• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe eine kleine Frage, oder besser gesagt, eine Bitte.

Ich bin im Spiel(Söldner) an der Stelle wo ich in den Kontrollraum muss, damit ich die Sprengköpfe zerstören kann (Mission geht auf Zeit). Was genau muss ich da machen? Ich habe alle Gegner Eliminiert, habe nur noch meinen Cpt. da rumstehen, noch 6 Minuten Zeit und komme einfach nicht in diesen Raum rein. Ist bestimmt total simpel, aber ich bin am verzweifeln oO.
 
Normalerweise (ab jetzt in weiß für die nicht gespoilerten :D) müsste da ne Stelle sein wo man ne Sprengladung anbringen kann um sich reinzusprengen.
Mein ich zumindest...
 
Anscheineind bin ich wirklich zu dumm. Alle meine Leute leben noch, kein Gegner mehr da und ich stehe jetzt vor dieser Tür(die natürlich nicht aufgeht).

http://www.250kb.de/u/071120/j/588aaf22.jpg

Wo soll man denn hier die Ladungen anbringen? Ich renne die ganze Zeit rum und finde absolut gar nichts.
 
Is das die Stelle wo du den Befehl erhälst die Sprengladung zu platzieren um in den Kontrollraum einzudringen...?
Schaum mal an die Wand ;)
 
Hallo...
Habe mir das geile Game gestern gekauft und hab ein riesen Problem. Immer nach einer gewissen Zeit im Spiel fliege ich einfach auf den Desktop, wie kommt das?

An den Hardwareteilen kann es gleub ich nicht liegen, hab ne GeForce 8800GTS,2GBSpeicher und nen 6000+ AMD AM2.

Bitte helft mir, will ohne große Störungen in den Missionen weiterkommen!!!

mfg...
 
Betriebssystem und Treiber?

----------------------------------------------


Also sorry, ich habe jetzt die Wände abgeklappert und finde einfach nix. Ich lade gerade ein Video davon auf Youtube hoch und werde das dann mal posten. Vielleicht wisst ihr dann was ich meine ;P

So, hier ...bitte =)

http://www.youtube.com/watch?v=gQqWViuNX6s

Wo muss ich jetzt was anbringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du DirectX neu draufgemacht?
 
@t3chn0
Die wand an die du die Ladungen gesetzt hast und dann gestorben bist als du drauf geballert hast war die richtige.
Du musst warten bis dein Team da ist und dann kommt der Befehl die Wand zu sprengen woraufhin dann auch an der Wand die Stelle markiert wird.
 
PATCH IS RAUS 1.2 :)

This is the release of the v1.2 Call of Duty 4: Modern Warfare™ patch by Infinity Ward.

This patch optimizes the Lean view offset issue, addressing the glitch reported by several community members and documented and sent in directly by community member GaretJax which is commonly referred to as the Left / Vertical Lean Glitch, in addition to preparing files for compatibility with the future release of the Call of Duty 4: Modern Warfare™ Mod Tools. This patch will update all previous versions of Call of Duty 4: Modern Warfare™ to v1.2

lg
 
@ Lufkin, das ist natürlich scheisse. Mein Team kommt nämlich nicht. Es besteht nur noch aus zwei Personen und die bleiben einfach irgendwo "in Deckung" und bewegen sich keinen mm.
 
Dann schau mal wo diese besagten 2 Teamkameraden hinschauen.
Meistens schauen sie ja in die Richtung in die es weiter geht ;)
mfG
 
-=oWn4g3=- schrieb:
Hi, ich hatte mit dem 163.75 den Bug, dass Gras und Models komplett schwarz waren.

Genau das Problem habe ich auch jetzt. Bin eben von Vista wieder auf XP gewechselt. Jetzt sieht CoD 4 einfach ka*** aus.



JuranWiesbaden schrieb:
@-=oWn4g3=-: ForceWare 94.24 schafft abhilfe, auch wenns ärgert

Gibts da keinen andere Lösung
 
kann mir jemand sagen was das hier bedeutet (bild)
 

Anhänge

  • cod4.jpg
    cod4.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 629
@ Slimer. :

Hau den neuen Betatreiber rauf...

EDIT: Klick Mich

@ flooo :

Punkbuster updaten.

Klicken - Installieren - Spiel hinzufügen - Updaten

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung Schwachsinn !



seit dem patch 1.2 gibt es eine Funktion


Auto Update


erste Spalte vor Multiplayer...


wenn Du darauf drückst, kommst Du nur auf die website mit dem patch und fliegst aus dem Spiel raus....das Teil erkennt nicht einmal die neue version 1.2



das sind so Sachen, bei denen ich mich manchmal frage ..... für was ein patch ? Gestern waren im server Leute ohne patch und Leute mit patch ..... da kann nicht soviel gepatched worden sein, oder?
 
das punkbuster update habe ich schon mehrere male durchgeführt, hat aber nichts gebracht!
 
Der Patch hat nur einen Fehler in der Hitbox beim zur Seite lehnen korrigiert, soviel ich weiß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben