• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, also gestern Abend habe ich auch mal ´ne Runde MP gedaddelt und das hat trotzdem daß ich regelmäßig abgeschossen wurde echt viel Fun bereitet.
Gut, einige habe ich ja auch getroffen, aber Spaß macht es wirklich!

Was ich nur nicht so ganz verstehe, meine Stats wurden auch letzte Woche resettet und seitdem tut sich da nix mehr, beförderungstechnisch, oder muß man nochwas beachten hierzu? Nicht, daß es jetzt extrem wichtig wäre, ich würd´s nur gern wissen.

Startet eigentlich immer der MOD Warfare, wenn man ein MP startet, oder das ganz normale CoD4? Hierzu findet man irgendwie nix im Handbuch ... na ... mal googlen heute Abend.
 
die mod warfare musst du im spiel starten wenn du sie aktivieren willst!
 
Ja, danke für Deine Antwort. Hm, kann ja auch sein, daß die Mod aut. gestartet wird, wenn man auf einem entspr. Server connected? Wie auch immer.

Gibt es eigentlich 4 MP Spielvarianten?

1.) Modern Warfare Ranked
2.) Modern Warfare Unranked
3.) Mod Warfare Ranked (?)
4.) Mod Warfare Unranked

Wobei doch eine Mod eigentlich immer Unranked läuft, oder? Zumindest bei BF2 so.

Also das ist so mit das Einzige, wo ich wirklich (noch) nicht so ganz druchblicke, wenn ich ehrlich bin. Genauso mit den ganzen Rängen, der mp_data-Datei und Co. ... irgendwie noch´n Rätsel für mich. Habe mich aber auch noch nicht wirklich genau damit befaßt.

Gestern auf einem Server gewesen, wo ich so ziemlich alle Waffen und Perks probieren konnte ... wohl Unranked.

Am we mal´n bißchen "rumprobieren" ...
 
Grau schrieb:
die Zeit vom PC verändern...einen Monat zurück evtl.?

Öh, das funzt nicht. Wie kommst Du auf so eine Idee? ;)
Probier´s mal selber. Record und dann timedemo. Wirst sehen, lüppt nix. Soll aber, dadd muss! :)
 
Hallo Gemeinde,

ich habe mitbekommen dass es die erspielten Ränge auf der Festplatte speichert, und wenn man formatiert sind sie weg. Da mein Kollege das vorhat und schon relativ weit ist würde er gerne diese Datei / Dateien sichern wollen.

Weiß einer genau welche Datei / Dateien gesichert werden müssen?
 
Bin grade zum 2nd Liutenant befördert worde, jetzt gehts ab mit dem G3, die wumme ist ja echt verdammt genau, kann man ja fast mit snipern :-D
 
Naja die G3 mag ich persönlich nicht so gerne, aber die AK-47 als MP-Version ist ziemlich geil. Besonders im Nahkampf ist man fast unschlagbar mit diesem Teil. :D
 
Kein Bild CoD4

Hi!

Ich habe vorhin beim zocken die Auflösung von 1280x1024 auf 1600X1200 gestellt. Hab jedoch vergessen auf 75hz runter zu stellen und jetzt bleibt mein Monitor schwarz weil er in der Auflösung von 1600x1200 keine 85hz schafft !

Kann mir jemand helfen?

Hatte das gleiche Prob auch mal bei BF2142. Dort musste ich in nen Ordner und dort direkt abändern
 
Zuletzt bearbeitet: (sohaölt)
Hallo,

habe das Spiel jetzt knapp eine Woche.
Wie schon bekannt, gibt es ja diesen DirectX Error.
Der erscheint ja schließlich nur wenn man Xfire oder andere Overlays an hat!

Gibt es schon eine Lösung dafür?

Ich hatte nämlich Rank 38, dann kam auf einmal dieser Error, ich starte das Spiel neu und dann steht ja "There was an uncountable Error. Your Ranks has been resettet" oder so ähnlich.
Toll jetzt bin ich wieder Rank 1!!!!

Danke!
 
@ alle, die wissen um was es geht, bzw. mitgespielt haben.


ich habe Nägel mit Köppen gemacht und einen gameserver geordert, wenn ich keinen Fehler mache ist er heute schon online mit der Config. wie wir gerne spielen wollen.


Kosten 41€ erster Monat ab dann 31 €
20 Slots für Call of Duty 4

ich werde den server mit puplic slots und private slots ausrüsten. Die Mitspieler, die sich an den Kosten beteiligen, bekommen das Passwort für einen private Slot, damit sie immer auf den Server können. Wenn wir von 5 € ausgehen sind das 6 private Slots die zu vergeben sind, die anderen slots bleiben unentgeltlich frei für jedermann.

Ich habe den Vertrag erstmals auf 3 Monate abgeschlossen, er verlängert sich automatisch.
Wer einen der slots für sich haben will, bitte mit PM, diejenigen die schon mitgespielt haben bekommen den Vorrang, ich sage mal bis Sonntag abend kann man sich noch entscheiden.

servername wird sein 7vs.7- Hardcore-CB

7vs. 7 deswegen, weil das die für den Spieler ersichtliche slotmenge sein wird, die nur durch die 6 private slots bis auf max. 20 erweitert würde.


Viel Spaß noch


wenn server online ist melde ich mich wieder!
 
Habt ihr schon den Patch 1.1 installiert? Was ändert sich mit dem Patch?
 
ja hab den seit gestern drauf, gemerkt hab ich nix aber ich komme nun auf jeden fall endlich auf alle server drauf und das super fix! hat wohl endlich mal was gebracht in der hinsicht
 
Der Patch hat damit GAR NICHTS zu tun. Das liegt/lag an den Masterservern.
Der Patch hat lediglich einen Bug behoben. Und zwar, dass wenn man zwischen
Modern Warfare und dem Standardspiel hin und herwechselt, die Ranks nicht verloren gehen.

Wenn ihr also keine Änderung am Spiel nach dem patchen feststellen konnte, braucht ihr euch keine Sorgen machen.

lg
 
kevlar schrieb:
Hallo Gemeinde,

ich habe mitbekommen dass es die erspielten Ränge auf der Festplatte speichert, und wenn man formatiert sind sie weg. Da mein Kollege das vorhat und schon relativ weit ist würde er gerne diese Datei / Dateien sichern wollen.

Weiß einer genau welche Datei / Dateien gesichert werden müssen?

Es gibt unter XP einen Ordner der heißt glaube ich player oder players. Den einfach sichern und gut ist. Unter Vista stehen die Savegames irgendwo unter Benutzer usw.
 
Also ich habe den 1.1 Patch mal draufgezogen!
Jetzt finde ich keine Server mehr lol!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben