• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will meinen Rechner neu aufsetzen, will aber mein Lv 19 (Master Seargent) behalten.
Muss oder Kann ich da eine bestimmte Datei speichern um diesen Lv19 zu behalten?
 
Das sollte alles auf einem Server (schätze mal Masterserver) gespeichert werden.
Sprich dein CD-Key wird deinem Master Sergeant zugeordnet. Du selber musst also nichts machen.

Hoffe ich verzapfe hier keinen Mist :p
 
doch tust du^^
in dme ordner ist eine datei ich schau eben welche

edit: mach einfach ein backup vom players ordner
 
Das hoffe ich für dich auch!:( :p

Vllt weiss es jmd. genau?;)
 
hanspeter, schau einen wieter oben, aber kannst du das spiel fluessig spielen mit deinem sys? sag ma settings, details etc.+ fps pls :D
 
LOL
Der war fies, Kusike
Die minimalsten Einstellungen, die es für das Spiel gibt:(
Ein Pixel ist so gross wie einer meiner Monitore :freak:

Will mir erst nach Weihnachten einen neuen PC zusammen basteln (weil dann die Preise meistens nochmals sinken:D)
 
wieso fies? mein freund hat exakt den selben PC, nur anstelle des AMDs einen P4er 3,2 Ghz. er denkt es laufe ent bei ihm, darum fragte ich
 
Ich dachte du wolltest dich über mein System lustig machen---ist schliesslich 4,5 Jahre alt

Es läuft schon, halt nur,wie gesagt, unter minimalen Einstellungen ;)
 
ok danke
 
supertai41 schrieb:
@ Grau:

set perk_allow_specialty_grenadepulldeath "0" -> Keine Nades mehr nach dem Tod
set scr_hardpoint_allowhelicopter "0" -> Kein Heli mehr
set scr_game_onlyheadshots "1" -> Nur Headshots zählen

Also die erste beiden Settings finde ich in Ordnung, jedoch das nur Headshots zählen finde ich nicht so besonders, muss das denn wirklich sein?
Das soll doch ein Reality-Server sein, und so weit ich weiß, kann man jemanden nicht nur mit einem Headshot töten =)
 
das mit den headshots habe ich nicht übernommen, leider funktionieren die wichtigsten settings nicht und ich habe niemanden mehr um 4 Uhr morgens der mir hilft...wie kann ich Tags kontrollieren ohne Mitspieler...oder airstrikes usw.


dennoch konnte ich verschiedene Befehle ausschließen, weil ich bis 2 Uhr jemanden hatte....der set Befehl mit Zahl 0 oder 1 oder Zahl "0" oder "1! klappt nicht bei hardpoints...

jetzt kann nur noch evtl. seta hardpoints 0 oder "0" klappen...ich probiere alle Variablen aus, geht aber nur spät nachts, sonst macht man sich die Clients kaputt.


übrigens zur Info

der server wird z.Zt. von folgenden Usern zugesagt gesponsert

Cro-Mag
polojj2
Katan
Freestyle1304
Grau
 
Hi,

@ Grau:

wieso machst du dir damit die Clients kaputt??
Ich denke, dass die ausm Forum dafür Verständnis haben.

Ich habe dir ne PN geschickt. Alles weitere erzähl ich dir heute Abend in TS bzw in ICQ.

@ Freestyle1304:

Das mit den Headshots war nur n Beispiel, was alles so möglich WÄRE. :P

@ Hanspeter123:

Mein System ist leider noch n Tick schlechter...

Aber ich kann auf MidSettings spielen... :D

Weiß ja nicht, was du so einstellst...

lg
 
Wieso 20 Slot-Server kaufen und nur 10 Slot frei geben? Zuviel Geld?

Nochmal etwas zum Spiel:

Findet ihr es nicht schade, damit die Waffen in COD4 alle so sauber und ohne Kratzer / Macken sind?
In COD2 finde ich es echt gut umgesetzt, leider fehlt soetwas in COD4 total... gut die MP5 hat ein paar Stellen, aber wie schaut es mit dem Rest aus?? Wie sehr ihr das ganze? Schonmal jmd. von euch eine echte in der Hand gehabt? Ich schon, und meine sah nicht so "sauber / neu" aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
kevlar schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Die meisten haben doch eh alle settings runtergeschraubt um die 125fps konstant zu haben...da siehts eh aus wie 1.6 :D

Also is doch total wurst, Hauptsache das gameplay stimmt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist halt ein Spiel!!! und zu Den Kriegs Vetteranen heut zu tag ist das nichts!!! was die alles machen Möchte ich ned wissen.
 
@ kevlar:

Kaufen is falsch... Mieten...! Wieso 20 Slots? Ganz einfach! 10 für "normale Clients" und 10 private Slots... Diese sind dann mit einem Passwort versehen.

Und Geld... Hmm Es ist doch sowas von egal, ob man 10€ bezahlt, oder sich mit 6 anderen 25 teilt!

lg
 
soory leute bin nicht mehr auf dem laufenden aber gibts schon ein punkbuster update, falls ja wo zieht man sich das ?

c y a
 
--------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute,
ich hab nuerdings Fastpath! Und will CoD4 dafür configurieren!
Und jetzt bin ich schon den ganzen Tag am googlen und testen aber ich komm zu keinem Entschluss
Also meine Frage ist wie soll ich folgende sachen einstellen?

- "/snaps" ?

-"/cl_maxpackets" ?

Ich hab bei google viel gelesen dass die maxpackets was mit den FPS zu tuen haben.
Ich hab maxfps auf 85 d.h. meistens 91 FPS, natürlich bricht die Rate manchmal ein...

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuhen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben