• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Calli Potter schrieb:
Kann mir jemand evtl mal sagen wo und was ich eingeben muss um die IP Adresse für einen server zu connecten???

Also was und wo???

+ Was ist bei MP das mit dem Mod???

Im Hauptmenü die Konsole mit ^ öffnen und dann eingeben:

connect IP:Port

Wenn man auf einen Server mit dem ModWarfare Mod spielt hat man von Anfang an alle Waffen und Perks zur Verfügung.
 
Moin Leute. Ich hab schon so einiges ergoogelt aber nie eine Lösung gefunden. Wenn ich den MP starte sehe ich ca. 30-45 sek. das COD4 Bild und das Siel gibt keine Rückmeldung. Nach diesen 30-45 sek. bin ich dann aber endlich im Menu des MP drin. Der SP startet innerhalb von 3 sek.
Was ist also am MP anders? Portfreigabe wird es wohl nich sein, da ich auch so zocken kann, ohne vorher irgendwelche Ports freizugeben.
Danke schon mal
 
ernie040 schrieb:
Moin Leute. Ich hab schon so einiges ergoogelt aber nie eine Lösung gefunden. Wenn ich den MP starte sehe ich ca. 30-45 sek. das COD4 Bild und das Siel gibt keine Rückmeldung. Nach diesen 30-45 sek. bin ich dann aber endlich im Menu des MP drin. Der SP startet innerhalb von 3 sek.
Was ist also am MP anders? Portfreigabe wird es wohl nich sein, da ich auch so zocken kann, ohne vorher irgendwelche Ports freizugeben.
Danke schon mal

Hatte ich früher manchmal bei CoD2, sollte aber bei der Vier das selbe Problem sein: sieh mal in der Netzwerkumgebung nach und deaktiviere alle unnötigen Verbindungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Shadow89 Moin und danke erst mal. Also ich habe beide Firewire und Hamachi deaktiviert und somit nur noch meine Lan-Karte aktiv, aber es hat sich leider nix geändert.

Gab es bei COD 2 sonst noch irgendwelche Tricks diesen Fehler zu beheben?
 
@Calli Potter:

Wenn ich einen hätte sehe das so aus (IP und Port ist erfunden):

- Konsole öffnen mit ^
- Folgendes eingeben: connect 89.198.74.78:28960
- mit Enter bestätigen

@ernie040

Kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen...bei mir lag es immer daran das sich nach einer LAN eine zweite LAN-Verbindung eingeschlichen hatte, wodurch es beim starten immer sehr lange gedauert hat. Nach dem deaktivieren dieser Verbindung ging es danach aber immer.
 
Ich glaub da bist du nicht der einzigste (ist bei mir auch so). Das liegt am Masterserver. Ich glaube das soll bald mit einem Patch behoben werden. Musst du halt weiter probieren um auf den Server zu gelangen.
 
habe mir heute extra für cod ein headset gekauft. aber wie spricht man mit einem?? und hören tute ich auch keinen?? ist ein usb headset. also richtig angeschloßen ist es .

KANN MIR EINER HELFEN
 
Habt ihr schon alle Herausforderungen so geschafft?

Es gibt welche wie Vandalismus, jemanden im liegen erschießen, Messern, Sprung von einer anhöhe^^ und andere.

Würde gerne mal wissen was man noch so machen muss oder kann :D
 
Guck doch mal im Menü unter Herausforderungen. Dort kann man ja sehen was man machen muss bzw. was du schon geschafft hast. ;)
 
Eine Frage:
Ist es möglich die Hintergrundmusik, die während der missionen läuft, leiser zu stellen. Im Menü gibts nur die Master-Volume zum regeln.
 
supertai41 schrieb:
@ alle die lowframes haben... Schraubt doch endlich mal die Auflösung runter... 800x600 und wenss dann gut läuft, 1024x786.... wenns dann immer noch gut läuft, könnt ihr mit den Details rumexperimentieren.

tja, bei mir isses leider egal ob 800x600 oder 1280x1024
die frames sind immer im heftigen gefecht im ARSCH! bei normalen gefechten gehts aber sobald es abgeht -> nur noch ruckeln

des kann doch nich sein..... für was kauf ich mir da überhaupt noch n Spiel. scheiss auf die angegebenen mindestvorraussetzungen.
torrent 4 life baby
 
So hab jetzt auch den SP durch einfach nur Geil

nur irgendwie zu kurz der SP

taugt der MP was?
 
Sehr fieses COD4 MP - Problem

Hi,
kann mir bitte jm weiterhelfen.
Also ich hab seit heute CoD4 und der Singleplayer läuft auch super (E6300 1950XTX XP),
ABER der blöde Multiplayer!:freak: :

Wenn ich den Multiplayermodus starte merke ich schon bei der ersten "infinity ward "- Werbung - Animation dass es ein wenig stockt,ebenso bei der "activision" Animation.
Beim folgenden Auswahlmenü zieht der Mauscursor dann oft so komisch nach wenn ich ihn schneller beweg.
Ganz unmöglich ist dann auch das Spielen des Multiplayer weil ich dann ungefähr 1fps hab und es nur ruckelt.
ALLE diese Sachen treten aber NUR beim MP auf.Im SP alles flüssig natürlich auch die Werbung

Die Pings sind so um die 50-60 gewesen.Hab WLAN 6Mbit.
Kann mir evtl jm da helfen oder kennt wenigstens das problem?
Würd mir echt helfen weil ich CoD v.a. wg Multiplayer gekauft hab...

Danke
 
celiroos

der MP ist meiner meinung nach noch besser als UT4,BF2 und CSS

macht irre spaß und die raenge et cetera und so motivieren stark.

hab 13 stundne gespielt und bin erst rang 32. ab jetzt dauerts echt schon lange

aber leider sidn die waffen irwie bloed xD ich weiß net welche ich nehmen soll^^

und der grenade launcher wirft, die ganzen noobs spielen den -.-
 
@JackHerer

Normalerweise müsste das Spiel auf deinen Sys gut laufen. Ich kann mit meinem Sys auf 1024x768 auf mittleren Details ganz passabel spielen (normalerweise immer über 20FPS). Da dein PC viel stärker ist als meiner müsste es bei dir mehr drin sein. ;)
 
moin moin

Ich habe eine Soundproblem. Nach kurzer Zeit hört sich Sound robotisch an und klingt als ob es langsamer abgespielt wird. Nutze onboard 5.1 sound nvidia auf dem mb a7n8x-e deluxe und ein medusa hs.

Das Problem habe ich auch bei Company of Heroes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben