• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann denn inzwischen jemand sagen, wie man es schafft, eine timedemo abzuspielen, ohne das sich das Spiel quittet?
 
supertai41 schrieb:
Haben bis ebend gezockt... nachm Mapchange waren alle weg :D

Ich geh mal eine rauchen und dann geh ich nochmal rauf...

lg



Grau = Grau ingame
Sohn von Grau = StealthJr.
supertai41 = ?
polojj2 = ?

eben im server noch ein Neuer...Ejjsfeld, sagt er ist auch von CB- forum...

schreibt mal Eure ingame Namen bitte auf, ich hab schon keinen Plan mehr, also ich bin Grau ingame.


wenn wir so weitermachen kriegen wir bald einen server nur mit CB`lern voll...und bräuchte garnkein Clanforum....^^
 
bttn schrieb:
Kann denn inzwischen jemand sagen, wie man es schafft, eine timedemo abzuspielen, ohne das sich das Spiel quittet?


die Zeit vom PC verändern...einen Monat zurück evtl.?
 
gebt ma die IP durch
 
er ist voll, 4 vs. 4

ich hab noch 2 Private slots mit Password gemacht, damit ich drauf kann wenn voll ist....


IP=87.234.134.66

Name = 4vs.4-Hardcore


momentan hat er am Anfang jeden Spiels ca. 10 Sek. Unterbrechung, immer wenn Leute joinen oder gehen. Ich weiß nicht, wie ich das wegbekomme, ich weiß auch nicht wieviel Spieler ich hosten könnte mit 1mbit ub und down oder 512 down und 2mbit up....finde nirgends wieviel ein slot braucht, sonst würde ich evtl. noch mehr Private slots aufmachen und pass mit PM geben.
 
aso, ja.
ich komme morgen ma rauf, hab heude genug gespielt
 
hab ich das richtig verstanden, dass man tatsächlich irgend ein savegame nehme kann (bei welchem alles freigeschaltet ist) und damit online spielen kann mit allen waffen etc? das ist ja extrem kacke! die daten müssten wirklich auf dem masterserver gespeichert werden!
 
wer das macht ist doch wirklich arm. scheiß auf solche penner.

war gerade auch auf dem server von grau. nix los drauf. was mich anpisst sind immer 10 sek warten. das nervt hammer
 
@Grau:
Ich spiel auch ab und zu ein Ründchen mit unter dem Pseudonym "V4N D4MN"
mfG
 
@OrT()nPl@

wenn ich wüsste wie ich die spawn zeit verkürzen kann würde ich auf 5 Sekunden runtergehen für die Leute, die oft gekillt werden, das macht es vielleicht auch aus, einfach weniger sterben dann hast die 10 Sekunden Wartezeit nicht...:p

EDIT---------------------

@Kisuke

kein Problem, ab 17oo rum mach ich ihn auf, die Spiele sind nicht so actionlastig wie auf den anderen servern, manchmal sind sie sogar echt klasse...je nachdem wer drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt und Doppelpost zusammengeführt, bitte Regeln beachten!)
@OrT()nPl@


habs gefunden heute morgen um halb 6....spawntime auf 1 Sek. geändert, dafür




den respawn für teamkiller auf 35 Sekunden erhöht, somit sollte jeder noch konzentrierter zu Werke gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute Abend auch wieder da, mein nick war "Ejssfeldt"

Hardcore-Modus ist echt gelungen, die ganzen Anzeigen braucht eh kein Mensch und das Zielen aus der Hüfte ohne Fadenkreuz wurde auch hervorragend gelöst! Desweiteren kommt die Grafikpracht noch besser zur Geltung :)

Aber ich fände auch 5 vs 5 sehr gut
 
@Grau

35 sek. sind aber bisserl viel! da bin ich ja mehr am pausieren als am zoggen:) ansonsten ist es sehr nice bei dir auf'm server nette leute, gute stimmung was will man mehr:) hab nur das problem wie viele andere auch mit dem freeze im mp,hoffe aber das es mit dem nächsten patch behoben wird.

also man schießt sich :)
Greetz Katan
 
Kisuke schrieb:
in wars und auf LAns benutzt man die mod, Warfare. da ist alles frei

Meinst du im Menü auf "Mod" gehen und Warfare auswählen ?
Dann kann man normal einen LAN Server starten und alle Wummen sind frei und der Klasseneditor ist auch verfügbar ?
 
@ TheDuke:

Ich verstehe nicht, wieso du es nicht einfach ausprobierst. Er hat dir doch gesagt as du machen sollst.
 
Weiß mittlerweile vielleicht jemand was nach General kommt ? Gibt es den Prestige Mode und fängt es dann wieder von vorne an ? Gibt es irgendwo eine Übersicht (bitte postet nicht wieder die von Wischmob unten die kann nicht stimmen) ? Was ist wenn ich nach General im Prestige Mode in Level 1 bin hab ich dann meine freigeschaltenen Waffen noch oder geht es tatsächlich "von vorne" los nur das ich nen Icon überm Schädel hab wo man erkennt das ich ein Held bin.

Würde endlich gerne mal wissen wie das abläuft ! Kann doch nicht sein, dass dazu nirgends Informationen stehen ! Google hat mir bis jetzt zumindest noch keine tollen Ergebnisse ausgespuckt (bis auf die englische Wikipedia wo steht das es 750 Rangabzeichen gibt).

Wäre für eine INFO sehr dankbar !!!
 
je länger ich das spiel zocke desto besser gefällt es mir! einzig die waffen einstellungen mit diesen klasseneditoren finde ich nicht wirklich gut gelösst, da man ja während man auf einem server ist keine neue klasse machen kann (oder etwa doch?).
 
@ grau..
ja das wäre bisl viel 65€...müssmer mal gucken obs kein günstigeren gibt...
ähm... in der cfg gibts da extra was für wieder einstieg in sec musste mal durschauen hattes es jedenfals gesehn das man die zeit ändern kann...
mfg

polojj2=Cobra[GER]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben