• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An alle die das Problem mit den schwarzen Models haben (Geforce 7er Reihe): ForceWare 94.24 installieren und das Prob ist behoben. Drüber geht nix, hab ich schon ausprobiert.

Hingegen meiner anfänglichen Begeisterung muss ich leider zugeben, dass ich mittlerweile sehr enttäuscht bin von COD4!
- Monotones Gameplay -> Gähn!
- Schlechte Grafik + Effekte + FURCHTBARER SOUND!!!
- Viel zu kurzer SP
- Wenig - Keine Innovationen

Hab echt viel mehr erwartet... SCHADE!

LG
 
JuranWiesbaden schrieb:
Hingegen meiner anfänglichen Begeisterung muss ich leider zugeben, dass ich mittlerweile sehr enttäuscht bin von COD4!
- Monotones Gameplay -> Gähn!
- Schlechte Grafik + Effekte + FURCHTBARER SOUND!!!
- Viel zu kurzer SP
- Wenig - Keine Innovationen

Hab echt viel mehr erwartet... SCHADE!

LG

da stehst du aber ziehmlich allein da mit deiner Meinung.
Viele finden das Game sehr gut.
einzig der zu kurze SP teil muss ich dir recht geben.
 
der server läuft....


7vs.7-Hardcore-CB ( in gelber Farbe das Hardcore, schlecht hier zu lesen, im gamebrowser gehts )

20 slots, davon 6 Private

genauso eingestellt wie unser alter server 4vs.4-Hardcore, hat für mich ca. 30 er ping, das ist ganz ordentlich


ich habe vollen Zugriff drauf, kann jederzeit alles verbessern! Mein Nick aufm server = Grau


IP= 195.4.19.210

bitte postet mir Euern Ping zu dem Teil...wegen den Einstellungen ( advanced )
ich habe im Moment die Grenze bei 210 ms gesetzt, wenn Du oder Dein Freund höher liegen, könnt ihr nicht drauf, deshalb sehr wichtig mir Bescheid zu geben. Wir sind ja nicht so streng .... im Grunde.


bitte input wie er sich anfühlt, ich bin erst so um 18.00 drauf...muß gleich fort..

voting ist disabled, weil oftmals irgendwelche Europäer mit 4-5 Mann joinen und den server übernehmen, egal ob wir schon 20 Minuten die map spielten, sie voteten auf die nächste map und Punkte sind futsch...sowas passiert uns nicht mehr!


der Anbieter ist 4netplayers.de, wurde mir hier im Forum empfohlen, ich hoffe ihr hattet Ahnung...;)


übrigens ist ein TS2 server mit 20 slots auch dabei! Da hatte ich noch keine Zeit einzurichten...
 
@ grau

na dann sag bescheid wenns funkt un dann noch wohin ich dir die 5€ monatlich überweißen soll...
mfg
 
@JuranWiesbaden
Wenn ich sowas lese gehen mir zu den einzelnen Kommentaren folgende Gedanken durch den Kopf:

- Monotones Gameplay -> Was erwartet man von dem seit Jahren bekannten CoD bei dem sich Spieltechnisch nichts geändert hat? Es war schon immer ein Arcadeshooter und ist daher doch nun wirklich nicht verwunderlich oder?

- Schlechte Grafik + Effekte + FURCHTBARER SOUND!!! -> Das muss definitiv ein anderes CoD4 gewesen sein, was du da gespielt hast.

- Viel zu kurzer SP -> Ok, zugegeben, etwas was auch mich ein wenig nervt.

- Wenig - Keine Innovationen -> Siehe Punkt 1

Ich frag mich da manchmal echt, was die Leute dann antreibt, sich die Vollversion zu besorgen, wo man doch die Demo antesten kann wo dann genau die Punkte schon deutlich werden...
 
@ mosquito87


hat sich ja schon bewiesen, wir hatten bis gestern einen 10 Spieler server, der war immer voll obwohl er verbissen laggte...^^

wegen der Mithilfe von Leuten mach ich mir keine Sorgen, sagen wir mal so, das Risiko ist begrenzt, ich habe natürlich erstmal einen 3 Monatsvertrag abgeschlossen...bis dahin geht noch viel Wasser den Rhein runter....außerdem sind schon 2 dabei, war aber auch klar und dann bin ich dabei sind schon 3....mein Sohn evtl. auch sind schon 4....

Hauptsache wir haben einen Treffpunkt....
 
@ JuranWiesbaden:

RAUS! Also ich denke du hast den falschen Thread erwischt... Schlechter Sound??? Wie? Also ich hab einen bombastischen Sound! An deiner Stelle würde ich mal das 5,99€ Headset weglegen und mir was ordentliches zulegen!

Monotones Gameplay? Ja wenn man NUR stirbt ist es schon recht monoton, hast Recht!

Zu kurzes SP? JA! War in der CoD-Reihe NIE anders... Wenn du was anderes erwartet hast, kanns einem nur Leid tun.

Wenig - Keine Innovationen?! Tja, wahrscheinlich der selbe Grund, wie beim monotonen Gameplay.

Naja, soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. Wie O'Neill einst sagte ;) Du steht allein mit deiner Meinung da.

lg
 
@ tai

RICHIG!!!
also ich habe bis jetz kein besser game gezockt was es gibt!!!:D
der sp is wohl mehr als fesselnd...

ich würde sagen spiel weiter tetris!!!

un wende kein ordentliche rechner hast können wir auch nix dafür...
 
@ grau, welchen port hat der server??

Wenn ich den in meine HLSW Liste aufnehmen möchte, brauch ich den Server port ?!
 
Hammer Spiel!!
schon lange her gewesen das mich ein Game derartig in den Bann gezogen hat^^ Hammer Grafik, super Atmosphäre und gute deutsche Übersetzung :)

Finds besser als Crysis oO abgesehen von der Grafik!
 
Also ich finde auch das CoD4 das beste Game ist was ich in den letzten 5 Jahren gesehen habe.
Der Singleplayer ist einfach der Hammer, man fühlt sich richtig im Spiel und die Atmosphäre und der Sound sind total realitätsnah.

Der Multiplayer schockt auch was das Zeug hält.
Also für mich das beste Game der letzen 5 Jahre (abgesehen von HL²)
 
@ soul4ever

es ist der Standardport wie oben beschrieben, aber ich schau nochmal nach, hab nicht geschaut ob 4netplayers da vielleicht andere ports macht.
 
naja. ich weiß nicht, ob ich CoD united offensive nicht besser finde ( im MP). ich finde die maps in cod4 teilweise sehr unuebersichtlich. das ist aber natuerlich realistischer^^, als z.B. die offenen maps in css.
naja der SP ist sowieso gut, aber ich spielen ihn selten, eher MP.
mal schauen, css hat mich knapp 2 jahre gefesselt, ob cod4 das packt? es langweilt mich schon jetzt etwas, aber nur, weil ich rang 37 bin und meine "lieblingswaffe" ab 46 frei wird^^.

naja amcht auf jeden fall einen heidenspaß, solange die spielerzahlö unter 16 bleibt. bis 24 ist es noch zu ertragen.

also leute, KAUFEN. nur css war besser, aber vllt wirds noch^^

auch crysis find ich interessant, aber no money^^
 
polojj2 schrieb:
@ tai

RICHIG!!!
also ich habe bis jetz kein besser game gezockt was es gibt!!!:D
der sp is wohl mehr als fesselnd...

ich würde sagen spiel weiter tetris!!!

un wende kein ordentliche rechner hast können wir auch nix dafür...
*rofl* ... meine Güte, Ihr brennt doch, oder? Wie alt? 12? *kopfschüttel*
 
was wer brennt?!
geh auf die 30ig zu...bin warscheinlich älter wie du...
was willste du jetz von mir?
un das is bestimmt nicht der sinn des threads...:stock:
 
Bin auch gerade auf Grau´s server :)

Läuft gut und macht spass, aber ein übles rumgecampe :rolleyes:

Da wäre herrschaft z.b besser, da bewegen sich die leute wenigstens.....
 
AW: Kein Bild CoD4

So!


Hab es jetzt heute Mittag selber rausgefunden!

Falls jemand das selbe Problem haben sollte, geht wie folgt vor!


1. Geht in euren COD4 Ordner
2. Öffnet die Datei ''Players''
3. Öffnet die Datei ''Profiles''
4. Öffnet euren Spielernamen
5. Öffnet die Datei config_MP
6. Scrollt soweit bis ihr die aktuelle Auflösung findet ändert diese dann ab!
7. Die Änderung Speichern
8. Rechtsklick auf den Ordner ''config_MP'' und bei Schreibgeschützt ein Häckchen machen.


Dann sollte es wieder funktionieren!



Ich hoffe ich kann ein paar Leuten dadurch die stressige Suche ersparen :-)
 
Zuletzt bearbeitet: (sohalt)
hi wenn ich pc neu formatiere sind meine ränge dann weg?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben