• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
supertai41 schrieb:
@ Jack:

Platt machen... Fertig :D

ähm? wie was? :freak: ;)
platte formatieren... nich scho wieder :(

juhuu...was geeeeeht!!! es lag an den dynamischen lichtern.... mercy @ polojj2 und den andern natürlich auch^^
hab die nun auf -off- gestellt - tadaaaa -> auf 1280x1024 -> "schöne" 20-30fps :evillol: [also in heftigen gefechten, sonst schon höher^^]
ziehen die so an der leistung? hätt ich nich gedacht. was bringen die überhaupt? das alles besser ausgeleuchtet ist?

werd jetz ma bisschen rumprobieren damit ich AA wieder anschalten kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wischbob schrieb:
so feierabend.werd mal gucken ob ich graus server finde und vor allem ob auch wer da ist :)


ab 1700h mach ich ihn meistens auf, Grund...weil dann meine Frau sicher zur Arbeit ist...Streß pur seit das Spiel draussen ist stehe ich kurz vor der Kippe...:freak:

heute Nacht habe ich mal fremd gezockt auf einem Ami server mit 50 Spielern....das ist die totale kaputte Freak show...die Leute sind sowas von durch...da kommt jede Psychopille zu spät!

Eine map, ca. 40m auf 40m mit 50 Leuten online, alle pings von 50 - 500 ms....sowas krankes habe ich lange nicht mehr gezockt....aber ( unter uns nicht weitersagen.....)

dieser Schwachsinn hat FUN gemacht....:p



trotzdem...

4vs4-Hardcore

ist besser....


hey booo...ich schau mir das mit dem server heute noch an, vielleicht mache ich gleich Nägel mit Köppen....dann schaun mer mal wer aus dem Forum alles mitzockt und wie es weitergeht...also wegen 13 oer 25€ mach ich nicht lange rum....Hauptsache wir können alles selbst entscheiden für das Geld.
 
heylo,

also ich bin mir nichtt sicher ob es standardmäßig so eingestellt ist, oder ich einfach nur irgendwat falsch gemacht hab.
Und zwar kann ich mit jeglichen Schnellschusswaffen ( colt etc. ) nur einzelne Salven verschiessen,
Hardcore-Dauerfeuer-Owning klappt bei mir nicht :( Unter Controls find ich nich den Bind um das umzustellen, jmd. ne Ahnung was ich da machen kann?

//edit: aaah, hab gerade @ post 1586 gelesen -
2. die waffen haben nur eien schussmodus
- daher hat sich die frage erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grau schrieb:
ab 1700h mach ich ihn meistens auf, Grund...weil dann meine Frau sicher zur Arbeit ist...Streß pur seit das Spiel draussen ist stehe ich kurz vor der Kippe...:freak: ...
Nichts für ungut, aber wenn Dein Sohn schon über 20 ist, solltest Du besser ihm das Zocken überlassen und lieber Deine Beziehung retten, glaube mir, das ist wichtiger!
Aber entscheide Du. Und wie ein Freund von mir immer sagt: "Es ist Dein Leben, wir leben nur darin." ...

Just my 50 cent.
 
ma ne frage.
die maps sind ja recht klein udn mehr so haeusernahkampf. meint ihr man kann mit der G3 gut sein? also diese einzelschuss knarre...mit sniper gehts eher net, sagen auch alle "experten" xD
 
huhu =)

Ich habe leider mit Call of Duty 4 ein kleines aber schwerwiegendes Problem :(

Folgendes Problem:

Ich habe mir vor einigen Tagen Call of Duty 4 gekauft und angezockt. Nach dem ich den SP durch hatte, wandte ich mich dem MP zu, wo ich leider etwas festellen musste das irgendwas nicht richtig funktionierte.

Ich hab also normal im Internet ne Runde mitgezockt, bis auf einmal der Ton total komisch wurde, als wenn die Soundkarte ein weghätte. Es war mehr Summen zuhören als die eigentlichen Spielgeräusche. Da dachte ich mir nix bei und hab das Spiel einfach neugestartet, was leider keinen Erfolg brachte. Nach einem Rechner neustart, startete ich COD 4 wo ich nach ca 20 min nen eingefrohrenen Rechner hatte. Bild blieb stehen und nix ging mehr, nur noch ab und zu nen Ton. Dazu kommen Textur und Grafikfehler, bis ich endgültig vor einem schwarzen Bildschirm saß. Grafikkartentreiber hab ich mir den neusten Forceware gesaugt, brachte leider keine Besserung. Soundkarte hat auch schon den neusten Treiber. Und neu installiert hab ich auch schon einige male. Vorher hat der Rechner nie Probleme gemacht

Ich poste ma mein System, damit ihr eventuelle Fehlerquellen auschliessen könnt:

