• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das soltest du nicht mal probieren, sondern so bald wie möglich, wenn du grössere schäden verhindern willst!
 
ich hab sie jetzt gesäubert, war auch ziemlich viel staub daran. aber die meldung kommt immer noch am anfang so ca. 30 - 40 mal!

funktioniert immernoch nicht! weiß keiner etwas anderes woran es liegen kann?
 

Anhänge

  • cod4-2.JPG
    cod4-2.JPG
    72 KB · Aufrufe: 401
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
probiere mal einen anderen stecker vom netzteil vielleicht ist der strang überlastet und leifert nicht mehr die benötigte spannung?wenn die möglichkeit besteht ein anderes netzteil anzuschließen solltest du das mal probieren oder die graka bei nen freund oder so ausprobieren.hast du denn bei allen spielen das problem?wenn ja könnt genauso gut dein mobo im eimer sein.
 
ich habe die grafikkarte4 gestern vor einem kumpel geholt, dort lief sie, und meine alte geforce 4 mx 440 lief bei mir! den stecker habe ich schon gewechselt. also kann ich das was du geschrieben hast schonmal ausschließen...
 
naja zwischen einer mx440 und ne 7600 besteht aber schon nen unterschied leistungs mäßig!wieviel watt hat dein netzteil und isses nen marken oder noname netzteil,kann genauso gut sein das dein netzteil zu schwach ist.
wie sieht es denn mit treiber aus,welchen benutzt du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hätt da mal ne Fräge:
Bei einer Neuinstalation von CoD4, welche Ordner muss ich vorher sichern/kopieren das meine Daten wieder verwendet werden? Die Stats werden doch nicht zentral gespeichert, oder!?
 
wieviele leute können hier denn die suchfunktion nicht verwenden und nicht lesen?

den ordner players muss man sichern wenn man formatiert!
 
also ich hab ein noname netzteil 450 watt! treiber habe ich den aktuellen von der nvidea-seite. directx habe ich version 9.0c.

danke für eure antworten schonmal. wäre nett wenn man das problem finden könnte :-).

Mfg
Hobbybarzer
 
suche mal den treiber 94.24 bei einigen hats damit geklappt oder einfach mal aus der 90er reihe alle prob.

und nächstes mal dein compl. system auflisten dann weiß man von vornherrein wo evtl. der fehler liegt.

hier haste alle treiber http://www.3dcenter.de/downloads/treiber-geforce-w2k.php
 
Zuletzt bearbeitet:
danke! mein system: pentium 4 (2,41 ghz), 1 gb ram, nvidea geforce 7600 gs! windows xp, ich weiß ja nicht was ihr sonst noch so wissen wollt/müsst ^^
 
Hallo!

Nachdem ich nun mein System noch mal ein kleines bischen erweitert habe, versuche ich COD4 zu spielen! Mein Rechner besteht aus:

Asus K7N8Xdeluxe
1024 Kingston Ram
Nvidia Geforce 7600GT 265MB Taktung 600mhz/1400mhz
AMD XP 2500+

Ich habe nur Probleme! Kurz nach dem Vorspann kickt sich das Spiel immer wieder automatisch auf den Desktop!

Manchmal kommt die Fehlermeldung:

iw3mp.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Ich drehe echt durch! Ich habe auch schon eine andere CD vom Freund zum Installieren genommen.
Habe Windows komplett neu gemacht und aktuelle Nvidia Treiber etc verwendet.

Ich bin enttäuscht und am Ende. Ich kenne Leute bei denen läuft das Spiel soweit so gut mit der schwachen Ausrüstung. Ich verstehe nicht, warum ich nicht mal ins Spiel rein komme!?

Was kann ich tun?
 
fguki: verwendest du xp oder vista? mit vista könnten die 1gb ram etwas zu wenig sein!
 
@ fguki

"X:\Call of Duty 4 - Modern Warfare\miles\mssmp3.asi" suchen... Dann umbenennen in "mssmp3.bak"

lg
 
verstehe nicht wieso man bei den ram preisen noch mit 1GB rumläuft...

gibt mittlerweile marken Kits, 4GB für 129€ !!!!!
 
Abgesehen davon, würd ich dafür nie 130 € hinlegen... Ich weiß nich wieso das soviele machen...

Außerdem wird er DDR1 haben. Und der ist deutlich teurer!!!

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab vor 4 monaten 2 GB gekauft und das fuer 70 €. ich dachte es war guenstig, aber jetzt zahlste keien 40 mehr :D
 
Byakuya schrieb:
ich hab vor 4 monaten 2 GB gekauft und das fuer 70 €. ich dachte es war guenstig, aber jetzt zahlste keien 40 mehr :D

Wollte in absehbarer Zeit auch auf 4 GB aufrüsten.
DDR2 versteht sich.
Hab atm 2 GB, aber bei den Preisen, wieso sollte man warten?
 
flooo schrieb:
den ordner players muss man sichern wenn man formatiert!

Habe ich gemacht. nach der Neuinstalation des Games auf einer neuen Festplatte habe ich den vorher gesicherten Ordner "Players" hinzugefügt.
Wenn ich das Spiel starte zeigt er mir zwar den Profilnamen an, jedoch nicht meine freigeschaltete Klassen und Ränge.

Watt mach ich falsch?
 
@all

Ich hole jetzt gleich 2GB RAM ab. Hatte mir ein 2BG Kit bestellt.

Der Tip mit dem Umebennen der Datei werde ich gleich mal versuchen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben