BuffaloJack
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
supertai41 schrieb:@ Jack:
Platt machen... Fertig
Wischbob schrieb:so feierabend.werd mal gucken ob ich graus server finde und vor allem ob auch wer da ist
- daher hat sich die frage erledigt2. die waffen haben nur eien schussmodus
Nichts für ungut, aber wenn Dein Sohn schon über 20 ist, solltest Du besser ihm das Zocken überlassen und lieber Deine Beziehung retten, glaube mir, das ist wichtiger!Grau schrieb:ab 1700h mach ich ihn meistens auf, Grund...weil dann meine Frau sicher zur Arbeit ist...Streß pur seit das Spiel draussen ist stehe ich kurz vor der Kippe... ...
Kisuke schrieb:ma ne frage.
die maps sind ja recht klein udn mehr so haeusernahkampf. meint ihr man kann mit der G3 gut sein? also diese einzelschuss knarre...mit sniper gehts eher net, sagen auch alle "experten" xD
Ethan Hunt schrieb:Nichts für ungut, aber wenn Dein Sohn schon über 20 ist, solltest Du besser ihm das Zocken überlassen und lieber Deine Beziehung retten, glaube mir, das ist wichtiger!
Aber entscheide Du. Und wie ein Freund von mir immer sagt: "Es ist Dein Leben, wir leben nur darin." ...
Just my 50 cent.
Kisuke schrieb:ma ne frage.
die maps sind ja recht klein udn mehr so haeusernahkampf. meint ihr man kann mit der G3 gut sein? also diese einzelschuss knarre...mit sniper gehts eher net, sagen auch alle "experten" xD