Intel Core 2 Duo E6750
Gigabyte P35-DS3P
2x CM2X1024-6400C4 (Corsair) (2GB)
Zotac GeForce 8800 GTX (768 MB)
Zalman ZM360B-APS 360W ATX 2.2
Soundblaster Audigy 2 ZS

MFG Delorges

Edit: Ich hab es eben geschafft aus dem spiel rauszukommen, mit ALT + Tab und konnte das spiel mit dem Taskmanager schliessen. Wenn ich erneut das Spiel öffne hab ich schon im Menü kleine Grafikfehler. Wenn ich denn das Spiel normal beenden will, kommt nen schwarzer Bildschirm, wo nur noch druck auf den Resetknopf hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt nimmt es mich mal wunder was ihr dazu meint:

Ich bin mir am überlegen ob ich mir das Game hohlen soll. Ich bin ein passionierter BF 2 Zocker. Können mir einige, die auch BF 2 spielen, einen Vergleich machen. Weil das sind noch die ehsten, die meiner Vorliebe entsprechen. Danke!

MfG

sg.duck
 
@ sg.duck :

Ich habe auch BF2 gespielt, bzw spiele es immer noch ab und zu... Die beiden Spiele sind meiner Meinung nach völlig unterschiedlich.

Aber es machen beide hammerviel Spaß... Kauf es dir Ruhig. Wirst es nicht bereuen. Außerdem... Demo?! Videohek?!
 
Man kann´s nicht wirklich vergleichen. Es ist aber ne super gelungene Mischung aus COD2 und BF2 !

Am besten mal mit dem Demo testen...
 
Also ich habe das spiel auch durch und ich fand das war einfach nur der hammer!!
Mir haben die ganzen Szenarien und intros richtig gut gefallen
alles in einem nur empfehlenswert :cool_alt:
 
Kisuke schrieb:
ma ne frage.
die maps sind ja recht klein udn mehr so haeusernahkampf. meint ihr man kann mit der G3 gut sein? also diese einzelschuss knarre...mit sniper gehts eher net, sagen auch alle "experten" xD

hmm?
 
CoD4 is einfach ma der hamma!
hab diversen missions scho gezockt u bin einfach geplättet von grafik, handlung, datails u alles drumherum.
is meiner meinung nach ni zu verglichen mit BF2!!

@Delorges: probiers einfach ma mit neu installieren. o du hast dir irgendwo en Virus gezogen, der dir irgndwie reinfunkt!!
 
Ethan Hunt schrieb:
Nichts für ungut, aber wenn Dein Sohn schon über 20 ist, solltest Du besser ihm das Zocken überlassen und lieber Deine Beziehung retten, glaube mir, das ist wichtiger!
Aber entscheide Du. Und wie ein Freund von mir immer sagt: "Es ist Dein Leben, wir leben nur darin." ...

Just my 50 cent.


klar, aber einmal im Jahr darf man es auch übertreiben, oder nicht...wenn das nicht mehr geht, tja, warum nicht gleich ins Kloster? ;)
Meine Beziehung ist okay, ich bin schon sehr lange gerne online, meine Frau schaut gerne Fernsehen, wieso sollte ich sie zwingen mir beim Spielen zuzuschauen? Siehst Du, genauso umgekehrt, ich mache ihr das schon klar...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kisuke schrieb:
ma ne frage.
die maps sind ja recht klein udn mehr so haeusernahkampf. meint ihr man kann mit der G3 gut sein? also diese einzelschuss knarre...mit sniper gehts eher net, sagen auch alle "experten" xD


ich werde oft durch die Wand erledigt, selbst jedoch scheint meine Waffe nicht durchschlagend genug zu sein....muß das noch abchecken. Habe jetzt das G3 aber ich mag die Waffe nicht wirklich....
Sniper habe ich in 1 bis 2 maps gespielt, aber man überlebt nicht lange und eigentlich ist im infight auch mehr EP zu holen für einen Levelaufstieg, gerade am Anfang.
 
Also ich krieg auch manchmal ein zuviel bei CoD 4. Vorallem, wenn ich via Dauerfeuer weggeluckt werd... Das nervt und selbst trifft man mit DF nix :D

lg
 
Wenn die Maps größer werden, werden die Sniper regieren, denn diese sind einfach nur göttlich.
Mit einem 20 Schuss-Snipermodus hat man gute Karten, aber Momentan wäre sowas nur auf 4vs4 Servern möglich^^.
 
ja, darum fragte ich ja, ob man mit der G3 - einzelschuss MG - was reißen kann

ja, aber ich bin schon fast lv 34, langsam kann ich ja ma " auf skill gehn" und nich mehr mit dauerfeuer durch die wand rumlucken^^

darum, meint ihr man kann mit ner "rifle" ( is ja so aehnlich) was erreichen in CoD4
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben