• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Patch ist heute Nacht erschienen^^ Und nicht gerade^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen!
Ich hab seit grad eben ein Problem mit dem SP...
Auf einmal ist mein Rechner runtergefahren wegen nem Update während dem spielen.
Dann beim wieder starten SP gestartet--> Bin auf Spiel fortsetzen gegangen dann kommt die Fehlermeldung die man aber net sehen kann weil nen halber CoD4-Black-Screen noch da ist (^^)
"CoD4 Console"
CoD4 hat dein Keine Rückmeldung und die Console kann ich ja nich sehn.
Das hab ich dann 2 mal gemacht also gehts gar nicht mehr :(
Jemand ne Idee woran das liegt?
mfG
 
nee, also heute war der lag wesentlich größer als sonst, so macht das keinen Spaß, ich hab eigentlich nur die respawnzeit verkürzt.....ein server muß her, das bei mir daheim ist keine Lösung auf Dauer.

Ich schau jetzt mal bei dieser Firma rein wegen einem server, 12 slots reichen schon, 6vs6 ist ein riesengame...


@Supertai41

bin drauf aufm TS aber nicht immer da, hab channel gemacht....also wir müssen was machen wegen dem server, so kann ich nciht mit viel Spaß weiterspielen, gerade auch wenn so Jammertypen und Meckerer joinen wie heute....
 
Zuletzt bearbeitet:
also das level wo man den opi ns gras setzt, find ich auch ziemlich schwer. zumindest den letzten teil, wo man den in den heli schaffen muss. habs auf söldner nich geschafft. hab mit nem kumpel bestimmt 2h dran gesessen und dann kein bock mehr gehabt. haben uns auch in diesen kleinen blechhütten versteckt. da gings eigentlich. da is man auch fast komplett vor granaten sicher. aber den letzten schritt mit dem opi auf den schultern haben wir nich mehr geschafft. da haben sie uns immer abgeballert.
auf soldat wars dann echt easy.
 
Schonmal statt "Fortsetzen" einfach die letzte Mission neugestartet???
Vllt hats dir das Savegame beim Abstruz zerschossen :P

lg
 
Call of Duty 4 problem

Hi leute,habe vollgenes Problem,habe cod 4 installiert und habe dazu denn neuen patch 1.1 heruntergeladen,und jetzt kann ich den patch nicht insallieren weil eine fehler auftaucht.
Die datei "mss32.dll"wird nicht gefunden was kann das denn beteuten.Wenn es euch hilft ich habe Windows Vista 64bit installiert.Bitte um eine antwort.


Gruss Rino
 
AW: Call of Duty 4 problem

hi, sowas gehoert in den sammelthiread.

du musst die exe aus der rar datei des patches einfahc in den cod4 ordner verschieben. die alte exe ersetzen und fertig
 
Grau schrieb:
nee, also heute war der lag wesentlich größer als sonst, so macht das keinen Spaß, ich hab eigentlich nur die respawnzeit verkürzt.....ein server muß her, das bei mir daheim ist keine Lösung auf Dauer.

Ich schau jetzt mal bei dieser Firma rein wegen einem server, 12 slots reichen schon, 6vs6 ist ein riesengame...


@Supertai41

bin drauf aufm TS aber nicht immer da, hab channel gemacht....also wir müssen was machen wegen dem server, so kann ich nciht mit viel Spaß weiterspielen, gerade auch wenn so Jammertypen und Meckerer joinen wie heute....


ach Grau... mußt einfach übersehen die jammerlappen und meckerer:D abgesehen davon das es nur lagt wenn jemand joint läufts doch super;)
 
@Grau
Wir haben schon seit langem einen 4netplayers Server und sind bis jetzt sehr zufrieden. Wollte Dir das eben nur mitteilen, damit Du mal ´ne Meinung hast.

Und wir hatten schon fast alle, von Holland bis nach Frankreich ...
 
@ tai....
ja aber irgendwie bekomm ich das net hin mit dem konfigurieren
höre andere nur abgehackt oder die höre mich nicht
 
Wer war denn der schüchterne "iTaLy-KiLLeR" in TS ?^^

@ Kisuke:

Dich vermiss ich immer noch aufn Server^^
 
Kann man während des Spiels noch den Schwierigkeitsgrad ändern? Ich habe leider hart gewählt, angesichts der geringen Spielzeit, doch leider heißt hart mal wieder nicht bessere KI, sondern gescriptete Schüsse gerne auch mal durch meherere Gebäude und Granatenhagel. Hänge in sniperescape fest, dank im Dutzend spawnender Gegner und etwa 4 Granaten pro Sekunde geht da überhaupt nichts mehr. Cheats funktionieren auch nicht.
 
habe nun doch server auf max. 8 players runter, evtl. sind 10 einfach zuviel, mal sehen wie es morgen ist, heute Nacht waren noch paar geile Spiele mit guten Spielern 2vs.2

nenne den server jetzt 3vs.3-Hardcore

6 puplic und 2 private slots hat er....morgen ab 1700 wieder


wegen 4netplayers.de, ich würde einen ranked puplic server für 12 leute mieten, wenn ich wüsste, daß ich den servernamen bestimmen kann, wenn nicht, mach ich es nicht.
 
hast du die deutsche oder englische version bestellt?

die englische version war erst am montag in europa erhältlich und ist unterdessen schon wieder ausverkauft.
 
Hi.
Also ich wollte auch nur nochmal sagen, das Game ist echt der Hammer und absolut empfehlenswert (falls es hier immer noch Leute geben sollte die zögern).

Der einzige "negative" Aspekt war die sehr kurze Solo Spielzeit wie ich finde (hab das Game letzten Freitag geholt, Samstag allerdings aus Zeitgründen erst installiert - abends war ich durch - das ist mir schon lange nicht mehr passiert :) )

Nichtsdestotrotz hat wie ich finde auch der Solo Part einen hohen Wiederholungsfaktor, man muss es einfach nochmal und nochmal spielen :)

Der Multiplayer gefällt mir bislang auch 1a, bin zwar erst 3 mal dazu gekommen online zu spielen, aber diese 3 mal haben sauviel spass gemacht :)

Alles in allem mein Urteil:
1a Game - sowohl im Solo- als auch im Multiplayer Part!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben