• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab bei denen nen seit mehr als einem Jahr nen 40 Slot ranked Server aber ich will nen Cod Server auf unseren Linux schmeißen da ich kein Bock hab nochmal nen Gamsererv zu Mieten.

CS:S haben wir auch auf unserem Server laufen da man da keinen Gamserver anbieter braucht nur bei Ranked gehts halt leider nicht anders.

Auserdem läuft da grad Crysis Server drauf;)

aber nu zurück zu meiner Frage gibts nen Dedicated Server für Linux oder Windows wobei Windows nicht sein muss.
 
Ich habe ja den Perk Martydom.
Also das, wenn man abgeknallt wird der die Granate noch schmeißt.
Und ich hasse es wenn dann irgendwelche Teamkollegen in meine HE reinlaufen und ich dann 35 Sek warten muss.

Man ey, das wollte ich mal loswerden :D
 
stimmt. dieses martydom sollte nur dann aktiv sein, wenn keine eigenen einheiten in der umgebung sind, was ja auch sehr häufig der fall ist. ich habe zwar schon mehr gegner damit gekillt als eigene, aber immer wiedermal ein tk ist auch recht nervig...
 
Kann mir jemand weiterhelfen:

Ich bin gerade bei Akt II Mission "Die Hitze des Gefechts"
da soll ich eine Taverne mit 4 C Ladungen sprengen. Ich hab aber keine Ladungen bei mir.
Ich welchem haus sind die denn versteckt?
 
@Freestyle1304


das ist der Grund warum ich von Martyrdom weggegangen bin, ich habe nämlich mehr teamkills als kills damit gemacht. Wenn ich nochmal einen mitnehmen will, dann das mit der pistole, hat den Vorteil, daß Du in verschiedenen Richtungen noch fraggen kannst und das recht weit weg bei den lousy pistolen Einstellungen, mich hat einer mit der Pistole genausoweit noch erwischt, wie ich mit der Sniper ihn vorher traf....:(
 
"Sniper" ist ein gutes Stichwort...

Sorry, aber die Scharfschützengewehre in CoD4 sind einfach nur unter aller Sau programmiert! Viel zu schwach, teilweise zu ungenau.

Allein schon das sexy Barrett, mensch wie ich mich auf diese Waffe gefreut habe, letztendlich macht sie mehr Lärm als sie Schaden verursacht. Bei aller Liebe, diese Waffe schießt dir mit ihren .50 Cal en sauberes Loch durch en Panzer (nicht jeden x beliebigen Panzer, schon klar!)... bzw. Ihr kennt doch diese aus Beton gefertigten Straßenabgrenzungen auf Autobahnen, das Barrett sämmelt da durch wie ein heißes Messer durch Butter...
 
Bugs und Flaws von CoD4


Es hat relativ wenig Programmierfehler (Bugs), die Grafikumgebung ist ziemlich abgesichert, man schafft es meines Wissens nicht auf ein von den Programmierern nicht gewolltes Objekt zu kommen um sich einen Vorteil zu verschaffen, wenn es möglich ist, ist es meistens dann auch so gewollt.
Ich habe bis jetzt noch keine Stelle gefunden, die einem Ausnutzen von Grafikschwachstellen (Glitch) oder ähnlichem nahekommt um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen.
Das Einzige wäre eine Überprüfung der Kollisionsabfrage bei Sandsäcken, weil ich da ein merkwürdiges Gefühl habe.


Schwächen ( flaws ), die mir aufgefallen sind:

die Pistolen sind overpowered in Hardcore, man kann ja fast schon snipern damit.

Martyrdom kommt auch wenn ich friendlies um mich rum habe.


die Leitern muß man genau erwischen sonst klettern man hoch bis man steckenbleibt.


Das Nachtsichtgerät ( Nightvision ) konnte ich im Multiplayer noch nie nutzen, alle maps sind zu hell, ich müsste den Kontrast und die Helligkeit am Bildschirm runterstellen. Mir fehlt eine Mondlose Nacht.

Maps sind so olala....man hätte sie besser und größer machen können....

es gibt nur sehr kleine, kleine und mittelgroße maps, meistens Kreisverkehr logisch, man rennt eigentlich aussenrum.

Wiedereinstiegspunkte ( spawns ) nach Tod sind übelst gesetzt für TDM (Teamdeathmatch). Man spawnt immer mit einem noch lebenden Kollegen, leider ist der meist unter Beschuß, was dann prompt auch für den Wiederbelebten gilt....ist natürlich action, action, action, aber man hätte zumindest dem server die Wahl lassen können, ob er das so mag.


Namenssymbole ( Tags ), übelst, ich kille regelmässig meine Kameraden, weil ich das Tag nicht sehe, meistens wenn sie sich gut versteck haben, geduckt sind usw. man hätte ein Warnsignal ( rotes X o.ä ) machen können um noch ein optisches Signal zu setzen.


ich hör mal auf, andere sollen auch was finden...^^
 
naja nach 30 h macht es einfach keinen spaß mehr.. will es wer kaufen? ich evrkaufs....
 
hast recht Grau..das sind genau die sachen die mich auch stören ua. das sich schon wieder bunnyhopper breit machen und mit ihren gehoppse auch noch sofort treffen.

-------

Kisuke schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*
naja ist wie mit allem..... in maßen genießen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
naja mit counter strike source hatte ich knappe 2000 stunden spaß^^
 
mal abwarten, wenn neue maps kommen.


Das Spiel ist gut, aber Multiplayer ist es angewiesen auf die maps und die SPieler. Die maps sind zu einfach struktuiert. 1 Haupteingang, 1 Nebeneingang, 1 strategisch wichtiges Gebäude und das wars....

wenn es mal differenziert wird, machen sie es dennoch zu klein um wenigstens ein Snipersonly zu hosten...


ich werde wohl demnächst darüber nachdenken diese Drohne, Chopper und Airstrike auszuschalten....zumindest chopper hat in einem TDM nichts zu suchen, bzw. ist imba.
 
Impy schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*
wenns nicht am router liegt dann vielleicht an deinem provider oder deiner netzwerkkarte? (treiber)
war in fern diagnose schon immer schlecht:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hat mich auch der schwerwiegende direct x fehler erwischt :mad:

Hat da jemand eine lösung ohne gleich windows neu zu machen?

Das problem scheint sehr häufig zu sein, in sämtlichen foren steht es liegt an xfire, man soll xfire ausmachen und das läufts wieder. Das ist bei mir aber nicht der fall.
 
@Kisuke

habs ja auch noch bis vor paar tagen gespielt,ist aber mehr nen luck und cheater spiel als alles andere,weil valve diese drecks firma nicht in der lage ist mal vernünftige updates raus zubringen:mad: hauptsache tausend updates für kack freundesliste aber am eigentlichen game so gut wie nichts.hoffe mit cod4 passiert nicht das selbe:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja so ist das. bei 10 spielern ahste mind. 1 cheater dabei. und valve bringt imemr veraenderungen " chenke deinem freund 5 stunden day of defeat", "waehle neue inetrfaces aus" blablabla, wer braucht das... ich habe ungefaehr 20 mal nen cheatervid mit ID an valve und steam geschickt, nichts passiert..

aber cod4 is langweilig, also bei mir.. ich verkaufe das, wenn wer interesse hat

amcht ma n paar vorschlaege zu spielen^^
 
Katan schrieb:
wenns nicht am router liegt dann vielleicht an deinem provider oder deiner netzwerkkarte? (treiber)
war in fern diagnose schon immer schlecht:rolleyes:

am provider kanns nicht liegen, weil ich ja bis zur neuinstallation von windows bf2 online gespielt habe ohne probleme. an meiner netzwerkkarte kanns auch nicht liegen, da alle anderen online-dienste wie web-radio, firefox, icq usw ohne probleme laufen und ich mit bf2 ja auch einloggen kann...
 
Das, von ihr alle sprecht heißt "Martyrium"! Wie kommt ihr auf "Martyrdom" ?? :freak:
Das scheiß Zeug nervt mich ungemein! Sind doch fast NUR TK's... Bringt keinem was.

@ Grau:

Kannste das nich sperren??
Und was is mit TS? Habt ihr meinen auch mal genutzt? :D War einer bei 4netplayers dabei???
Wenn ja, gib mal IP plz :)

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben