• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin gestern auch mal ein wenig auf den CoD4 Servern rumgelaufen und mußte, als alter BF2 Colonel A.D. :D, doch feststellen, daß mir CoD4 doch auch einen riesen Spaß macht, es jedoch um einiges schneller ist, als BF2, eher so wie CS (was ich nie so richtig gezockt habe).

In BF2 war ich auch eher so ´n "Frontschwein", aber gestern Abend habe ich mal wieder fasziniert feststellen müßen wie schnell so einige sind ... Hut ab!
Allerdings beschleicht mich dann auch immer gleich so ein Gefühl wie harleysteve es eben sagte. Aber ich denke, sie sind eben nur gut.

Map-Kenntnis ist wohl auch extrem wichtig und da bin ich gestern auch noch etwas planlos durch die Gegend geirrt ... "Search & Destroy" Modus (*lach*) ist nicht immer aufgegangen, aber es wird besser.

Was allerdings ziemlich nervig ist, ist die Tatsache, daß die ganzen Leute mit den freigeschalteten Waffenkombis und Perks schon doch einen ganz enormen Vorteil genießen, wenn ich mir einige Killcams so ansehe ... naja, ich zock´s weiter, sollte ich auch öfter sterben, mir egal.

Man wird ja auch ruhiger mit dem Alter ... :D

Das mit dem Zick zack und trotzdem töten ist total easy. Abtauchen, zoomen, Luft anhalten, auftauchen abdrücken, treffer.
So schnell kann ich die Tasten gar nicht tippen ... *lol* ... von wegen total easy!
Und neidisch? Meine Güte ... nee ... wir sind doch keine 12 mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
mach ich ja... aber anscheinend läuft bei mir der big head modus und ich bin tot :)
 
@hareley
naja das geht ja noch mit den snipern...aber wenns jedermacht isses nervig,es müste limitiert sein... 1-2 sniper pro team...
ja das hatte ich gestern auch mehrmals...sehr ungewöhnliches verhalten von manchen..sogenau schießt niemand vorallem nur headshoots....war mit unbegreiflich...
un das schlimmste is noch wendne dann mal anfängst unruhe zu stüften miten mg un ballerst mal eine munitionskette in deren richtung würd sich drüber auf geregt....schon mal was von unterdrückungsfeuer gehört?!nur mal so am rande...
 
wer regt sich über sowas auf omfg,dafür ist das mg doch da um den feind in deckung zuhalten.aber damit treff ich auch nichts hehe.
 
naja es wurden halt so ein paar stimmen laut...
am schönsten finde ichs wenn mann es sniper miten mg auf entfernung mit einzelfeuer ausschaltet...grins
ja musste schon genau ziehlen mit dem ding
@mustis....
keiner is hier neidisch auf hinterhältigkeit oder spawnkills...grins
 
Zuletzt bearbeitet:
mit'm zielen haperts ja...wenn ich schon mit der sniper nur 2 von 10 schuss treffe :)

deshalb ist meine starnwaffe die M4.
 
Am schlimmsten sind ja wohl die festmontierten MG, oder? So ruhig wie man daran steht, da muß man ja getroffen werden :D
... und ducken kann man sich auch nicht ... :(
 
an den dingern geh ich schon garnet mehr drann hehe.
 
klar zwischen durch mussmer auch mal an so ding gehn,ambestem auf der map strike..wennse gegenüber sind einmal querdurch alle tot...

ich habe gesern meine persönlich beste waffe gefunden mp5 mit schalldämpfer

mal was anderes gibts eigentlich ne stats page von cod 4???
 
Zuletzt bearbeitet:
hab noch nichts davon gelesen außer das sowas noch kommen soll?!?
 
is zwar schön dasmer die kill wenigstens sieht usw aber doch noch etwas dürftig ein wenig detailierter von den kill´s und toten her wäre net schlecht...
 
Stats Page? Ja, das habe ich mich auch schon gefragt, denke aber nicht, weil die Daten ja nur lokal gespeichert werden.
 
hast du doch unter rang und herausforderung wieviel abschüsse,tode,volltreffer und assistpoints.
 
Hallo...
Habe mir das Game gekauft und hab ein riesen Problem. Immer nach einer gewissen Zeit im Spiel fliege ich einfach auf den Desktop und das Spiel ist beendet, wie kommt das?

An den Hardwareteilen kann es gleub ich nicht liegen, hab ne GeForce 8800GTS,2GBSpeicher und nen 6000+ AMD AM2.

Bitte helft mir, will ohne große Störungen in den Missionen weiterkommen!!!

mfg...
 
tja, kann man nur spekulieren:
a: hitzeproblem?
b: irgendein hintergrundprogramm das stört?

mehr angabeen, und z.b. mal in die systemsteuerung/verwaltung/ereignissanzeige auslesen

Mustis schrieb:
pfff. ihr seid nur neidisch das ihr nih snipern könnt. :p

Das mit dem Zick zack und trotzdem töten ist total easy. Abtauchen, zoomen, Luft anhalten, auftauchen abdrücken, treffer. Den auch im Zick Zack hast du eine grade linie an der du dich statistisch gesehn am meisten aufhälst. da zielt man hin und wenn du grad da bist, bang, Headshot. Nix Cheaten. Pures können. Und Sniper gehören nunmal dazu. Sind ein wichtiges taktisches Element. Dafür sind sie im nahkampf meist gnadenlos unterlegen. Wnn ihr natürlich erst in die Clymores tretet, seid ihr selber schuld. :p


paah, meine nächster perk den ich bekomme, ist ein automatisches/selbstlenkendes sniper-abwehr geschoss, bumm der sniper ist weg, und darf erst nach 5min respawn, so:evillol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Genau! Und mein nächster Perk wird: "Maximum Armor" :D ;)
 
na wenns hier einer wüßte dann hätte ers schon geschrieben.....
 
habe ich gestern auch mal gehabt is von 20ig mal spielen,einmal...
könnte der 320mb vram bug sein....was die gts alle haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben