• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Cobra :D

Ab 25€ gibts n Server... Der hätte dann 16 Slots... Und ein TS wäre dabei.
Wenn wir bei 8 Slots bleiben sinds 13€ :D also von daher!

Hast du evtl meinen Beitrag übersehen??? :P

lg
 
ASA|seVen schrieb:
Weiß mittlerweile vielleicht jemand was nach General kommt ? Gibt es den Prestige Mode und fängt es dann wieder von vorne an ? Gibt es irgendwo eine Übersicht (bitte postet nicht wieder die von Wischmob unten die kann nicht stimmen) ? Was ist wenn ich nach General im Prestige Mode in Level 1 bin hab ich dann meine freigeschaltenen Waffen noch oder geht es tatsächlich "von vorne" los nur das ich nen Icon überm Schädel hab wo man erkennt das ich ein Held bin.

Würde endlich gerne mal wissen wie das abläuft ! Kann doch nicht sein, dass dazu nirgends Informationen stehen ! Google hat mir bis jetzt zumindest noch keine tollen Ergebnisse ausgespuckt (bis auf die englische Wikipedia wo steht das es 750 Rangabzeichen gibt).

Wäre für eine INFO sehr dankbar !!!

Laut diesem Board http://www.infinityward.com/community/forum/index.php/topic,2302.0.html gibt es leider keinen Prestige Mode.
 
Wenn ich das grad richtig gesehen hab, ist heut der 1.1 patch erschienen :D

lg

Diese Seite könnte in Zukunft sehr sehr interessant werden: http://www.cod4-stats.de

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
mir wäre es lieber wenn meine andauernden freezes gepatcht würde:D
trotzdem schön für diejenigen die probleme mit ihren rank hatten,läßt es doch hoffen das auch mein prob. bald gepatcht wird:cool_alt:
 
Wenn das tatsächlich so ist, dass man nach 20 Std Spielzeit den höchsten Rang hat und da Ende ist, muss ich sagen, dass ich mächtig enttäuscht bin ! :mad: Das würde heißen, dass jeder Noob nach max 30 Std das höchste Abzeichen ergattert hat. Ich muss sagen das ganze ist sehr sinnvoll wenn in 2 Monaten nur noch Generals auf den Servern rumhupfen !

Ich kann es mir fast nicht vorstellen, dass die das so gemacht haben, denn wieviele Spieler werden das Game wieder in den Schrank stellen wenn das so ist.
 
Zu den Ranks:

Find die eh Schwachsinn. Bei BF2 war das hammer mit den Auszeichnungen und vor allem den Statistiken online !
Aber sowas gibt es ja nicht, viele Server schalten mittlerweile eh alle Waffen für alle frei ! Von daher sind die Ränge sowas von egal....


@ patch.

Wenn ich den patch bei x64 vista installen möchte kommt die meldung, das die anwendung nicht gestartet wurde weil irgend eine mss32.dll fehlen würde !?!?

Wie kann das sein? Das Windows ist nur eine Woche alt, hab alle updates von MS....
 
Also das mit dem Rank System sehe ich mehr als eine zusätzliche Motivationsstütze. Hat aber mit dem Game an sich nicht viel zu tun.
Eher ist es am Anfang für einen Neueinsteiger schwerer, so lange er gegen "alte Hasen" mit mächtigen Wummen spielt.
 
Ich glaube das Ranking System ist zum Kennenlernen der Waffen gedacht. Nacheinander spielt man alle frei und sucht sich am Ende sein Favourite aus ;)
 
die fehlermeldung mit dem patch habe ich bei XP auch!! ich glaube das ding haut nicht so wirklich hin denn auf der HP von CoD4 ist noch kein patch verzeichnet!!
 
Hat eigentlich irgendwer schon alle Laptops im Spiel gefunden? Mir fehlen auf jeden Fall noch 2 oder 3. Z.B. in der zweiten Tschernobyl-Mission finde ich einfach den zweiten nicht. :(
 
~Isamu~ schrieb:
die fehlermeldung mit dem patch habe ich bei XP auch!! ich glaube das ding haut nicht so wirklich hin denn auf der HP von CoD4 ist noch kein patch verzeichnet!!


h4h4h geil, man muss den patch net installieren, sondern im verzeichnis die exe ersetzen :D
 
1.)File DownLoaden
2.)Entpacken
3.)Pfad"C:\Program Files\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare" öffnen
4.)Sicherung der alten Exe Datei
5.)Kopieren des Patches

;)
 
also ich wiederhole...^^


es spielten bisher aus dem forum mit


Kanacke#7 = "V4N D4MN"
SOCMarkus = "Ejssfeldt"
polojj2 = "Cobra[GER]"
supertai41 = "booo!"
Katan = "Katan"
Grau = "Grau"
Sohn von Grau = "StealthJr."


wen ich noch nicht dabei habe kann sich melden.


ok, wir alle wollen Hardcore spielen, heißt auf Deutsch ohne HUD, Ammo Anzeige muß man einfach wissen wieviel ammo man hat, kein Kompass der anzeigt woher ein Schuss kommt, muß man einfach hören...usw.
Außerdem ist fast jeder Treffer, je nach Waffe, tödlich....
Die kleinen sinnfreien maps sind draussen.

zur Zeit haben wir nur einen server von mir zuhause aus, da es nur eine 1mbit Leitung ist kann ich wahrscheinlich nicht mehr als 10 Spieler hosten, habe nicht mehr probiert und finde auch keine Info im internet wieviel Bandbreite ein slot braucht.



@Katan, ich mache auch zuviel Teamkills...aus Fraggeilheit ... ich muß es eben auch lernen und 35 Sekunden ist ein guter Lehrmeister....


@Supertai, also an mir hängt es nicht, ich würde sagen die 25€ sind nicht das Thema, hast Du den link zu der Firma und Erfahrungen ob sie gut ist? TS dabei ist auch gut...

so, habe noch eine Änderung auf dem server gemacht, weil mich die letzten Sekunden nerven, da hat man keine chance mehr wenn sich jeder versteckt um zu gewinnen, deshalb

500 Punkte müssen für Sieg erreicht werden, d.h. wenn ein Team 480 hat und das andere 490 müssen beide noch was tun, wer zuerst 500 hat gewinnt...somit hat man immer eine chance selbst wenn man 10 Treffer weniger hat, man darf nur nicht mehr sterben...das wird die Konzentration und das Spielgefühl verstärken, schätze ich mal.


servername = 4vs.4-Harcore

durch die 2 privaten slots können maximal 10 Spieler, also 5vs.5 spielen.
es kann nicht mehr gevotet werden, da ich nicht einsehe, daß irgendwelche Pseudos den server übernehmen...z.B. unser laufendes Spiel wegvoten, weil ihnen danach ist...ist mir einmal passiert und das wars dann auch.

jede Map geht bis 500 Punkte, Kein Zeitlimit mehr!

Respawn ( nach Tod wiedereinsteigen ) dauert 1 Sek. !

Teamkiller werden bestraft mit höherer Einstiegszeit ab dem 3. teamkill und mit Punktabzug.

die kleinen Maps sind draussen

Hardcore modus
 
Zuletzt bearbeitet: (server mit veränderter config gestartet)
soul4ever schrieb:
Zu den Ranks:

Find die eh Schwachsinn. Bei BF2 war das hammer mit den Auszeichnungen und vor allem den Statistiken online !
Aber sowas gibt es ja nicht, viele Server schalten mittlerweile eh alle Waffen für alle frei ! Von daher sind die Ränge sowas von egal....


@ patch.

Wenn ich den patch bei x64 vista installen möchte kommt die meldung, das die anwendung nicht gestartet wurde weil irgend eine mss32.dll fehlen würde !?!?

Wie kann das sein? Das Windows ist nur eine Woche alt, hab alle updates von MS....

das macht kein server, da es nicht geht. es geht nur im warfare mod, dafuer ist die da, fuer wars und ligen, wo es nicht auf den rang ankommt.
 
das Waffenfreischaltsystem ist eine nette Dreingabe, motiviert die ehrlichen Spieler und man staut so richtig den revenche meter auf....denn die anderen haben ja die guten Sachen, wenn ich sie hab, zahl ich es Euch heim!!!...Bis dahin dürft ihr mich fraggen...;)

nee gestern hatte ich schlechten Tag...vorgestern guten, egal was fürn "rank".....Tagesform entscheidet.
 
Kisuke schrieb:
das macht kein server, da es nicht geht. es geht nur im warfare mod, dafuer ist die da, fuer wars und ligen, wo es nicht auf den rang ankommt.


Nö, hab schon nach TDM gesucht und komme fast immer auf server mit dem warfare mod.... die sind stark im kommen
 
Hallo,


wollte mal fragen ob der Prozessor das Spiel schafft? Ich kenne die Systemanforderungen des Spiels, aber ich frage lieber trotzdem nochmals Leute, die vielleicht den gleichen Prozessor haben und das Spiel spielen oder Leute die sich mit solchen Sachen auskennen.

Intel Core 2 Duo E6550, 2x 2.33GHz, 333MHz FSB, 4MB shared Cache, boxed (BX80557E6550)

meine Grafikkarte ist dan die GeForce 8600GTS mit 512MB

und 2 GB Arbeitsspeicher


danke im voraus !
 
@ Alle die nicht lesen können!

ReadMe = LiesMich.... also lesen! Fertig... Wie schlimm kann das denn bitte sein... :cool_alt:

@ Grau:

4netplayers ist ein Serveranbieter mit dem ich keine Erfahrungen gemacht habe.
Es wird ein normaler Anbieter sein, wie die anderen auch! Was jedoch nichts gutes heißen muss.

Ich habe allerdings schon desöfteren auf CoD4-Servern von 4netplayers gespielt und muss sagen, dass mir selbst bei einem 12on12 keinerlei Lags aufgefallen sind!

@ Alle die heut auf Graus Server joinen :D

TS-IP: 81.169.141.78:8899, könnt ja mal joinen, wenn ihr wollt. Erstellt bitte einen CoD4 Channel, wenn noch keiner vorhanden ist. Wenn einer doof fragt, ihr gehört zu booo! :king:

@ josef_dellatti:

LoL! Ich hab einen AMD Athlon XP 2500+ Ich denke, dass beantwortet deine Frage.

Wenn nicht -> Klick Klack

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben