• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte mir gerade den Patch draufziehen aber irgendwie kommt dann immer eine Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil mss32.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."

Weiß jemand was ich machen soll? Wäre nett von euch!
 
Wie groß ist denn der Patch? den ich runtergeladen habe ist irgendwas mit 3mb groß und der von infinity-ward hp ist ca 10mb groß.

Edit: Hat sich erledigt. Hab mir gerade den Patch von der Infinity-ward hp runtergeladen und jeztt funktioniert es. @buchi Trotzdem thx für deine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call Call Of Duty 4 und Ati X800 SE geht nicht ?

ne sm 2.0 ^^
 
AW: Call Call Of Duty 4 und Ati X800 SE geht nicht ?

hi,

hab zwar auf dein problem direkt keine lösung aber bei mir läuft das spiel optimal.
hab nen c2d e6400 und dazu ne sapphire x850xt agp, spiel läuft ohne probleme.
 
AW: Call Call Of Duty 4 und Ati X800 SE geht nicht ?

x800 se is ja ne tierrisch abgespeckte karte, wahrscheinlich verzweifelt das spiel deswegen ;)
9800pro is um einiges schneller als die x800se
 
AW: Call Call Of Duty 4 und Ati X800 SE geht nicht ?

Laufen andere Spiele auf dein System ? Hast du auch den neusten DirectX 9.0c von November installiert ? Vielleicht ist was schief gelaufen beim installieren der Demo neuinstallieren könnte helfen.
 
AW: Call Call Of Duty 4 und Ati X800 SE geht nicht ?

Hi, danke für deine Antwort, also sollte es auf jeden Fall laufen. Die Ati-Karten unter 1xxx können zwar keinen Pixels. über 2.0, und das Spiel braucht wohl laut hören und sagen 3.0 aber die ati 9800 hat das ja auch nicht. Und diese ist wohl die Mindestanforderung. Ja, ich versteh das nicht, kann es an meiner Soundkarte liegen ?, die Onboard hab ich abgeschaltet, ist ne ac97 oder so ähnlich ?
 
AW: Call Call Of Duty 4 und Ati X800 SE geht nicht ?

Ja muss meinem vorredner zustimmen, Die SE variante ist schon tierisch beschnittenim vergleich zu einer X800XT oder sogar zur GTO.

Weiss j anciht ob es das budget zulässt aber vielleicht wäre eine HD2600Xt oder so möglich für 70 EUR. Das würde dir denke ich sehr weiterhelfen.

Wenn das nicht geht hilft vielleicht übertakten. Ansonsten wüsste ich auf die schnelle keinen Rat. Versuchs doch mal mit der 9800Pro. Verwenden ja dne gleichen triber beid ekarten. Ist ja nur nen umstöpseln oder willst dir extra ne 9800Pro kaufen? Da würd eich lieber ne HD2600XT nehmen auch wenn se 20-40 EUR teurer ist. Aber die leistung spürst.

An der Soundkarte denk ich liegts net. Dnek da käme ne andere Fehlermeldung.

Gruss Jens
 
AW: Call Call Of Duty 4 und Ati X800 SE geht nicht ?

@ZooLxp

hi, ist es wirklich so, daß die X800 SE abgespeckter sein soll als die 9800 ?, In der Rangreihenfolge steht die 800-Serie um einiges über der 9800 ?

@Ork

es laufen auch andere Spiele bisher ohne Probs. Das isrt wirklich das erste Spiel, wo es Probleme gibt. Den DirectX 9c vom Nov. hab ich drauf. Ich werde aber mal die Karte (9800 Pro) von meinem Sohn ausprobieren, mal sehen ob es dann geht, kann aber jetzt im Moment nich ran den Rechner, er spielt grad selber :-)
 
AW: Call Call Of Duty 4 und Ati X800 SE geht nicht ?

Ein Kollege von mir hatte das gleiche Problem nur mit einer 9800Pro, er hat verschiedene Catalyst Versionen ausprobiert und mit dem Catalyst 7.7 lief es. Also probier das doch mal aus ;)
 
AW: Call Call Of Duty 4 und Ati X800 SE geht nicht ?

@FuXxMiTdOpPeLX

ja, ich werde den gleich mal suchen im Netz und probieren, ich halt euch auf dem laufenden, wird aber paar minuten dauern, muß noch schnell was anderes erledigen.
 
@Ork

das war auch der Grund, warum ich mir diese Karte vorzugsweise zur 9800 Pro gekauft habe, günstig zu der Zeit über Ebay, ist zwar schon ein "opa", hat mich aber bisher nicht im Stich gelassen, und mit cryses will ich es eh nicht erst probieren, da müßte nen komplettes neues sytsem her, aber das is im Mment nicht drinn. So hab soeben den catalyst 7.7 runter geladen. Mal sehen wie es funktioniert ? :-)

So, bin wieder da und hab den Catalyst 7.7 ausprobiert. Das Ergebnis ist das selbe, DirectX Error, und desweiteren kommt noch hinzu, daß beim hochfahren die Fehlermeldung kommt. mom.exe konnte nicht ausgeführt werden. Die TV-Hauppauge läuft seit dem auch nicht mehr. Ich werde wohl den neueren Catalyst 7.10 wieder installieren, weiß aber trotzdem keinen Rat weiter, will aber auch nicht glauben, daß es mit ner ati 9800 laufen soll, wenn ich diese bei mir reinsetze. Ne teure 1xxx für den veralteten AGP zu kaufen ist sicher auch Unsinn. Hat vielleicht noch jemand eine Idee ?

mfg geb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
AW: Call Call Of Duty 4 und Ati X800 SE geht nicht ?

Wenn DirectX Error kommt hat das nicht wirklich was mit dem Graka Treiber zu tun.
Einfach die neuste DirectX Version installieren (müsste auf der CoD4 DVD vorhanden sein).
Mit meiner X800GTO lief das Spiel einwandfrei.

BTW: Kennste schon den Sammelthread? :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call Call Of Duty 4 und Ati X800 SE geht nicht ?

hast du vll. im Hintergrund noch xfire an?
 
@ Grau

Ich find den Server nicht, hast Du dazu eine IP ?
Leider sortiert der Serverbrowser nicht nach Zahlen, wenn der Servername mit 6 anfängt könnte der überall in der Liste stehen...

Edit: Hab Ihn gefunden, man muss die Zahlen ignorieren und bei "V" suchen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call Call Of Duty 4 und Ati X800 SE geht nicht ?

Hi,

hab mittlerweile, ne Fehlermeldung von Framework oder so ähnlich. Ich werd wohl Windows nochmal installieren. Das schönste is immer diese bl.... registrierung. naja, ändert nix.

@Dr. Dill

Die neueste DirectX-Version ist installiert. Die DVD hab ich noch nicht. Wollte mir das Spiel kaufen, aber erstmal natürlich die Demo probieren ob es überhaupt läuft, was aber im Moment ja nicht der Fall ist.

@Zargatan

Was ist xfire ?, Ich wüßte nicht, daß ich das auf dem PC habe.
 
cod4 schwierwiegender directx fehler

fehlermeldung: cod4 schwierwiegender directx fehler (nein x-fire oder ähnliches ist nicht installiert)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben