• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
China schrieb:
Genau das Problem habe ich auch.
Ich kann dabei den Panzer ansehen... stundenlang... da passiert rein gar nichts...:freak:
Ich werd langsam wahnsinnig.... egal wo ich stehe... es bringt nichts. :rolleyes:

Ihr müsst das große Viereck um das kleine Viereck fixieren,
dass direkt am Panzer ist. Es sollte dann ein Signal kommen
und das Panzerviereck wird rot oder grün (?), danach einfach
Abschuss.
 
Hey, mich würd mal interessieren wie viel Ränge es eigtl. gibt. Also was ist das höchste lvl. das man erreichen kann? Ich habe schon von maximal 65 gehört...

Desweiteren -> Wieso kann man bei den Waffen nicht den Feuermodus ändern? Single / Burst / Auto?
-> Kann man auch mehr als nur ein Zusatz an die Waffe heran bauen, also Schalldämpfer und Reddot und von mir aus noch den Luncher?
 
1. 55
2. die waffen haben nur eien schussmodus
3. nur einen aufsatz
 
So wie ich mir dachte.

Klares Minus. Ich deke, ich bin mit dieser Meinung nicht alleine. Was haltet ihr davon? Findet ihr nicht ein Spiel in der heutigen Zeit, sollte über diese Funktionen verfügen?

Meine Hoffnung: Damit diese Funktionen durch kommende Updates hinzugefügt / aktiviert werden.
 
Was muss ich ändern, damit ich die Waffen mit dem Mausrad wählen kann ? Mit 1 und 2 bin ich nciht zufrieden.
Falls einer weiss wie es geht, bitte sofort hier reinschreiben .

Danke
 
@Müllermilch
Da mußt Du doch einfach nur die Taste "Waffe wechseln" bei Steuerung anklicken und dann das Mausrad hoch- oder runterdrehen, hat zumindest bei mir so funktioniert.
 
@supertai41 also das mit den 2 grafikkarten stimmt und bei den steuerung heist mausausgleich das auch auf ja bringen wirklich mehr fps.


c y a
 
kevlar. 55 range sind ok, dauert ne weile, nur ein feuermodi ist auch ok, aber dass man nur einen aufsatz waehlen kann ist ganz klar ein schwachpunkt,. wieso nihcht 3 axtars und pro aufsatz wird ein extra gestrichen. waer doch ok..


muelelrmilch

geh auf waffe wechseln und mach einmal maus hoch und dann maus runter
 
Ich kann den Singleplayer nicht öffnen! Hab das auch schon von mehreren gehört!!! :lol:

"Bitte legen Sie die original DVD ein"

Sie ist definitiv bei mir im Laufwerk, aber das Spiel meint von nicht :(
Weiß jemand, was man dagegen machen kann?
 
Ich habs gerade durchgespielt. Kommt dieser extra Level eigentlich auch, wenn man den Abspann nicht bis zum Ende durchlaufen lässt?
 
john, leg die DVD ins DVD laufwerk
 
Ich hab doch geschrieben, dass ich die DVD definitiv im Laufwerk habe! Außerdem bin ich nicht blöd :D
 
ja du sagtest im laufwerk, net in welchem :D

naja ist mir au schonma passiert, hat ja nichts mit bloedheit zutun^^
 
ja... ich hab die DVD nach der Installation noch kein mal aus dem Laufwerk genommen... also muss sie wohl im DVD-Laufwerk sein!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Irgendwelche Virtuellen Laufwerke (Daemon Tools, Clone CD/DVD, u.s.w.) am laufen?

ps
Und siebzehn, statt einem, Ausrufezeichen ändern daran auch nichts. :rolleyes:
 
@ethan hunt

danke für den Tipp, bei öffnen, fragt mich das ding wo ich das hinspeichern will. Keine Ahnung wohin?? Haste den Tipp auch noch für mich ???

LG
Steve
 
@Steve
Jo, einfach nur auf C:\DX\ oder sowas in der Art.
Das Setup startest Du dann von da extra über die DXSETUP.exe
 
ist euch beim onlinemodus das aufgefallen bei den graka settings 2 grafikkarten auf ja stimmen(selbst wenn man auch nur eine hat) und bei den steuerung mausausgleich das auch auf ja bringen wirklich mehr fps.


?

c y a
 
Gabs schon ne Lösung zu dem Freeze Problem? Bei mir kackt er bei Akt I - Der Sumpf ab...

lg
 
ja is uns aufgefallen..war nur ungefaehr 20 mal n thema hier...

mal ne frage, beim ersten sniper, was brignt das ACOG fernrohr? also das 2., das man anch 100 kills kriegt. das zoomt doch viel weniger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben