• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kisuke schrieb:
ja, aber ich bin schon fast lv 34, langsam kann ich ja ma " auf skill gehn" und nich mehr mit dauerfeuer durch die wand rumlucken^^

Luck ist, wenn Dir das nur 1 mal passiert. Im Krieg kann sich auch keiner beschweren "Du Arschloch, Du hast doch nur auf gut Glück durch die Wand gehalten. Beim nächsten Mal, schick mir bitte ein Fax, dass wir uns vorher voreinander aufstellen, damit es schön fair bleibt."

Rofl... :)
 
daZ` schrieb:
ist es bei euch auch so das dort immer lange steht: warten auf verbindung... 1...2... usw. bei mir geht das meistens bis 12 und dann kommt die fehlermeldung: Fehler. Zeitüberschreitung bei Serververbindung. das is ziemlich nervig, da das auf fast allen server bei mir der fall ist. woran liegt das ? ich glaub ich werde das game mal neu installieren. welche dateien muss ich sichern damit ich meine waffen und mein level behalte ?

ja bei mir auch immer das selbe problem. dauert ewig bis man mal auf einen server kommt.
weiss vielleicht jemand wie man das problem beheben kann? :( danke!
 
maan er findet bei mir sau viele server aber bei jedem kommt time out....das kotzt mich vielleicht an!!!!!
 
hatte ich auch bis heute nahcmittag, seit 2 stundne connectet er auf jeden server sofort, der zaehlt nichmal bis 1 :D schon bei 10 servenr hintereinander^^
 
Die arbeiten daran und der Masterserver wird auch immer besser.

Was mich interessiert ist, was der höchste Rang bei COD4 ist. Ich hab ja schon einiges gesehen, aber man kann es nicht wirklich einschätzen, da man nicht weiss wie weit es geht. Befördert wird man ja verdammt schnell...

Hat jmd. ne Ahnung?
 
kannst du im spiel einsehen....Multiplayermenü unter Rang oder so musst mal schauen der höchste Rang ist 5 Sterne general
 
was lv 55 ist^^ ich bin 34 und brauche schon einige zeit pro rang. außer wenn ich wie eben richtig owne :D, dann gehts schnellER

die G3 ist uebrigens geil. vorher war ich imme rim mittelfeld im team, eben beide male mit ueber 10 frags vorsprung vorne :D

Edit: und schon keine antwort vom masterserver :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kisuke schrieb:
hatte ich auch bis heute nahcmittag, seit 2 stundne connectet er auf jeden server sofort, der zaehlt nichmal bis 1 :D schon bei 10 servenr hintereinander^^


hmm, vllt komme ich deshalb nicht mehr drauf? Versuche seit 18.00 auf nen server zu kommen...geht NIRGENDS !!!

Zum ausrasten !

Hab jetzt sogar den SP mal fertig gespielt weil mir so langweilig war...
 
also seit 21 Uhr klappt das joinen wieder sehr gut bei mir war auf 3 servern und bin 3 ränge aufgestiegen, bin nun Master Sergeant :-)
 
@ jack..
gern geschehn,mein kumpel hatte das prob auch auf seine lappi...dannach gings.grins

@ grau...

tja muss wie gesagt mal einer nägel mit köppen machne bin gern bereit da mitzu mischen,wenn mein cousine sein neuen rechner hat macht der da auch mit....
wir waren zwar zu cod 1 uo cod 2 eingefleischte zocker haben auch lans gemacht,extra switches gekauft!!!
aber mit der zeit hatte unsere leute kein bock mehr oder andere interessen
ich hatte mich damla auch beschäftigt mods in der cfg selber zu gestalten ich weiß,was du da für arbeit investiert hast habe auch tage lang selber welche geschrieben...
wir hatten damals auch e kleine privat clan,aber is leider nix mehr übrig von...
wie gesagt die 65 eus im monat würden mir nicht weh tun so teil zu mieten,un da e paar slot für uns belegen,damit wir halt e bisl unter uns zocken können
es freut mich sehr ein paar leute wie euch hier kennzulernen um zum feierabend bisl fun zu haben!!!

@supertai...
sag mal zockt ja heut keiner mehr um die uhrzeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben bis ebend gezockt... nachm Mapchange waren alle weg :D

Ich geh mal eine rauchen und dann geh ich nochmal rauf...

lg
 
jo bin schon drinn,hatte mich auch schwer gewundert vorhin das das connectengleich auf anhieb ging,un dann sah ich das keiner anwesend war....heul...
 
~Isamu~ schrieb:
also seit 21 Uhr klappt das joinen wieder sehr gut bei mir war auf 3 servern und bin 3 ränge aufgestiegen, bin nun Master Sergeant :-)


jop stimmt, so gut wie eben war es noch nie. Fast immer direkt drauf, sehr schoen =)
 
@alle die heute mitgezockt haben, wenn einer dabei ist, den ich noch nicht kenne bitte sagen


heute war es schon wesentlich besser mit dem einloggen und auch die Ausfälle für mehrere Sekunden immer wenn neue Spieler kommen oder gehen wurden weniger.
Morgen probiere ich wieder etwas aus in der server.cfg, das evtl. die performance nochmal verbessert. Ich habe in 2 anderen servern gespielt, einer hatte Wahnsinns lag wesentlich mehr als wir der andere hatte kaum Probleme, also kann man es verbessern.
Es gibt 2 Einstellungen, die ich noch nicht probiert habe, in US foren allerdings gesehen habe, daß andere damit ohne Probleme hosten. Bitte um input wenn man merkt, daß der server besser wird.
Gruß

Grau
 
@ grau
ja ging wunderbar mit connecten...
sag mal könnte man den radar so einstellen das man wenigstens seine leute auf der mini karte sieht....
und kannste die zeit auf 5 sek runter stellen..
 
Auf der einen Seite hat Cobra recht... das mit dem Radar würde Teamkills vermeiden... Und die Zeit?! Wäre mehr Geschwindigkeit im Spiel...

Auf der anderen Seite ist es Hardcore! Und wenn die Zeit so bleibt, kann ich nebenbei noch watt essn :D

Achja... Hardcore is nich gleich Hardscore... Zumindest nich auf Backlot :-P

@ Grau... Über Overgrown würde ich mich freuen^.^ nimm die mal mit rein :D :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht geht das ja das man nur seine eigenen leute sieht...die anderen(feind)muss man ja nicht sehn...


@ tai
du würdest mit machen wenn wir e server mieten würden?
 
polojj2 schrieb:
@ jack..
gern geschehn,mein kumpel hatte das prob auch auf seine lappi...dannach gings.grins

also hat optimal geholfen... aber leider hab ich immer noch, im weiteren verlauf der kampagne bei hefitgen kämpfen einstürze unter 20-15fps :(
probier jetz mal einige einstellungen durch. will aber bei 1280x1024 bleiben.
was zieht denn noch extrem runter? mercy.... ;)


edit: auf 1024x keine verbesserung :( ich weiß echt nich weiter. im multiplayer läufts komischerweise besser....
 
Zuletzt bearbeitet:
supertai41 schrieb:
Auf der einen Seite hat Cobra recht... das mit dem Radar würde Teamkills vermeiden... Und die Zeit?! Wäre mehr Geschwindigkeit im Spiel...

Auf der anderen Seite ist es Hardcore! Und wenn die Zeit so bleibt, kann ich nebenbei noch watt essn :D

Achja... Hardcaore = Hardscore... Zumindest nich auf Backlot :-P

@ Grau... Über Overgrown würde ich mich freuen^.^ nimm die mal mit rein :D :king:


Overgrown ist drin.

Die Zeit wollt ich eh ändern, muß mal suchen, wo

Radar, keine Ahnung ob das geht, mit Radar ist es nicht mehr hardcore...man sollte beisammen bleiben und TS, dann weiß man meist wo jeder ist.
 
polojj2 schrieb:
@ grau...
wie gesagt die 65 eus im monat würden mir nicht weh tun so teil zu mieten,un da e paar slot für uns belegen,damit wir halt e bisl unter uns zocken können
es freut mich sehr ein paar leute wie euch hier kennzulernen um zum feierabend bisl fun zu haben!!!

wenn Du Erfahrung hast mit Mietservern? Wichtig ist der uneingeschr. root auf den server für server admin., von Vorteil ist die freie Wahl des Spiels und Mods, denn es werden mit Sicherheit noch geile neue maps und mods kommen.

Ist 65€ nicht hochgegriffen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben