• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ UFFisch

Deinstalliere mal den Soundtreiber und installiere ihn wieder neu. Ansonsten ändere mal im Spiel die Soundqualität.
 
Das Game funktioniert ja ganz n1 und läuft auch flüßig, aber im 5-10min Takt Freezed das Game ein und dann wird der Bildschirm schwarz...
Das komische ist - die Demo konnte ich komplett ohne Abstürze durchspielen. In der Full hatte ich genau in dem Level dann dauernd Abstürze.

ATI Radeon x1950 Pro 512MB AGP, hab schon Catalyst 6.9, 7.9 und 7.10 probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mir heute extra für cod ein headset gekauft. aber wie spricht man mit einem?? und hören tute ich auch keinen?? ist ein usb headset. also richtig angeschloßen ist es .

KANN MIR EINER HELFEN
 
okay, bis jetzt kenne ich 2 von diesem Forum, die auf meinem server spielen, wer noch ?

man könnte doch einen 20 slot server mieten für`n Appel un`n Ei, 8 private slots machen für uns und 12 puplic und die Einstellungen ./. den schlechten maps lassen....wär bestimmt eine Gaudi....und dieses Forum nehmen wir um zu quatschen...^^;)

allerdings kenne ich die Preise nicht mehr....mein server ist daheim und ich kann nicht 24/7 hosten, außerdem kommen irgendwann auch mal die mods und richtig große maps raus, man kann auch über 50 Spieler hosten....da braucht man +/- 50-100mbit Anbindung.
 
@ jackherer
schalt mal AA aus oder dynamische lichter aus

@ ort
hab auch eins aber wenn keine server mit teamspeak online is,wirds wohl schwer gehn,habs auch schon probiert...wäre nicht schlecht,wenns gehn würde...

@ grau
also ich würd sagen wir mieten ein wenn wir 5 leute sind und wären,das sind es 5 eus für jden im monat so wie ich irgendwo gelesen habe kostet e server 25€/monat

tja da bleibt uns wohl keine andere wahl un müssen einen clan er öffnen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe eben neuste Forceware und DirectX installiert, aber dieses verdammte Schattenproblem will nicht besser werden! Gras, Blätter, Bäume usw. sind einfach nur SCHWARZ!!! Zudem sehen meine Jungs im Dunkeln aus, als würden sie lila glänzen und glitschig wie ein Frosch sein oder so :freak:... Kann mir jemand sagen was ich machen kann, ist nämlich schwer Gegner in dem SCHWARZ auszumachen^^ Hab ne Geforce 7900 GTO!

THX
 
polojj2 schrieb:
@ jackherer
schalt mal AA aus oder dynamische lichter aus

@ ort
hab auch eins aber wenn keine server mit teamspeak online is,wirds wohl schwer gehn,habs auch schon probiert...wäre nicht schlecht,wenns gehn würde...

@ grau
also ich würd sagen wir mieten ein wenn wir 5 leute sind und wären,das sind es 5 eus für jden im monat so wie ich irgendwo gelesen habe kostet e server 25€/monat

tja da bleibt uns wohl keine andere wahl un müssen einen clan er öffnen....


ja, vielleicht hat schon jemand einen Clan mit website oder befreundete Clans ? Ich hatte mal einen gegründet vor vielen Jahren aber er existiert nicht mehr so wie das Spiel nicht mehr existiert das wir spielten zudemkann ich die Zeit für administration nicht mehr aufbringen, bin aber jederzeit bereit für CoD 4 und fun mich Zockermäßig und 5 € server mässig zu beteiligen....gemeinsam ists immer schöner, wenn man die Leute kennt, die man fragged...ist doch was anderes als Fremde..:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe... Also gestern Abend hats wieder mal Spaß gemacht bei Grau :) Wer ist denn alles aus dem Forum da gewesen? Also Grau, polojj2 ( Cobra :P ) und ich ( booo! ). Das ist total die Anspannung auf Hardcore, wenn nur sowenige da sind :) Eigentlich schleichen wir nur durch die Map, bis einer n Fehler macht und n Lauf von sich gibt :)

Gestern kam noch die Frage nach nem TS-Server. Habt ihr mit TS gezockt?? Wäre bestimmt mal lustig :)
Ich hätte noch n TS-Server.

Zum Thema Clan:

Stimmt, ab 25 € bekommst n Server. Das wird aber höchstwahrscheinlich das einfachste von einfachsten sein...

Guckst du hier

16 Slots... hmm mit TS 25 €
bei 8 Slots nur 13 € :D

lg
 
Mal so nebenbei zu den ganzen CoD4 Probs... also ich bin mal gespannt, wann das erste Update kommt.
War das bei den anderen CoD Teilen auch so? Ist ja schon enorm was alles so an Fehlermeldungen kommt :D

Vor allem auch so unerwartete... Bestes Bsp: Ich joine zu Grau's Server... und wie aus dem Nichts -> BÄM! Schwerer DX-Fehler... :pcangry: Und das coolste ist, dieser "DX-Fehler" hat mir meinen Grakatreiber zerschossen^^ Nach nem spontanen Neustart gings aber wieder.

Was ich schon für Probs hatte... Schlimm... Weiß schon einer was genaueres zum Update???

lg
 
so feierabend.werd mal gucken ob ich graus server finde und vor allem ob auch wer da ist :)
 
Ich bin schon seit geraumer Zeit in diesem Clan: www.o-b-n.de

... und wir zocken eigentlich hauptsächlich BF2.

Da es um BF2 nun langsam aber sicher etwas ruhiger wird und einige von uns, einschließlich mir, den Gefallen an CoD4 gefunden haben, werden wir unseren Server wohl in Zukunft desöfteren auf CoD4 umstellen.

Nur mal so zur Info für Euch, falls uns dann mal jemand von CB besuchen möchte.

62.104.17.199:16567.png
 
wie bekommt man eigentlich am schnellsten viele punkte?hatte jetzt bei shipment hq gesehen das einige locker 1000 punkte erreichen...
 
Hauptquartier ist super! Wenn man gut ist und immer das HQ erobert, dann regnets pro Runde 500-1000 Punkte in 10-15 mins :D
 
Haaallooo? Interessieren hier irgendjemanden die Probs die viele haben? Bin jetzt schon der 5. der das Problem hat, weiß denn niemand Rat, außer ein Update, dass wer weiß wann rauskommt? Ich kann das Spiel so einfach nicht spielen!!! :(
 
Wie schon von einigen Usern gepostet, habe auch ich das Problem, dass der Login auf die Multiplayer-Server sehr selten funktioniert. Der Zähler zählt von 1 bis hoch zu 11 und bricht dann mit einem Fehler "Zeitüberschreitung" ab. Hin und wieder klappt es dann doch, ist aber ziemlich nervig... Bisher habe ich noch keine Antwort zu diesem Problem gelesen...

Hat wer noch dieses Problem, oder besser noch, hat einen Vorschlag das Problem zu lösen?

Thx
CK
 
Die Lösung ist doch genausp alt, wie das Problem selber. Steht auch schon hier im Forum.
Also...Console öffnen und dann "cl_connectionAttempt 60", Enter.

Das dauert zwar meist locker 30 Sekunden, aber er connected. Immerhin! :)

Frage: Wer kann timedemos abspielen, ohne dass sich das Spiel beendet?
 
@ JuranWiesbaden:
Dies ist der [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread und nicht der [Call of Duty 4: Modern Warfare] IchKannNichtGooglen-Thread!!! Es ist normal, dass Fragen hier übersehen werden! Das ist auf keinen Fall böse gemeint, aber anhand der Tatsache, dass keiner auf deine Frage geantwortet hat, kannst du doch sehen, dass vllt keiner ne Lösung parat hat!

lg
 
Mit "IchKannNichtGoogeln" hat das recht wenig zu tun, hab gestern schon überall gesucht wien Irrer... Kann doch nicht sein, dass hier in dem Thread mehrere User das Problem haben und keiner ne Lösung weiß? Also das wäre seit ArmA die größte Enttäuschung seit dem ich zocke!
 
Nur mal so nebenbei, je größer die Anzahl derer, die dieses Problem haben, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, daß hier jemand ´ne ad hoc Lösung parat hat ... ;)

Außerdem ist dies hier kein kostenpflichtiges Support-Forum, sondern ein Forum für alle "Freiwillig-Hilfegebenden" ... da kann man niemanden zwingen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben