• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe ihn auch nicht getroffen mit dem Ding, bin aber trotzdem nicht gestorben.
 
Ethan Hunt schrieb:
Also ich habe ihn auch nicht getroffen mit dem Ding, bin aber trotzdem nicht gestorben.


Habe das Level nochmals neu gestartet und ich sterbe nicht mehr automatisch beim Einfahren in den Tunnel. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
@grau...
das war ich,wir haben den ganzen tag über gezockt
mfg Cobra[GER]

@ supertai...
war ich auch vorhin...trenn mal kurz deine i net verbindung so das er ne neue ip macht dann kommste rein....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Folgendes Problem:
Das Game funktioniert ja ganz n1 und läuft auch flüßig, aber im 5-10min Takt Freezed das Game ein und dann wird der Bildschirm schwarz...
Das komische ist - die Demo konnte ich komplett ohne Abstürze durchspielen.

mfg lori :x
 
ich bin am ausflippen.
hab mir cod4 geholt weil die demo ganz gut lief.

Jetzt jedoch sacken meine Frames im gefecht runter auf 10-15 - beim laufen 30-40
kann doch echt nich sein. Hab AA inzwischen ausgeschalten AF auch, Smoke auf No, und den rest eh "nur" auf medium.... und trotzdem so ein schlechtes ergebnis bei 1280x1024 :mad:

Hab auch die Option "dual video cards" auf -AN- weil ich hier im forum las das es mehr frames bringt.....
Mein PC is dochgar nich so schlecht... oh mann
 
@ JackHerer

du habe ein ähnliches system wie du (e6600, 7900 gto, 2gigs) und bei mir läuft es auch echt scheiße. und ich kann dir auch sagen woran das liegt. nein nicht der prozi. der ist von uns beiden gut. nein nicht der ram 1,5 gigs reichen für cod4 locker. ja es ist die beschießene 7900er reihe von geforce. diese karten sind mehr als schlecht. sie sehen gegen die x1950 xt von ati wie scheiße aus.


aber wunder dich nicht wenn manche schreiben das es ,,flüssig läuft,, das fasst jeder anders auf. für manche sind 25 fps flüssig. ich bin da anspruchsvoller. also minimal sollten es schon 45 fps sein. bald ist weinachten. dann gibts ne 8800 gtx. von der hört man ja nur gutes
 
ob 25 oder 100fps, das menschliche Auge sieht keinen Unterschied...
 
obidud

falsch

das menschlige auge macht unterschiede aus, bis zu 60 fps, ab dann ist es fluessig. 24 fps sind in filmen anzusiedeln. das ist fluessig, weil der anfang und das ende jedes bildes dieser 24 etwas unscharf ist. daher erscheitn es als fluessig.

also in einem SP reichen dir 30 fps, weil es schon gut anzusehen ist, aber im MP brauchste 50, besser 60+
 
supertai41 schrieb:
Hi,

Grau, wieso bin ich von deinem Server gebannt? O.o Bin auf "Mitspielen" und als ich von Rauchen wieder kam war ich gebannt?

lg



keine Ahnung, hat evtl. was mit dem Spiel zu tun, das wegen Inaktivity Leute rauswirft, ist mir auch passiert, aber gebannt ??? Ich habe niemanden gebannt, ich komme nur selbst schwer auf meinen server, entweder ist er voll oder ich muß es 50 mal versuchen und bekomme immer timeout Meldungen.
 
polojj2 schrieb:
@grau...
das war ich,wir haben den ganzen tag über gezockt
mfg Cobra[GER]

@ supertai...
war ich auch vorhin...trenn mal kurz deine i net verbindung so das er ne neue ip macht dann kommste rein....


jo, ich habs nochmal geschafft draufzukommen, jetzt ist er wieder voll...leider hat das mit den private slots nicht geklappt sonst hätte ich 4 Stck. gemacht, damit man immer reinkommt mit password, ich probier das nochmal aus demnächst.

Für die Leute, die gerne mal so eine server.cfg sehen wollen zeig ich mal meine hier...
wenn ihr genau wissen wollt, wie man einen server einrichtet und startet, dann schaut Euch Die URL an der Leute von denen ich das habe, steht in der server.cfg, ich habe es zwar etwas abgeändert, weil ich einen Hardcore server haben wollte, aber auf deren Seite bekommt ihr alles Schritt für Schritt erklärt um einen server starten zu können ( die Befehlszeile wird erklärt u.v.m)







//**************************************************
// Call of Duty 4:MW-CFG by tchibomann, eisenarsch, yoda & co by ESGN
// www.cod-infobase.de / www.opferlamm-clan.de
//************************************************
//************************************************
// Public Information
//************************************************
sets sv_hostname "Name-Deines-Servers"
sets _Admin "Dein-Name"
sets _Email "Deine-Email"
sets _Website ""
sets _Location "germany"
set scr_motd "no nadefest on this one"
//sets _Irc ""

// Mod laden
//sets _Mod "Your fs_game"
//sets _ModVer "1.0"
//sets _ModUpdate "3Right Now"
//sets _Maps "COD2 Stock"

//************************************************
// Common Server Settings

// Log Settings

// 0=no log, 1=buffered, 2=continuous, 3=append
set g_logsync "2"

// 0 = NO log, 1 = log file enabled
set logfile "1"

// Name of log file, default is games_mp.log
set g_log "test_mp.log"

// unbekannt
set sv_log_damage "0"

// Network options
set net_ip "die-IP-Deines-servers" // Set your servers IP address
set net_port "28960" // Set your port number

//UNBEDINGT DEAKTIVIERT LASSEN, hier gabs Abstürze ohne Ende...
//set com_hunkMegs "256"
//set net_noipx "1" // Allow ONLY tcp/ip protocol, player/server communications

// Server Network Mode
set dedicated "2" // 0 = Listen, 1 = LAN, 2 = Internet

// Master servers
set sv_master1 "cod4master.activision.com"
set sv_master2 "cod4authorize.activision.com"
set sv_master3 "cod4master.infinityward.com"
set sv_master3 "cod4update.activision.com"
set sv_master4 "master.gamespy.com:28960"
set sv_master5 "master0.gamespy.com"
set sv_master6 "master1.gamespy.com"
set sv_master7 "clanservers.net"
set sv_gamespy "1"

// Password Settings
set rcon_password "ein-Passwort-für-remote" // RCON must supply pw to use
set sv_privatePassword "ein-Password-für-private-slots" // Private slots, non-public slots

// The following can be used to lock out the server so that only those
// players that have been provide the password can connect. Good for
// matches, practices, etc.
set g_password ""

// Player slots setup
set sv_maxclients "8" // MAX server player slots, this is TOTAL player slots
set sv_privateclients "0" // Number of private player slots, maxclients - privateclients = public slots

// Ping
set sv_minPing "0" // MIN player ping on CONNECT, any lower and player isnt allowed to connect
set sv_maxping "200" // MAX player ping on CONNECT, any higher and player isnt allowed to connect

// Client Download Settings. (0=off/1=on) Used for MODs and custom maps
// See included Quick Setup Guide for instructions.
//set sv_allowdownload "1"
//seta sv_wwwDownload "0"
//seta sv_wwwBaseURL "http://www.websopace.de/cod4"
//seta sv_wwwDlDisconnected "0"

// Rate
set sv_maxRate "20000"

// FPS
set sv_fps "20"

// Drop inactive players
set sv_timeout "300"
set sv_zombietime "1"
set g_inactivity "0"
set g_inactivityspectator "0"

// AntiFlooding Settings
set sv_floodProtect "1"
set sv_reconnectlimit "3"

// Anti Cheat Settings
set sv_disableClientConsole "1"
set cl_autocmd "0"
set sv_cheats "0"
set sv_pure "1"
set g_banIPs ""
set g_no_script_spam "1"
set sv_punkbuster "1"

// Temporary Ban duration, in seconds
set sv_kickBanTime "3600"

// In-game voice communication system
set sv_voice "0"
set sv_voiceQuality "1"
set voice_deadChat "0"
set voice_global "0"
set voice_localEcho "0"
set winvoice_mic_mute "1"

//************************************************
// Misc
//************************************************
set sv_allowAnonymous "0"
set g_antilag "1"
set g_compassShowEnemies "1"
//ui_maxclients 32
// Other Gameplay Settings
set scr_game_allowkillcam 0
set scr_game_onlyheadshots 0
set scr_game_deathpointloss 0
set scr_game_suicidepointloss 0
set scr_team_teamkillpointloss 1
set scr_game_spectatetype 1 // (0-2) Disabled, Team/Players Only, Free
set scr_game_forceuav 0
set scr_game_hardpoints 1 // (0-1) i.e. artillery, uav, helicopter
// Hardpoints
set scr_hardpoint_allowartillery 0
set scr_hardpoint_allowuav 0
set scr_hardpoint_allowhelicopter 1
// Teams
set scr_team_fftype 1 // (0-3) Disabled, Enabled, Reflect, Shared
set scr_team_teamkillspawndelay 20
set scr_team_kickteamkillers 3
// Player
//set scr_player_maxhealth 100
//set scr_player_suicidespawndelay 0
//set scr_player_healthregentime 5
//set scr_player_forcerespawn 1
//set scr_player_sprinttime 4
// UI
set scr_hardcore 1
set scr_oldschool_mw 0
set ui_hud_obituaries 1
set ui_hud_showobjicons 1
// Team-Balance and Voting
set scr_teambalance "1"
set g_allowvote "1"
//=========================================================================

//************************************************
// limits the number of players that can choose each class type
//************************************************
set class_assault_limit 99
set class_specops_limit 99
set class_heavygunner_limit 99
set class_demolitions_limit 99
set class_sniper_limit 99

//************************************************
// perks
//************************************************
set perk_allow_specialty_parabolic 0
set perk_allow_specialty_gpsjammer 1
set perk_allow_specialty_holdbreath 1
set perk_allow_specialty_quieter 1
set perk_allow_specialty_longersprint 1
set perk_allow_specialty_detectexplosive 1
set perk_allow_specialty_explosivedamage 1
set perk_allow_specialty_pistoldeath 1
set perk_allow_specialty_grenadepulldeath 1
set perk_allow_specialty_bulletdamage 1
set perk_allow_specialty_bulletpenetration 1
set perk_allow_specialty_bulletaccuracy 1
set perk_allow_specialty_rof 1
set perk_allow_specialty_fastreload 1
set perk_allow_specialty_extraammo 1
set perk_allow_specialty_armorvest 1
set perk_allow_specialty_fraggrenade 1
set perk_allow_specialty_specialgrenade 1
set perk_allow_c4_mp 0
set perk_allow_claymore_mp 1
set perk_allow_rpg_mp 1

//************************************************
// assault class default loadout
//************************************************
set class_assault_primary m16
set class_assault_primary_attachment gl
set class_assault_secondary beretta
set class_assault_secondary_attachment none
set class_assault_perk1 specialty_null
set class_assault_perk2 specialty_bulletdamage
set class_assault_perk3 specialty_longersprint
set class_assault_grenade concussion_grenade
set class_assault_camo camo_none
set class_assault_frags 1
set class_assault_special 1

//************************************************
// specops class default loadout
//************************************************
set class_specops_primary mp5
set class_specops_primary_attachment none
set class_specops_secondary usp
set class_specops_secondary_attachment silencer
set class_specops_perk1 c4_mp
set class_specops_perk2 specialty_explosivedamage
set class_specops_perk3 specialty_bulletaccuracy
set class_specops_grenade flash_grenade
set class_specops_camo camo_none
set class_specops_frags 1
set class_specops_special 1

//************************************************
// heavygunner class default loadout
//************************************************
set class_heavygunner_primary saw
set class_heavygunner_primary_attachment none
set class_heavygunner_secondary usp
set class_heavygunner_secondary_attachment none
set class_heavygunner_perk1 specialty_specialgrenade
set class_heavygunner_perk2 specialty_armorvest
set class_heavygunner_perk3 specialty_bulletpenetration
set class_heavygunner_grenade concussion_grenade
set class_heavygunner_camo camo_none
set class_heavygunner_frags 1
set class_heavygunner_special 1

//************************************************
// demolitions class default loadout
//************************************************
set class_demolitions_primary winchester1200
set class_demolitions_primary_attachment none
set class_demolitions_secondary beretta
set class_demolitions_secondary_attachment none
set class_demolitions_perk1 rpg_mp
set class_demolitions_perk2 specialty_explosivedamage
set class_demolitions_perk3 specialty_longersprint
set class_demolitions_grenade smoke_grenade
set class_demolitions_camo camo_none
set class_demolitions_frags 1
set class_demolitions_special 1

//************************************************
// sniper class default loadout
//************************************************
set class_sniper_primary m40a3
set class_sniper_primary_attachment none
set class_sniper_secondary beretta
set class_sniper_secondary_attachment silencer
set class_sniper_perk1 specialty_specialgrenade
set class_sniper_perk2 specialty_bulletdamage
set class_sniper_perk3 specialty_bulletpenetration
set class_sniper_grenade flash_grenade
set class_sniper_camo camo_none
set class_sniper_frags 1
set class_sniper_special 1

set class_assault_movespeed 0.95
set class_specops_movespeed 1.00
set class_heavygunner_movespeed 0.875
set class_demolitions_movespeed 1.00
set class_sniper_movespeed 1.00

set scr_enable_nightvision 0
set scr_enable_music 0
set scr_enable_hiticon 0

//************************************************
// Enables Dropping of Specified Weapon Class
//************************************************
set class_assault_allowdrop 1
set class_specops_allowdrop 1
set class_heavygunner_allowdrop 1
set class_demolitions_allowdrop 1
set class_sniper_allowdrop 1

//************************************************
// Assault Rifles
//************************************************
set weap_allow_m16 1
set weap_allow_ak47 1
set weap_allow_m4 1
set weap_allow_g3 1
set weap_allow_g36c 1
set weap_allow_m14 1
set weap_allow_mp44 1

//************************************************
// Assault Attachments
//************************************************
set attach_allow_assault_none 1
set attach_allow_assault_gl 1
set attach_allow_assault_reflex 1
set attach_allow_assault_silencer 1
set attach_allow_assault_acog 1

//************************************************
// SMG

set weap_allow_mp5 1
set weap_allow_skorpion 1
set weap_allow_uzi 1
set weap_allow_ak74u 1
set weap_allow_p90 1

//************************************************
// SMG Attachments
//************************************************
set attach_allow_smg_none 1
set attach_allow_smg_reflex 1
set attach_allow_smg_silencer 1
set attach_allow_smg_acog 1

//************************************************
// Shotguns
//************************************************
set weap_allow_m1014 1
set weap_allow_winchester1200 1

//************************************************
// Shotgun Attachments
//************************************************
set attach_allow_shotgun_none 1
set attach_allow_shotgun_reflex 1
set attach_allow_shotgun_grip 1

//************************************************
// LMG
//************************************************
set weap_allow_saw 1
set weap_allow_rpd 1
set weap_allow_m60e4 1

//************************************************
// LMG Attachments
//************************************************
set attach_allow_lmg_none 1
set attach_allow_lmg_reflex 1
set attach_allow_lmg_grip 1
set attach_allow_lmg_acog 1

//************************************************
// Sniper Rifles
//************************************************
set weap_allow_dragunov 1
set weap_allow_m40a3 1
set weap_allow_barrett 1
set weap_allow_remington700 1
set weap_allow_m21 1

//************************************************
// Sniper Attachments
//************************************************
set attach_allow_sniper_none 1
set attach_allow_sniper_acog 1

//************************************************
// Pistols
//************************************************
set weap_allow_beretta 1
set weap_allow_colt45 1
set weap_allow_usp 1
set weap_allow_deserteagle 1
set weap_allow_deserteaglegold 1

//************************************************
// Pistol Attachments
//************************************************
set attach_allow_pistol_none 1
set attach_allow_pistol_silencer 1

//************************************************
// Grenades
//************************************************
set weap_allow_frag_grenade 1
set weap_allow_concussion_grenade 1
set weap_allow_flash_grenade 1
set weap_allow_smoke_grenade 1

//***

// Deathmatch (gametype dm)

// Punkte-Limit
set scr_dm_scorelimit "200"

// Zeit-Limit (in Minuten)
set scr_dm_timelimit "25"

//***

// Domination (gametype dom)

// Punkte-Limit
set scr_dom_scorelimit "200"

// Zeit-Limit (in Minuten)
set scr_dom_timelimit "25"

//***

// Team Deathmatch (gametype war)

// Punkte-Limit
set scr_war_scorelimit "750"

// Zeit-Limit (in Minuten)
set scr_war_timelimit "20"

//***

// Sabotage (gametype sab)

// Punkte-Limit
set scr_sab_scorelimit "2090"

// Zeit-Limit (in Minuten)
set scr_sab_timelimit "25"

// Runden-Limit (Anzahl Runden bis zum Team-Wechsel)
set scr_sab_roundswitch "5"

// Zeit bis zur Explosion der Bombe (in Sekunden)
set scr_sab_bombtimer "60"

// Zeit zum Platzieren der Bombe (in Sekunden)
set scr_sab_planttime "10"

// Zeit zum Deaktivieren der Bombe (in Sekunden)
set scr_sab_defusetime "7"

// unbekannt (shared bomb timer = geteilter Zeitzünder?)
set scr_sab_hotpotato "1"

//***

// Search & Destroy (gametype sd)

// Punkte-Limit
set scr_sd_scorelimit "200"

// Zeit-Limit (in Minuten)
set scr_sd_timelimit "25"

// Runden-Limit (Anzahl Runden bis zum Team-Wechsel)
set scr_sd_roundswitch "5"

// Zeit bis zur Exolosion der Bombe (in Sekunden)
set scr_sd_bombtimer "60"

// Zeit zum Platzieren der Bombe (in Sekunden)
set scr_sd_planttime "10"

// Zeit zum Deaktivieren der Bombe (in Sekunden)
set scr_sd_defusetime "7"

// unbekannt
set scr_sd_multibomb "1"

//***

// Headquarters (gametype koth)

// Punkte-Limit
set scr_koth_scorelimit "250"

// Zeit-Limit (in Minuten)
set scr_koth_timelimit "25"

// Zeit bis zur automatischen Zerstörung (in Sekunden)
set koth_autodestroytime "15"

// HQ-Modus (0 = klassicher Modus, 1 = nicht-klassischer Modus?)
set koth_kothmode "0"

// Zeit bis zum Wiedereinstieg (in Sekunden)
set koth_spawntime "5"

//***


//************************************************
// First gametype to load
// "dm" - free for all deathmatch
// "dom" - domination
// "koth" - headquarters
// "sab" - sabotage
// "sd" - search & destroy
// "war" - team deathmatch
//************************************************
set g_gametype "war"

//************************************************
// DM -- FREE FOR ALL DEATHMATCH
//************************************************
//set sv_mapRotation "gametype dm map mp_backlot gametype dm map mp_bloc gametype dm map mp_bog gametype dm map mp_cargoship gametype dm map mp_citystreets gametype dm map mp_convoy gametype dm map mp_countdown gametype dm map mp_crash gametype dm map mp_crossfire gametype dm map mp_farm gametype dm map mp_overgrown gametype dm map mp_pipeline gametype dm map mp_shipment gametype dm map mp_showdown gametype dm map mp_strike gametype dm map mp_vacant"

//DM + TDM
//set sv_mapRotation "gametype war map mp_backlot gametype war map mp_bloc gametype war map mp_bog gametype war map mp_cargoship gametype war map mp_citystreets gametype war map mp_convoy gametype war map mp_countdown gametype war map mp_crash gametype war map mp_crossfire gametype war map mp_farm gametype war map mp_overgrown gametype war map mp_pipeline gametype war map mp_shipment gametype war map mp_showdown gametype war map mp_strike gametype war map mp_vacant"


//************************************************
// DOM -- DOMINATION
//************************************************
//set sv_mapRotation "gametype dom map mp_backlot gametype dom map mp_bloc gametype dom map mp_bog gametype dom map mp_cargoship gametype dom map mp_citystreets gametype dom map mp_convoy gametype dom map mp_countdown gametype dom map mp_crash gametype dom map mp_crossfire gametype dom map mp_farm gametype dom map mp_overgrown gametype dom map mp_pipeline gametype dom map mp_shipment gametype dom map mp_showdown gametype dom map mp_strike gametype dom map mp_vacant"

//************************************************
// KOTH -- HEADQUARTERS
//************************************************
//set sv_mapRotation "gametype koth map mp_backlot gametype koth map mp_bloc gametype koth map mp_bog gametype koth map mp_cargoship gametype koth map mp_citystreets gametype koth map mp_convoy gametype koth map mp_countdown gametype koth map mp_crash gametype koth map mp_crossfire gametype koth map mp_farm gametype koth map mp_overgrown gametype koth map mp_pipeline gametype koth map mp_shipment gametype koth map mp_showdown gametype koth map mp_strike gametype koth map mp_vacant"

//************************************************
// SAB -- SABOTAGE
//************************************************
//set sv_mapRotation "gametype sab map mp_backlot gametype sab map mp_bloc gametype sab map mp_bog gametype sab map mp_cargoship gametype sab map mp_citystreets gametype sab map mp_convoy gametype sab map mp_countdown gametype sab map mp_crash gametype sab map mp_crossfire gametype sab map mp_farm gametype sab map mp_overgrown gametype sab map mp_pipeline gametype sab map mp_shipment gametype sab map mp_showdown gametype sab map mp_strike gametype sab map mp_vacant"

//************************************************
// SD -- SEARCH & DESTROY
//************************************************
//set sv_mapRotation "gametype sd map mp_backlot gametype sd map mp_bloc gametype sd map mp_bog gametype sd map mp_cargoship gametype sd map mp_citystreets gametype sd map mp_convoy gametype sd map mp_countdown gametype sd map mp_crash gametype sd map mp_crossfire gametype sd map mp_farm gametype sd map mp_overgrown gametype sd map mp_pipeline gametype sd map mp_shipment gametype sd map mp_showdown gametype sd map mp_strike gametype sd map mp_vacant gametype sab map mp_backlot gametype sab map mp_bloc gametype sab map mp_bog gametype sab map mp_cargoship gametype sab map mp_citystreets gametype sab map mp_convoy gametype sab map mp_countdown gametype sab map mp_crash gametype sab map mp_crossfire gametype sab map mp_farm gametype sab map mp_overgrown gametype sab map mp_pipeline gametype sab map mp_shipment gametype sab map mp_showdown gametype sab map mp_strike gametype sab map mp_vacant"

//************************************************
// WAR -- TEAM DEATH MATCH
//************************************************
set sv_mapRotation "gametype war map mp_backlot gametype war map mp_bloc gametype war map mp_bog gametype war map mp_cargoship gametype war map mp_citystreets gametype war map mp_convoy gametype war map mp_countdown gametype war map mp_crash gametype war map mp_crossfire gametype war map mp_farm gametype war map mp_overgrown gametype war map mp_pipeline gametype war map mp_shipment gametype war map mp_showdown gametype war map mp_strike gametype war map mp_vacant"
 
Zuletzt bearbeitet:
@jackherer

haste schon neueste treiebr drauf?
 
OrT()nPl@!3r schrieb:
@ JackHerer

du habe ein ähnliches system wie du (e6600, 7900 gto, 2gigs) und bei mir läuft es auch echt scheiße. und ich kann dir auch sagen woran das liegt. nein nicht der prozi. der ist von uns beiden gut. nein nicht der ram 1,5 gigs reichen für cod4 locker. ja es ist die beschießene 7900er reihe von geforce. diese karten sind mehr als schlecht. sie sehen gegen die x1950 xt von ati wie scheiße aus.


aber wunder dich nicht wenn manche schreiben das es ,,flüssig läuft,, das fasst jeder anders auf. für manche sind 25 fps flüssig. ich bin da anspruchsvoller. also minimal sollten es schon 45 fps sein. bald ist weinachten. dann gibts ne 8800 gtx. von der hört man ja nur gutes

ja??? :eek: die grafikkarte? mist damit hab ich jetz nich gerechnet.
hab aber auch schon ne 8800gt im visier. wo is der unterschied zur gtx?

ja also wenn ich durchgehend/durchschnittlich 30fps hätte würd ich mich nich beschweren - sind immer schön ~50fps - aber sobald es abgeht mit ballerei hier und da, kannste es knicken!
2. mission -> sniper, unten im "tal" die Flaks. >8fps!!! geht ja mal echt gar nich klar.
Da lob ich mir die 360-version. schön konstant immer auf 60fps
tja, bull$hit. good night erstmal
 
8 fps:eek: das ist echt hart.

welchen treiber kann man mir denn empfehlen für cod4?? habe ne 7900 gto

aber das spiel selber ist echt mal der hammer. aber IMMER wenn ICH schieße habe ich framedrops auf bis zu 20 fps runter. warum nur???

will vllt einer einen fun clan in cod4 machen. suche leute. habe aber kein plan davon wie man son clan macht und wie das läuft. hat einer bock??
 
@ alle die lowframes haben... Schraubt doch endlich mal die Auflösung runter... 800x600 und wenss dann gut läuft, 1024x786.... wenns dann immer noch gut läuft, könnt ihr mit den Details rumexperimentieren.

Und 88er / 78er is nich gleich 88er/78er... Kommt auch auf den Hersteller an... XFX und Zotac is'n Unterschied!

@ Grau, hab ich mir fast gedacht, dass es irgendwie automatisch war :) vllt auch weil ich zuvbiele Verbindungsversuche gemacht hab :) aber ansonsten hats Spaß gemacht :)

Hardcore-Modus rockt eindeutig mehr.
Das mit dem CoD Clan hört sich lustig an :D -=CB=- als Tag :D
lg booo!
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss schon einer wie ich was sichern muss wenn ich das spiel deinstalliere um meinen rang nicht zu verlieren??
 
@ Wischmop

Ja, geh mal in deinen CoD4 Ordner ("F:\Call of Duty 4 - Modern Warfare") So sieht zB der Pfad bei mir aus.
Direkt dort findest du den Ordner "players". Wenn du den Ordner sicherst, hast du deine Ranks und deine Konfiguration gesichert, sprich deine Einstellungen (Steuerung, Grafikoptionen usw.)

Wer von euch ist schon länger in der CoD-Szene aktiv? Mir gehts darum, ob man bei CoD genauso Scripten kann wie bei CSS. Und welchen Mapeditor verwenden die Entwickler? Da ich bei Counterstrike: Source auch schon viel und gerne gemapt habe, wäre das mal für mich interessant zusehen, wie das bei CoD aussieht :)

lg
 
supertai41 schrieb:
@ Wischmop

Ja, geh mal in deinen CoD4 Ordner ("F:\Call of Duty 4 - Modern Warfare") So sieht zB der Pfad bei mir aus.
Direkt dort findest du den Ordner "players". Wenn du den Ordner sicherst, hast du deine Ranks und deine Konfiguration gesichert, sprich deine Einstellungen (Steuerung, Grafikoptionen usw.)

Wer von euch ist schon länger in der CoD-Szene aktiv? Mir gehts darum, ob man bei CoD genauso Scripten kann wie bei CSS. Und welchen Mapeditor verwenden die Entwickler? Da ich bei Counterstrike: Source auch schon viel und gerne gemapt habe, wäre das mal für mich interessant zusehen, wie das bei CoD aussieht :)

lg

bist dir sicher? wäre ärgerlich wenn es nur ne vermutung wäre...bin schon rang 35..
 
Ja man! Wo sonst? Da es für jedes erstellte Profil auch unterschiedliche Ranks gibt... Dann ist es jawohl mehr als logisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben