• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe eben den Patch 1.2 installiert.
Ich gehe in Spiel und jetzt steht unten rechts noch immer 1.1.13620 oder so!
Wieso wird der 1.2er Patch nicht erkannt?

Nochmal installieren kann ich den auch nicht, weil dann immer kommt "Is already installed".

Und außerdem sind alle Server die angezeigt werden leer!

Need help =)
 
Freestyle1304 schrieb:
Also ich habe eben den Patch 1.2 installiert.
Ich gehe in Spiel und jetzt steht unten rechts noch immer 1.1.13620 oder so!
Wieso wird der 1.2er Patch nicht erkannt?

Nochmal installieren kann ich den auch nicht, weil dann immer kommt "Is already installed".

Und außerdem sind alle Server die angezeigt werden leer!

Need help =)

http://www.bistdudeppert.de/CoD4Repatch.zip

Den Repatch (setzt auf 1.0 zurück) starten und dann den 1.2 noch mal installieren. Hat bei mir funktioniert.

Hier gibt es auch den modifizierten Patch der endlich funktionieren soll: http://www.10-78.com/Upload/COD4 1.2 Patch.exe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
geht eigentlich wenn man noch kein patch drauf hat sofort auf 1.2 zu patchen?

den 1.1 habe ich noch net ................................daher die frage
 
hab nen prob seit dem patch 1.2 und zwar sind meine favoriten weg und wenn ich die ip nochmal hinzu fügen will sag er mir favorit ist schon vorhanden,kann mich nur noch über hlsw einlogen.hat jemand ne lösung für mich?
 
Spiel mal n bisschen mit deim Filter rum, also Volle Anzeigen rumstellen und so....
Klingt komisch hat bei mir aber geholfen. ;)
mfG
 
COD4 - Grafikfehler

Hi,

Ich habe seit neuem das Spiel "Call of Duty 4". Habe aber leider ein par Grafikfehler an manchen stellen im Spiel. Ich weiß nicht woran das liegt. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Wäre sehr nett.


Mfg
hobbybarzer
 

Anhänge

  • cod4.JPG
    cod4.JPG
    73,7 KB · Aufrufe: 460
entweder nen treiber problem oder deine graka ist verdreckt/macht net mehr lange.
 
Ey Katan!
Flasche Antwort! Sowas will ich nicht noch mal lesen... Von wegen macht nich mehr lange...

:D Ne Quatsch, hab das selbe im Multiplayer :D Kommt aber erst nach 1-2 Stunde zocken...
Meine Graka wird einfach zu warm... Hrhr Werd mal n neuen Lüfter raufklatschen... :king:

lg
 
supertai..deswegen hab ich ja geschrieben verdreckt=zu heiß oder macht wirklich die grätsche:) kann aber auch ein reines treiber problem sein.also erstmal graka reinigen und neuen bzw.alten treiber drauf ,habe schon des öfteren gelesen das probleme mit älteren treiber verschwunden sind allerdings waren es nvidia karten!!

@supertai
na wenn du nach 1-2 std. probleme hast werd ich dich über hlsw beobachten und dann erst joinen um dich zu fraggen wenn du die größten probleme hast :)
 
wollte cod4 auch aufm notebook installieren welchen ordner muß ich kopieren für die netten sachen die ich im mp schon habe?

hatte es irgendwo schon gelesen.............:freak:
 
danke, hats gerade selbst gefunden
 
ich hab ne nvidea geforce 7600 gs! der hatte als wieder probleme gemacht, als ich meinen rechner angemacht habe. da kamen zig meldungen, dass ich ja den einen anschluss fürn strom noch reinstecken soll, der ist aber drin!

das mit dem "entstauben" sollte ich vielleicht wirklich mal probieren :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben