• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
polojj2 schrieb:
warscheinlich ja
ich würde das profil irgendwo abspeichern
jo das habe ich gemacht .Nur Das Profile oder noch etwas?
 
war eben auch mal auf dem server von grau

mein nick im game ist der selbe wie hier (Flooo)

war recht spassig, nur bin ich noch nicht so auf dem höhepunkt ;) muss mich zuerst wieder an shooter gewöhnen... in letzter zeit war wic mein game.
 
ich bin Bayaki und werde bald aufem server sein
 
polojj2 schrieb:
... ich würde sagen spiel weiter tetris!!! ... un wende kein ordentliche rechner hast können wir auch nix dafür...
Jeder sollte hier seine Meinung äußern können, oder sehe ich das falsch?
Man muß hier deshalb nicht mit solchen Kommentaren um sich werfen.
Aber keine Angst, ich will Dich gar nicht missionieren.

polojj2 schrieb:
... geh auf die 30ig zu...bin warscheinlich älter wie du... ...
Nein, sorry, ich bin älter. Aber das ist ja nun auch egal. Ich dachte allerdings nicht, daß ein knapp Dreißigjähriger solche Dinger fabrizieren kann, aber man lernt ja nie aus.

Und nochwas: Der Sinn des Threads ist wohl eher nicht, andere aufgrund ihrer abweichenden Meinung mit solchen Kommentaren, wie von Dir oben zu lesen, "vollzuballern".
Denk mal darüber nach.

"... un wende kein ordentliche rechner hast können wir auch nix dafür ..." ... ich lach´ mir ´n Ast, wirklich wahr ... was ´ne Aussage ... sorry ... geht ja gar nicht *rofl*
 
@ liesbob
ich denk mal ja...
genau weis es keiner...
guck unter c: ob du da noch irgendwas von cod findest was nicht im originalen cod4 ordner ist...
oder lies im thread weiter vorne da haben es schon leute probiert....
mfg

@ ethan
merkste was..bist grad kein stück besser,wie kommts denn das dann ein älter mann wie du darauf anspringt,wie e moped...wäre die selbe frage?:headshot:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, port funzt.

Werde morgen mal vorbei schauen :)

nu zZz



// achja, grau, sehe grade im hlsw dein name is farbig, wie funzt das? hab gehört irgendwie ^ und dann eine Zahl ?!?! Hab das in der cfg stehen, funzt aba nich !?
 
grau, der server laeuft echt sahne, aber nur camper, das gefaellt mir net ;)
 
@Kisuke

wenn Du den ersten Elite Camper von hinten aufgeschlitzt hast kannst Du es nicht mehr abwarten noch mehr camper zu finden, wie gesagt...


bunny hoppers und hirnlos Ballermänner gibts genug auf den anderen servern, wenn Du ein map 20 qum shipment mit 32 Spieler fan bist, dann sorry...das ist nicht meine Welt, da sind mir 31 camper lieber ;).


@Beavis666


die ersten 2 Tage habe ich ja auch rumgeballert, macht mal fun, Reaktionszeit usw., aber irgendwann ist das öder als ein cleveres Schleich, Camp- und Sniperspiel...man muss sich anpassen können und überleben versuchen. Klar, Camper nerven, aber man weiß doch wo sie sind, ich verstehe das Problem nicht....Granatwerfer, Rauch, usw. man kann sie immer rausholen, aber nein

man will quer übern roten Platz sprinten und wenn plötzlich die Kugel einschlägt...wars ein doofer Camper...

für mich, ist der Sprinter der Dumme....Ansichtssache, Geschmacksache usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
dauerfeuer gelucke hat ich jahre lang genug bei css,hier kann man wenigstens mit taktik spielen da gehört das taktische warten (campen) dazu.gibt ja genug server wo'se alle wie bekloppt rumrennen hauptsache punkte machen und das teamplay juckt keine sau :( bin froh bei Grau gelandet zusein.super server, nette leute und ich hab spass ohne ende :)
 
Hallo

Hoffe ihr könnt mir helfen - bin ein absoluter CoD Noob :D
Habe die ersten Teile nie online gespielt, und daher keine Ahnung was es für Befehle gibt,
um vielleicht den Ping zu verbessern.

Jetzt zu meinem Problem: Ich habe auf jedem Server einen ziemlich hohen Ping.
Es ruckelt zwar nicht, aber der Ping bewegt sich eigentlich immer zwischen 160 und 220.

Ich spiele das Spiel auf 1680x1050 und allen Details.

Mein System:

C2D E6600 @ 2,4GHz
Geforce 8800GTX 768MB
3GB Ram

Ausserdem habe ich eine 10Mbit-Leitung .. an der kanns ja hoffentlich nicht liegen, oder? :)

Danke
mfg
buchii
 
@ grau

hab gestern im hlsw gessen, dass dein name farbig ist, wie funzt das? hab gehört irgendwie ^ und dann eine Zahl ?!?! Hab das in meiner cfg stehen, funzt aba nich !?

@ buchii, das kann ich mir kaum vorstellen. Die Std settings von cod sind schon ok sodass du eigentlich nicht über 100 haben kannst... bist du sicher, das du auf deutschen Servern bist?
 
:)
Grau schrieb:
hoi, habe endlich herausgefunden, wie man den Namen des servers farblich macht.

in der server.cfg ( falls Du einen server schon gemacht hast weißt Du was die alles kann )

den servernamen folgendermassen ändern


Beispiel mein Hardcore server ( mehr XP dafür schwerer )


4vs4-Hardcore-Ranked

wird so geschrieben


^04vs4-^1Hardcore-^3Ranked


Du kannst mit folgender Farbtabelle deinen Server individuell gestalten


Farbcodes:
^0 = schwarz
^1 = rot
^2 = grün
^3 = gelb
^4 = dunkelblau
^5 = hellblau/türkis
^6 = lila
^7 = weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle,
habe auch cod4 , ne AUDIGY2ZS und seit 3-4 tagen habe ich aufeinmal soundprobleme in cod4 mp , nach 20-25min kackt bei mir der sound ab es kommt nur noch son rauschen (roboterstimme^^in slowmotion) wenn ich aber das game neu starte gehts wieder, ist aber trotzdem nervig wenn ich in war's immer den server rejoinen muss^^
hoffe könnt mir helfen:/


MfG!
 
Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. In der Suchfunktion bin ich leider speziel auf mein Problem nicht fündig geworden.

Erstmal zu meinem System.

Pentium 4 mit 3,06 GHz HT, 1 GByte Ram, Windows XP Home, Soundblaster Creative 5.1 Digital, Grafikkarte Ati X800 SE mit 256 MB und 8 Pipes.
Das Board ist ein MSI mit Intel 845 PE Chipsatz.

Mein System habe ich komplett neu installiert. Alle Updates von MS installiert, SP2 vorher von CD installiert. Für die Grafikkarte habe ich einmal den neusten Catalyst 7.10 Treiber ausprobiert und danach mit dem Cleaner Programm gereinigt und den neusten Omegatreiber installiert. Beides mit dem selben Ergebnis.

Das Spieldemo startet, der Vorspann läuft ab bis zu dem Punkt, wo die Umschaltung ins Spiel erfolgt, da ist der Fortschrittsbalken ca. 1,5 cm lang, es erfolgt eine Fehlermeldung in Form eines Tones von Windows und im Hintergrund drückt die Fehlermeldung Directx Error hervor. Als DirectX habe ich die neueste von Nov.07 installiert. Der DirectX Test unter Windows verläuft ohne Fehler. Als Mindestanforderung wird ja die Ati 9800 angegeben, also sollte es doch mit der 800'er Serie erst recht laufen.

Ich hab wirklich viel Probiert und neu installiert, aber immer das gleiche Ergebnis. In der Ereignisanzeige steht folgende Fehlermeldung: Fehler 17.11.2007 12:07:16 ati2mtag CRT 45062.

Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich würde mir das Spiel gern zu Weihnachten kaufen.

mfg geb

Gut, bis jetzt keine Antworten auf mein Problem, frage ich halt anders. Ist jemand unter euch, der das Spiel mit ner ati 9800 oder mit ner ati x8xx zum laufen gebracht hat ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
@Ethan: Danke, denke ich auch, aber das scheinen ja die Kiddys hier anders zu sehen :lol:

5,99€ Headset...:rolleyes: Wie süß^^ Mein lieber, ich habe so gut wie jedes Spiel seit 2003 mit Dolby Digital oder DTS auf einem Sourroundsystem von Canton, welches wahrscheinlich mehr als dein ganzer PC gekostet hat gezockt. Sowas schäbiges wie ein Headset tuh ich mir nicht an. Paar nette Soundeffekte sind schon eingebaut, aber alles in allem ist der Sound nicht besonders toll... Wenn du bzw. die Meisten von euch ihn so suuuper toll finden: Bitte! Mir doch egal, aber ich denke dass jeder der ein bisschen Ahnung von Akustik hat mir zustimmen wird: Das ist nunmal so, ob dir das passt oder nicht ;)

Nur sterben? NÖ, damit hat das nix zu tun, aber das Gameplay ist nun einfach mal MONOTON! Oder macht man viele andere Sachen außer Ballern? Ja, sicher COD war immer so, aber dann passt der Titel "Modern Warfare" meiner Meinung nach auch nicht... Immerhin unterscheidet sich die Kriegsführung im 2. Weltkrieg bis zur Kriegsführung heute ganz erheblich. So einfach ist das ;) Ich hab mir viel mehr Innovationen erhofft. Das Level "Der Tot kommt von oben" war aber richtig geil... Nur leider blieb das die einzige Abwechslung!
Und wieso kann ich einem nur Leid tun, wenn ich mehr SP als 2-3 Tage gemütlich Zocken erwarte? So kindisch schwache Argumente find ich einfach nur lächerlich;)...

Und alleine stehe ich bestimmt nicht da, hab des öfteren gelesen, dass die Leute ziemlich enttäuscht waren. Kinder, versteht mich doch bitte nicht falsch, das Spiel ist ja nicht schlecht, aber eben nicht was Neues. Und das hatte ich nunmal erwartet, grad der Titel "Modern Warfare" ließ darauf schließen. Ich war sowieso überrascht, dass das Game so schnell rauskam... Aber der eine ist nunmal schneller zufrieden gestellt und der andere Anspruchsvoller :) Am Anfang war ich ja auch hin und weg, aber die Begeisterung hat sich nunmal gelegt... Und mit meinem PC hat das sicher nix zu tun, denn der ist bis auf die Graka (noch 7900GTO) besser als jeder von denen, die mich hier angepöbelt haben ;)

In diesem Sinne...
 
JuranWiesbaden schrieb:
Sowas schäbiges wie ein Headset tuh ich mir nicht an.

Ich will ja jetzt nicht behaupten, das Du keine Ahnung hast... Aber eingefleischte Zocker benutzen nun mal ein Headset, schon allein um keine anderen geräusche als die aus dem Spiel mitzubekommen...was im MP enorm wichtig ist. Nur ein 5,99 € Headset sollte es dann nicht sein.Da kommst Du mit deiner Anlage nicht ran, egal wie teuer sie war.

Gelegenheits Zocker können natürlich mit einer Anlage spielen...kein frage...;)
 
server wieder gestartet mit verbesserter Konfiguration, die Gründe führe ich unten an


Name: 6 vs. 6 Hardcore-CB ( vorher 7 vs. 7 )

12 Puplic slots und 8 private slots für CB User

( warum 2 slots weniger für Puplic? Weil wir gemerkt haben, daß es einen großen Unterschied macht in kleineren maps ob nun 14 Leute 3 Granaten werfen oder 12 Leute, extrem wenn es "Fremde" sind, die mal nur so rumfraggen wollen, durch die 8 private slots können wir es selbst steuern, wenn wir Lust haben auf Massenschlachten joinen wir private, wenn wir gediegene und überschaubare Spiele wollen belegen wir die puplic slots )


Wiedereinstieg nach Tod im Spiel jetzt 7 Sekunden statt 1 Sekunde

warum? Weil wir gemerkt haben, daß durch die kurze Einstiegszeit die Leute es nicht juckt, wenn sie gekillt werden, denn man ist sofort wieder da. So hat man einen penalty bei Tod und wer weniger gekillt wird hat wieder einen Vorteil, wirkt sich auch auf die Qualität der Spieler aus, wir wollen keine Jump`n Run Spieler und Bunnies, oder sagen wir mal...wenige sind uns lieber.

3 Teamkills = 35 Sekunden penalty statt 5 Teamkills

warum? Weil Teamkiller Strafe brachen!

3 maps wieder reingenommen, cargoship, Bog und Vacant

warum? Weil mein Geschmack nicht für alle gelten muß.

Advertisement angepasst, weniger geschrieben, mehr ausgesagt.

warum? Weil das unser server ist und wir keine Werbung für den Provider machen wollen.

Punktzahl für Sieg erhöht von 750 auf 1000

warum? Weil es manchmal zu kurz ist, längere Spiele mit Qualität sind besser.


so, jetzt müsst der server wieder online sein, viel Spaß noch.


Gruß

Grau
 
Bin zwar kein "Gelegenheitszocker", aber ok... Aber bin nicht sooo der MP-Zocker, mag eher realistische und spannende SP... Ein Headset hat natürlich seine Vorteile, bei LANs z.B. benutze ich ja auch keine Anlage, aber den Klang kannst du trotzdem nicht mit einer guten Surround-Anlage vergleichen. Gibt einfach nix Besseres für authentisch fesselnden Klang...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben