• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sebastian_34

Dein Deutsch ist ja mal wie ein Rätsel.
Wenn ich das richtig verstehe bringt das mehr Performance, wenn ich im Menü die SLI Funktion aktiviere, obwohl ich kein SLI habe. Korrekt ?

Wo ist denn da der Sinn?
 
ja das ist so, aber wieso weiß man nicht, bringt bis zu 5 fps
 
nein, ich hab keine virtuellen Laufwerke am Start ;)
 
ich habe mal ne frage habe jetzt einmal aus soldat durch

also in denn level gibt es ja immer sollche laptops insgesamt 30 mich interessiert was is wenn man alles 30 hat ich habe nur 15 oder so also was bekommt man dann oder passiert dann

und ne andere frage wenn ich das mp spiele ohne internet also lan habe ich nicht alles waffen z.b. sniper wie kann ich die bekommen oder kann ich die überhaut ohne internet bekommen

wäre schöne wenn einer antworten darauf hätte
 
Also ich hab das Spiel heute mal bei nem Kumpel gespielt.
Ich muss sagen es ist echt genial.

Ich hatte ja gedacht das COD 4 eher flopt, aber das was ich in der Sniper-Mission gesehen hab, hat mich überzeugt.
Habs gleich mal bei Amazon bestellt.

Die Grafik is gut, die Frames sind super, und Spielspaß pur!

Ich liebe es ;)
 
drachenmeister

es gibt 31 laptops.
immer nach einer bestimmten anzahl von gesammelten bekomsmt du cheats fuer dne single player, insgesamt 6 stueck, schwarz-weiß modus, schnelelr schießen, all son kram

natuerlich kriegste sniper, offline gibts ja kein punktesystem, sondern die alten mdi, wo du die aufsammelst
 
@grau

Bin jetzt nich ganz unbedarft was Netzwerk einstellungen angeht. Habe aber keine Ahnung was ich beachten muss um einen dedizierten Server ans laufen zubringen, der mit dem Masterserver kommuniziert und somit sichtbar für alle inkl. natürlich mir selber ist. Ich habe einen Router vorgeschaltet, wie verhält es sich da mit Portfreigaben und dergleichen. Da du es ja geschafft hast inzwischen kannst du mir vielleicht ein paar tipps geben. Vielleicht kennst du ja ne Seite wo ich Konsolenbefehle finde, mit denen ich z.B. Map Rotation einstellen kann oder ähnliches.

Vielen Dank im Voraus!



regards

schleuders

hi Schleuders, ich habe es zwar geschafft, aber mit dem error and try chaotically Prinzip....nach 20h probieren merkte ich mir garnicht mehr was ich geändert hatte, ich war nur plötzlich soweit, daß es funktionierte.

Die website habe ich hier gepostet, wo ich die meisten infos her habe


http://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?postid=85527#post85527


echt gute Erklärung, hätte mich bei denen im Forum auch angemeldet, aber egal welchen Namen ich wähle, nie ist er erlaubt ... ich glaube mal die wollen keine noobs...:)


das einzige Problem an meinem dedicated server ist...ich selbst komme kaum rein, dutzende Versuche brauche ich während mein Sohn sofort reinkommt und die anderen wohl auch, sonst wär ja nicht fast immer voll.


Was anderes noch, ich habe auf 2 Mbit upload und 768 kbit download gestellt, das müsste auf jedenfall für 10 Spieler reichen, dennoch hat es im Spiel immer wenn andere Spieler joinen eine kurze lag Periode.

Ist das in allen servern so und liegt am schlechten Netcode?

Zum Glück bleiben die meisten Spieler auf dem server und Hardcore Modus ist wesentlich schwerer und besser und gibt auch erheblich mehr EXP- Punkte und endlich ist mal pro Spiel 1-2 Artillery und nicht jede 20 Sekunden wie in den 16+ servern...somit ist es wirklich ein Spiel das ich mag...

Hoffe Dir geholfen zu haben....tschau!

Grau


noch ein Forum wo ich einige Tipps gefunden habe, ist zwar manches schlichtweg falsch, aber wenn Du Dich etwas auskennst, kannst Du die Spreu vom Weizen trennen. Die Seite oben gibt Dir das Rüstzeug

http://forum.esgnserver2.de/thread....0&sid=f0d7dc98805ef76164db5b99d69b0a45&page=2
 
Zuletzt bearbeitet: (neuen Link mit Infos für User)
das mit den cheats finde ich gut und wie sehe ich welche ich habe und wie kann ich die einzetzen oder benutzten

und wenn ich mp und z.b mal einekarte mache und dort frei für alle muss man ja erst ein team aus wählen und dann kann man sich ja die waffen aus suchen bei mir sind da drei soldat spezialeinheit und schütze und sniper und sprengmeister sind nich anwählbar genaus so wie ich keine extras oder meine waffen veränder oder andere aus wählen kann

is das normal und wenn ja wie kann ich was dagegn machen
 
ach was ich noch fragen wollte, es war jemand vom Forum auf den Server heute morgen und hat mich angesprochen...wer war das nochmal? :freak:
 
Ich bin blind und bitte um Hilfe.
Bin in der ersten Hubschrauber Luftangriff-Mission. Ich kann Freund von Feind nicht unterscheiden und erkenne beim besten Suchen nicht, wo man "Blinksignale" finden soll. Da sind keine. Sehen alle gleich aus :)
 
hey brauche eure hilfe: bin in den tschernobyl level (dem sniper level) ganz am ende angekommen wo man auf den heli warten muss. schaffe es auch bis zum ersten speicherpunkt. dann kommen aber sehr viele gegnerhelis die sehr sehr viele feinde ansetzten. WIE ZUR HÖLLE KOMMT MAN DA WEITER??? habe alles probiert. mir 1000 ecken ausgesucht aber wer ÜBERALL abgeschoßen. kann mir einer einen tipp geben???? ich verzweifel noch........
 
Was kann ich an den Grafikeinstellungen machen damit das Spiel gut aussieht un optimal läuft?
Meine Hardware:
AMD Athlon 64 3500+
ATI Radeon 1800XT 512MB
2 GB Arbeitsspeicher
Creative Xfi-xtreme music

Ich danke für Vorschläge (will online spielen)
 
@OrT()nPl@!3r

versuchs mal mit ner sturm waffe und renn auf die zu und mach die alle platt nich immer nur verstecken und mit der sniper sondern frontal drauf zu und dann ballern
 
OrT()nPl@!3r schrieb:
... bin in den tschernobyl level (dem sniper level) ganz am ende ... kommen aber sehr viele gegnerhelis die sehr sehr viele feinde ansetzten. ... kann mir einer einen tipp geben? ...
Ich habe mich mit der Sniper-Knifte in die Gondel des Riesenrades gelegt ... geht wunderbar, hast alles im Blick und kannst nicht so leicht getroffen werden. Vorher noch zwei Claymores links und rechts ins Gras platziert und gut is´ ...
 
Hallo

hab mir über Amazon die Steelbox COD4 gekauft und bin so voll zufrieden mit dem Game. hab es am 8.11. bekommen und gleich Inst. War beeindruckt vom Singleplayer und dem Multiplayer. Aber als ich heute mal den Multiplayer zocken wollte funktionierte er nicht mehr . hab dann natürlich überlegt ob es am rechner selber liegt oder am system. hab dann ein wenig gegoogelt und hab festgestelt das ich nicht der einzigste bin wo es nicht mehr geht. Ich hab mir dann gesagt wart mal ein paar tage dann werden die server sich beruhigt haben. Hab dann den MP bei Call of Duty 2 spielen wollen aber selbes Problem! Er bricht laufend ab und kehrt zurück zum desktop.
Hat jemand derart auch solche Probleme und Lösungsvorschläge?
Hab das Spiel schon mehrmals neu Inst. und auch die Kompalibilität geändert es will einfach nicht gehen!!

Grüße Dennis
 
Hi,

Grau, wieso bin ich von deinem Server gebannt? O.o Bin auf "Mitspielen" und als ich von Rauchen wieder kam war ich gebannt?

lg
 
Kann es sein, dass man am Ende des Spiels den Heli aus dem fahrenden Auto gar nicht treffen kann und man stets beim Einfahren in den Tunnel automatisch stirbt? Das wäre aber ein unspektakuläres Ende des Spiels. Ich habe immerhin 25 Minuten ununterbrochen versucht, den Heli mit der Panzerfaust abzuschließen - ohne Erfolg. Falls es jemand dennoch geschafft hat, den Heli aus dem fahrenden Auto abzuschließen, bitte ich darum, mir mitzuteilen, wie man dies bewerkstelligt.

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben