Ethan Hunt
Lt. Junior Grade
Also ich bin gestern auch mal ein wenig auf den CoD4 Servern rumgelaufen und mußte, als alter BF2 Colonel A.D.
, doch feststellen, daß mir CoD4 doch auch einen riesen Spaß macht, es jedoch um einiges schneller ist, als BF2, eher so wie CS (was ich nie so richtig gezockt habe).
In BF2 war ich auch eher so ´n "Frontschwein", aber gestern Abend habe ich mal wieder fasziniert feststellen müßen wie schnell so einige sind ... Hut ab!
Allerdings beschleicht mich dann auch immer gleich so ein Gefühl wie harleysteve es eben sagte. Aber ich denke, sie sind eben nur gut.
Map-Kenntnis ist wohl auch extrem wichtig und da bin ich gestern auch noch etwas planlos durch die Gegend geirrt ... "Search & Destroy" Modus (*lach*) ist nicht immer aufgegangen, aber es wird besser.
Was allerdings ziemlich nervig ist, ist die Tatsache, daß die ganzen Leute mit den freigeschalteten Waffenkombis und Perks schon doch einen ganz enormen Vorteil genießen, wenn ich mir einige Killcams so ansehe ... naja, ich zock´s weiter, sollte ich auch öfter sterben, mir egal.
Man wird ja auch ruhiger mit dem Alter ...![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Und neidisch? Meine Güte ... nee ... wir sind doch keine 12 mehr!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
In BF2 war ich auch eher so ´n "Frontschwein", aber gestern Abend habe ich mal wieder fasziniert feststellen müßen wie schnell so einige sind ... Hut ab!
Allerdings beschleicht mich dann auch immer gleich so ein Gefühl wie harleysteve es eben sagte. Aber ich denke, sie sind eben nur gut.
Map-Kenntnis ist wohl auch extrem wichtig und da bin ich gestern auch noch etwas planlos durch die Gegend geirrt ... "Search & Destroy" Modus (*lach*) ist nicht immer aufgegangen, aber es wird besser.
Was allerdings ziemlich nervig ist, ist die Tatsache, daß die ganzen Leute mit den freigeschalteten Waffenkombis und Perks schon doch einen ganz enormen Vorteil genießen, wenn ich mir einige Killcams so ansehe ... naja, ich zock´s weiter, sollte ich auch öfter sterben, mir egal.
Man wird ja auch ruhiger mit dem Alter ...
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
So schnell kann ich die Tasten gar nicht tippen ... *lol* ... von wegen total easy!Das mit dem Zick zack und trotzdem töten ist total easy. Abtauchen, zoomen, Luft anhalten, auftauchen abdrücken, treffer.
Und neidisch? Meine Güte ... nee ... wir sind doch keine 12 mehr!
Zuletzt bearbeitet: