!!!!!! find ich echt schade, daß man sich in prinzipiell hochwertigen foren erst mal 100 seiten durchlesen muß, um dann erst noch KEINE brauchbare antwort zu finden!!!!!...sorry, aber das mußte mal gesagt werden...immer wenn ich mal was wissen will, les´ich mir alles mögliche in foren durch, werd immer vollgequatscht, ich soll die suchoption nuzten, und bin am ende so schlau wie zuvor.....und ich dachte immer, foren seien dazu da, einem weiter zu helfen.....da irr´ ich mich leider immer wieder....reine zeitverschwendung!!!! nix gegen alle coolen leute da draußen...aber ihr müßt mir schon zustimmen: in foren kann man schon die kriese bekommen!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ flooo:

Das ist ein Spiel... Also bleib ruhig... Wenn dein RL so jämmerlich ist, dass du uns hier wegen so einer Kinderkacke volllabern musst, dann kanns einem nur Leid tun. Achja... Und du sollst besser sein, als die die gestern auf dem Server waren...??? xxxxxxxxxD Hmmm is klar... Zu tief in die Flasche geguckt? Naja...
Warum erzählst du uns hier was von Intelligenz? Du warst gestern 2 Minuten auf dem Server und hast sofort rumgeflamt und beleidigt... Das macht sonst keiner! Geh CSS spielen... Da kannste flamen... Ich dachte CoD4 gibts erst ab 18... Und wieso sollte ich mich dafür entschuldigen, wenn ich dich gekillt habe? Davon wirst auch nicht wieder lebendig... Also... Komm am besten nie wieder auf den Server und dann is gut...

@ Foetus:

Wayne? Wenn du brauchbare Antworten suchst, geh googlen! Das ist ein Sammelthread... Das hat nichts mit der Lösung von Probleme zutun! Außerdem ist die ganze Sache hier FREIWILLIG! Wir sind nicht dein privates Supportteam!
 
flooo schrieb:
@Kanacke#7: ausstehen kann ich dich auch nicht und über dein alter wollen wir jetzt nicht diskutieren! übrigens sagte ich es spricht nichts dagegen das ganze mal zu probieren mit dem granatwerfer. wenn dann aber nur noch so gepunktet wird ists einfach nur erbärmlich... genau gleich wie mit dem campen und den granaten und den shotguns... wenn mans nicht kann lieber gameboy spielen (ganz dem alter bzw. der intelligenz entsprechend).

Hallo,
die Shotgun, Granatwerfer und Granaten sind ein fester Bestandteil des Spiels. Leute die sich über die Waffen aufregen sollten es besser gleich sein lassen.
Anstatt dich darüber aufzuregen, sollte man sich besser überlegen wie man gegen eine Shotgun gewinnt, und nicht anfangen flamen. :evillol:
 
@supertai41: wieso du dich entschuldigen solltest? weil man das macht wenn man schon so blöd war einen aus dem eigenen team zu killen! ist ja schliesslich nicht sinn des spiels... ausserdem muss der andere dann immer wieder warten und tötete durch seine gelegte handgranate vermutlich auch noch einen eigenen. wie ich sehe bist du aber nicht in der lage das zu begreifen, da es dir wirklich an jeglicher intelligenz mangelt. ausserdem war ich länger als 2 min auf dem server und wurde dann mehrere male von eigenen getötet die einfach das spiel nicht begreifen... also lern mal die uhr zu lesen

@Foetus: wenn dir das forum nicht passt dann geh wo anders hin! ausserdem hab ich deine frage schon gelesen, jedoch hab ich die englische version. ich kann einfach nicht verstehen, wieso man sich die deutsche version kaufen sollte, wenn alles ungeschnitten spielen will. es ist in diesem fall zwar nicht viel geschnitten, aber meiner meinung nach halt schon zu viel! deshalb hab ich mir die englische version gekauft und die kann man auf spanisch umstellen, nicht aber auf deutsch. ;)
 
@flooo

Leute wie Du sind auf sämtlichen Servern gern gesehen. Sich darüber aufzuregen, dass Du durch TKs ins Nirvana katapultiert wirst - ist sinnlose Zeitverschwendung. Ich habe jetzt auch einige OnlineSession mit dem MP von COD4 durch. TKs sind bei derartigen schnelle Gefechten durchaus vorprogrammiert. Auch wenn es 3mal hintereinander passiert - UND? - ändert es was an Deiner Statistik oder verletzt es Deinen Charakter? Lass den Onlinespielern Zeit sich einzugewöhnen. Es gibt eine Karte, wo nur Container sind und Du dem Gegner fast die Hand reichen kannst - was machst Du denn dort bei den TKs?

Kurz um, sich derartig hier zu präsentieren - ist absoluter Kindergarten, egal ob stolze 22 Jahre alt oder nicht.

@Topic

Gibt es im MP auch die Möglichkeit einzusehen, was für extra Erfahrungen gesammelt werden können? Ich bin immer wieder erstaunt, was man alles bekommt und würde mich gern einmal dahin gehend informieren.
 
@grau und supertai41 und alle CB-Player:
Ich hab jetzt öfter mal auf eurem Server vorbei geschaut und ich muß sagen, es macht richtig Spaß bei euch! Bis jetzt hab ich aber die Erfahrung gemacht, dass alle relativ fair sind.

@floooo: TK kommt halt mal bei Hardcore vor, aber dass passiert ja mal im Eifer des Gefechts. Klar kann man sich kurz entschuldigen, aber es ist nur ein Game ...

Gruß

Rolex (alias Synapse)
 
supertai41 schrieb:
...@ Foetus:
Wayne? Wenn du brauchbare Antworten suchst, geh googlen! Das ist ein Sammelthread... Das hat nichts mit der Lösung von Probleme zutun! Außerdem ist die ganze Sache hier FREIWILLIG! Wir sind nicht dein privates Supportteam!
Sehr richtig! ... *vollzustimm*

Und bezüglich TK: Das passiert nun wirklich mal bei CoD4. Das Letzte, was ich provoziere, ist ein TK und es passiert auch mir das ein oder andere Mal.
Manchmal bekomme ich es ehrlich gesagt gar nicht so richtig mit und verpasse es auch schonmal, mich dafür zu entschuldigen, was ich sonst eigentlich grundsätzlich mache.

Bezüglich der Rechtschreibung: Na, das Thema lassen wir hier lieber und wenn ich ehrlich bin, lieber Foetus, würde ich mir Deinen Beitrag auch nochmal genauestens durchlesen ... :rolleyes:

@CB-Server:
Also ich würde es auch ganz gern mal testen, bei Euch Kanonenfutter zu spielen *lol*
Hardcore-Modus hört sich interessant an, werde aber vermutlich völlig "abloosen" bei Euch.
Naja, probieren geht über studieren ...
 
mein gott ist doch alles halb so wild!!ist doch nur nen kack spiel nichts weiter...wenn man nen tk macht entschuldigt sich man und gut ist,allerdings ist es bei mir auch schon vorgekommen das ich mich nicht entschuldigt habe ( obwohl ichs mittlerweile auf taste habe :) ) weil ichs net mitbekommen habe oder weil da noch ein gegner war und ich schlicht und einfach keine zeit dazu hatte weil ich sonst tot gewesen wäre was mir oft genug passiert ist.ich ärgere mich ja selbst darüber wenn mir wieder einmal ein tk passiert und ich denke nicht das jemand ständig mit absicht seine m8 ins jenseits befördert.
 
ich muß es wohl auch mal auf taste legen, letztens hab ich hintereinander 3 tk gemacht, lag in guter position, und hab gegner niedergehalten, und die sprinteten genau in mein feuer... blödmänner......
 
@ all
zu den teamkills...ich (cobra) wurde auf einer map hintereinander 10 mal von eigenen team"kollegen" gekillt...un??? was is dabei es passiert!!! ich heule da auch net rum und fang an andere leute zu beschimpfen DAS IST NICHT SINN DES SPIELS man soll spass haben un so sollte das in einem spiel sein...und ja ich mache auch tk,wenn die zeit dazu ist entschuldige ich mich auch.
wie katan schon erwähnte,es tut einem selber weh wenn man einen eigenen kilt un der punkt wir auch einem auch abgezogen!!!(bestraft)
und noch eins....im vietnamkrieg wurden 25% der eigenen soldaten durch friendlyfire getötet!!!nur zur info... un die armen schweine konnten nicht wieder zurück in´s"spiel" kommen...
un wenn einigen leuten das niciht passt es gibt noch 3000 andere server in den game...bei uns muss keiner zocken!!!
also ich muss sagen ich verstehe mich wunderbar mit den leuten auf dem server,2 meiner kumpel wühler und sonic spielen auch gerne in dem server mit...!

so und noch zu den anfragen zu englisch deutsch...wen man sich mal genau erkundigt"beliest" merkt man das das deutsche spiel ungschnitten ist bis auf eine sek. in ingame video wo etwas weniger blut gezeigt wird... aber im spiel ist es überall gleich...und wenn man sich die englische version kauft un kein englisch beherrscht"selber schuld"und selbst in der deutschen version würde eng. gesprochen dafür gibts untertitel dafür blieb die atmosphäre des spiels erhalten!!! ich sag nur der weg zur hinrichtung....mit der islamischen stimme,das kommt so überzeugend rüber das da niemals eine übersetzung angebracht wäre!
ein dank an die spielentwickler...dewegen hat cod4 einen award für beste sound bekommen,und das nich ohne grund....

jungs bleibt alle so wir ihr seid,so macht es spass zu zocken...
mfg Cobra[GER] CB

Um den Krieg zu überleben,muss man selbst zum Krieg werden...`RamboII
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz so ungeschnitten ist die deutsche version trotzdem nicht! der arcade-mode fehlt! zwar nicht nötig dass man diesen hat, aber macht trotzdem fun, die missionen mit dem punktemodus zu spielen :D
 
Ich weiß nich ob ich der einzige bin, aber ich fand die AC-110 Mission absolut geschmacklos.
Es ist mir ein Rätsel wieso die BpjM hier nicht die Schere ansetzt und stattdessen so was albernes wie den Arcade Modus entfernt.
 
sicher war diese mission makaber....aber haste mal ne original aufnamhe bei youtube gesehn...?!is nix anderes....das is krieg von oben,das is das zeitalter der technik...
wenn man tatsachen berichte sieht oder liest von piloten von jet´s und bomber´n,dann erkenn sie selber das es ein unfairer kampf ist und einen gegner nicht mehr gegenüber steht un um aug um aug kämpft...
vielleicht wolten die macher dieses spiel darauf hinweisen,schonmal daran gedacht?!
genau so wie es antikriegs filme gib alla james rayn,apokalypse now...usw...
es soll den krieg nicht verherrlichen aber darstellen wie es war un in gedenken an die gefallen soldaten das eigentlich sowas nie wieder passieren sollte!
aber wie wir wissen is die menschheit leider dazu verurteilt sich selbst zuvernichten...
 
Hat einer von euch schon die goldene AK??? Hab mal gegooglt :)

Sieht wie ich finde goil aus^^ Klick

Zu der Mission: Wieso ist das makaber? Ich hätte nicht eine Sekunde Mitleid mit "Terroristen"!
Schließlich fliegen die auch mit Flugzeugen in zivile Gebäude und töten tausende Menschen!

Ich fand die Mission gut und realistisch dargestellt. Und darum geht es bei CoD4 nunmal.

lg
 
Nee, aber sieht ganz nett aus. Muß man vermutlich schon ´ne Weile gespielt haben, um den Skin zu erhalten, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben