• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Zusammen,

habe gerade folgendes zum Thema Ranking etc auf der englischen Wikipedia-Seite gefunden:

Experience Points (XP) are earned by either killing opponents or completing certain objectives, such as defusing the bomb in Sabatoge. The amount of XP gained varies depending on the type of match the user is playing. When the user gains enough Experience Points their rank/level increases. The highest attainable level is 65, which unlocks Prestige mode. In Prestige mode, the player can trade in their rank and start over at level 1, in exchange for a special in-game insignia by their name.[7] The player can trade in their rank and start over at level 1 up to ten times, with the prestige insignia changing each time, effectively giving the player 650 total ranks to achieve.

Ist denn hier einer schon General oder sowas ? Kann das wirklich sein , dass man nach General einen Mode freischaltet und es dann weitergeht ? Wie soll das dann im Game aussehen "General hoch 2" ? Hat jemand eine Seite wo eine Übersicht über die Ränge (Punkte) existiert ? Für Infos wäre ich sehr dankbar !

Insgesamt 650 Abzeichen wäre ja mal oberkrank ! :D

Viele Grüße
seVen
 
Geil wär das. Motivation^650 :D Bin leider erst bei 32, aber hab schon welche mit um die 50 gesehen...über 60 noch nicht.
 
@supertai: Lies mal bitte den Text den ich unten eingefügt habe...
Es geht wohl bis Level 65 und nicht bis 55 ! Weiss jemand ne Seite mit ner Übersicht (Rangabzeichen/Punkte) ??
 
habe ein dickes prob. wenn ich den mp ohne mod zocke bin ich immer noch rang 1. also noch nix freigespielt. wenn ich den mod warfare anschalte (unter mods) bin ich schon level 11. wenn ich jetzt aber auf einen server gehe muss ich immer wieder von vorne anfangen. muss ich also uim normalen modus auch aufsteigen?? (also ohne warfare mod) verstehe das nicht. wieso zählt der rang nocht für beide modi. kann mich da einer aufklären??
 
@OrT()nPl@!3r
Wenn du deine Schrift noch fetter machst, wird dir noch schneller geholfen... ;)
 
@OrT()nPl@!3r

Würde ich als Entwickler auch so machen. Weiß jetzt zwar nicht so 100%ig was die von dir angesprochene Mod macht (bin auf der Arbeit, kanns jetzt nicht probieren und MP spiel ich aktuell eh nix...), aber angenommen es wird noch andere Mods geben, die unter Umständen starke Einflüsse auf deinen Rang-Aufstieg haben, dann wär's ja doof wenn du die freigeschalteten Extras auch auf normalen Server nutzen könntest.
 
ASA|seVen schrieb:
@supertai: Lies mal bitte den Text den ich unten eingefügt habe...
Es geht wohl bis Level 65 und nicht bis 55 ! Weiss jemand ne Seite mit ner Übersicht (Rangabzeichen/Punkte) ??





dazu ist zu sagen, das jeder dieser ränge nochmla in 2-3 unterränge aufgeteilt ist

supertai41 schrieb:
Ja man! Wo sonst? Da es für jedes erstellte Profil auch unterschiedliche Ranks gibt... Dann ist es jawohl mehr als logisch!
logisch wäre es wenn man es auf nem zentralrechner speichert...die frage zielte auch darauf ab, ob man das denn auch einfach wieder einfügen kann ohne das punkbuster meckert.....hab mal geschaut, diese datei kannst ja mit jedem x-beliebigem hexer öffnen :D
wenn die dann wirklich nur lokal gespeichert werden, wunderts mich net warum einige schon so hoch sind...ich machs net.
  1. wär das ja wohl cheaten
  2. wenn man nen fehler macht beim hexen, wird pb das wohl merken.
  3. jetzt kein aufschrei, wer weiß was ich meine wäre selber drauf gekommen.alle anderen nicht fragen :)
 
@wischbob: Danke für die Auflistung allerdings habe ich die auch bereits gefunden und die kann nicht stimmen da ich ca 14.000 Punkte habe (+/- 500) und "Master Gunnery Sergeant" bin ! Kann von den PUnkten her eh nicht stimmen da es immer in 3 Stufen unterteilt ist und ich bei Master Gunnery um die 1200 EP? brauche um das nächste Level zu erreichen (und das steigt und sinkt nicht) was bedeutet es müssten mind. von 8000 - 11600 gehen ! Nach welchen Punkten sollte es sonst gehen ??

@supertai: Danke für das Versprechen ich fühl mich besser ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen die das doch editieren, und? Mich stört das ungefähr gar nicht!!!
Mal angenommen das macht einer und schaltet sich alles frei, was hat er davon?? Skill? Nicht wirklich. Er ist in dem Moment einfach nur ein kleiner Kackboon. Ich spiele den Multiplayer ordentlich durch, so wie jeder andere normale Mensch auch. :utminigun:

@ Wichsbob: Kann sein, dass es noch einen Eintrag in der Registrierungsdatenbank gibt. Das PB meckert, halte ich für unwahrscheinlich...

lg
 
sehe ich genau so ! Was bringts Ihm ?? Statspadder und Cheater gibts doch überall. Irgendeine Möglichkeit müssen Sie doch haben Ihren kleinen Penis zu kompensieren ! Das entscheidende hier ist doch, dass ICH mich freu das erreicht zu haben und ICH weiß ja wie ich es erreicht habe. Wieviele Generals wird es geben ? Glaubst Du einer will ein Autogramm von Dir weil Du General bist ?

Desto länger man sich Gedanken über Stats macht desto unwichtiger werden Sie ! ;)
 
Moin allerseits!
Im MP isses so, dass meine Tastatur irgendwie auf Englisch gestellt ist.
Also alle Zeichen sind komplett vertauscht und statt z schreibt es immer y un umgekehrt :(
Weiß jemand wie ich des umstellen kann?
mfG
 
Weiss jemand, wie man eine timedemo per console aufnimmt? Die Befehle "record" gehen zwar, aber es läuft dennoch nix mit.
Spielt man mit "timedemo test" eine Demo ab, verursacht die cod4sp.exe einen Fehler und man landet auf dem Desktop. Probierts mal aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kanacke:

Geh in die Systemsteuerung -> Regions -und Sprachoptionen -> Sprachen -> Details ->
Einstellungen. Dort Entfernst Du einfach das Englische Tastaturlayout. Fertig!

lg
 
Thx @ supertai41........des passiert bei mir wenn ich renn (Umschalt) und dann Bashen/Messern will (Alt)
xD lol....
mfG
 
hoi, habe endlich herausgefunden, wie man den Namen des servers farblich macht.

in der server.cfg ( falls Du einen server schon gemacht hast weißt Du was die alles kann )

den servernamen folgendermassen ändern


Beispiel mein Hardcore server ( mehr XP dafür schwerer )


4vs4-Hardcore-Ranked

wird so geschrieben


^04vs4-^1Hardcore-^3Ranked


Du kannst mit folgender Farbtabelle deinen Server individuell gestalten


Farbcodes:
^0 = schwarz
^1 = rot
^2 = grün
^3 = gelb
^4 = dunkelblau
^5 = hellblau/türkis
^6 = lila
^7 = weiß


apropo server, ich habe ihn wieder online gestellt, diesmal den upload von 2mbit auf 1mbit runter, dafür den download auf 1mbit hoch, ich bin mir nicht sicher ob die eine oder andere CI damit zusammenhängen, hatte in keinem anderen Spiel Probleme bis jetzt, aber wenn Du es mal ausprobieren würdest wäre nett.

4vs.4-Hardcore-Ranked

kein HUD, Du mußt Deine Ammo selbst einschätzen, Du hast keine Gegner auf dem Kompass und Du siehst auch Deine Mitspieler entweder über Kommunikation ( TS2) oder mit dem Auge, ist einer vor Dir, mit dem Du nicht zusammenspielst, ist es Dein Problem. Das Spiel hilft Dir nicht mehr, deshalb

Hardcore !

Außerdem hast Du kein Fadenkreuz und mußt sicherheitshalber die Zielvorrichtungen benutzen. Mit der Zeit schießt Du auch ohne Hilfe gut aus der Hüfte.

Belohnung ist dafür


a) wesentlich realistischere Spiele mit weniger Artillery und Chopperstrikes und
b) sehr viel Erfahrungspunkte, ich habe in 7 Std. Hardcore 4 vs. 4 soviel EP gemacht, wie mein sohn mit 20h normal Modus in 24 er Spieler server.


Grüße

Grau
 
supertai41 schrieb:
lol, war das absicht :D ?

ASA|seVen schrieb:
sehe ich genau so ! Was bringts Ihm ?? Statspadder und Cheater gibts doch überall. Irgendeine Möglichkeit müssen Sie doch haben Ihren kleinen Penis zu kompensieren ! Das entscheidende hier ist doch, dass ICH mich freu das erreicht zu haben und ICH weiß ja wie ich es erreicht habe. Wieviele Generals wird es geben ? Glaubst Du einer will ein Autogramm von Dir weil Du General bist ?

Desto länger man sich Gedanken über Stats macht desto unwichtiger werden Sie ! ;)

jaja, gibt es überall.nur was ich blöde finde ist das es ja nun wirklich einfach gemacht wird wenn es lokal aufm rechner gespeichert wird.
ist übrigens nen registryeintrag vorhanden der darauf hindeutet.aber ausprobieren will ich es nicht
mir ist nur das mit der neuinstallation wichtig.
 
sorry Grau, das hätte ich vorher schreiben können. Tut mir leid falls Du da viel Zeit investiert hast.
Das ist ein Relikt der Quake-Engine und ging "schon immer" so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben