Ethan Hunt
Lt. Junior Grade
Du willst Fastpath für CoD4 optimieren?felix-mgh schrieb:...ich hab nuerdings Fastpath! Und will CoD4 dafür configurieren!
...
![Wie jetzt? :watt: :watt:](/forum/styles/smilies/watt.gif)
Was willst´e denn da optimieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du willst Fastpath für CoD4 optimieren?felix-mgh schrieb:...ich hab nuerdings Fastpath! Und will CoD4 dafür configurieren!
...
Ethan Hunt schrieb:Du willst Fastpath für CoD4 optimieren?
Was willst´e denn da optimieren?
Ja, nee, is´ klar! Dann optimier´ mal ...felix-mgh schrieb:Die Netsettings vielleicht xD
Katan schrieb:moin Beavis du oller dauerzocker
stimmt..mit wenigen leuten die 1000 punkte zu erspielen ist verdammt langwierig,vor allendingen maps die man persönlich net mag(im meinen fall cargoship)
supertai41: "Ich denke nicht, dass das geht. Die Config müsste neu geladen werden... Und die Punktzahl neukonfiguriert werden."
übrigens, meine eigentlichen Gründe, warum ich das alles mache, post '103`
https://www.computerbase.de/forum/t...-in-bits-und-bytes.342597/page-6#post-3443972
felix-mgh schrieb:MUHAAHHAAH
schonmal was von maxpackets oder snaps gehört?
felix-mgh schrieb:--------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute,
ich hab nuerdings Fastpath! Und will CoD4 dafür configurieren!
Und jetzt bin ich schon den ganzen Tag am googlen und testen aber ich komm zu keinem Entschluss
Also meine Frage ist wie soll ich folgende sachen einstellen?
- "/snaps" ?
-"/cl_maxpackets" ?
Ich hab bei google viel gelesen dass die maxpackets was mit den FPS zu tuen haben.
Ich hab maxfps auf 85 d.h. meistens 91 FPS, natürlich bricht die Rate manchmal ein...
Würde mich sehr über ein paar Antworten freuhen!