• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Root-Zugang benötigt man nur dann wirklich, wenn man selbst Spieleserver neu einrichten, per Hand konfigurieren und Mods installieren will. Ansonsten tut es das übliche Webformular samt FTP-Zugang (für Maps etc.) völlig.

Was die Preise angeht bin ich out-of-date.
 
Nachdem ichs gestern endlich bei der Post abholen konnte, liegt seit letzte Woche Freitag dort, konnte ich auch endlich mal spielen.

Muss schon sagen, sehr intensives Spielgefühl! :daumen:
Sieht genial aus und läuft dabei flüßig wie wasser. :D
 
@ Grau: Muss ich wohl genau die Map nicht mitgespielt haben :D egaaal Ich werd heut Abend mal schauen^^
 
Muss auch mal meinen Senf dazugeben ;)

Läuft echt, wie schon viele sagten, butterweich. Maximal Einstellungen (fehlen da noch welche? - über Normal geht nix mehr) 1680*1050.

Die Soloplayer-Missionen sind echt spannend und fordernd. Wer auf der 2.höchsten Schwierigkeitsstufe (von 4) durchgespielt hat, wird mir wahrscheinlich zustimmen ;).
Besonders die Sniper-Mission zum Schluss wenn man auf den Heli wartet und die Massen an Gegner herbeiströmen. Bin da sicher 30mal gestorben(habs ned mal bis zum Eintreffen des Helis geschafft), bis ich den perfekten Platz gefunden hab(2 mal gestorben da ich während ich ihn trug abgeschossen wurde).

Ein ständiges "WOW" und "Altaaaaa" wurde mir auch entlockt, wenn ich den realistischen Computerbewegungen zusehen durfte. Und gekichert habe ich, als ich dem Sniper-Chief hinterherrennen durfte, und wir wirklich 1m entfernt, unentdeckt hinter, neben und unter den Gegnern vorbeischlichen.

Muss wirklich da die Story-Schreiber etc loben. Hat mir total gefallen. Nur leider hab ich nach einem Tag schon die Solo-Kampagne durchgehabt (war krank und morgens lag das US-uncut Päckchen da).

Arcade-Mode hab ich erst eine Mission versucht (die im Flugzeug).

Multiplayer ist auch sehr toll gemacht finde ich.
Hab gestern (immer noch krank) MP-gezockt und bin mittlerweile 1st oder 2nd Lieutenant?
 
Dr|Gonzo schrieb:
Brauche ich den Alchemy patch für vista um eax zu verwenden?

Edit:
Ja braucht man
http://www.soundblaster.com/alchemy/

meiner meinung nach braucht man alchemy nicht! auf der seite wird auch nur von call of duty und call of duty 2 gesprochen!

ansonsten: unglaubliches game! grafik ist super, gameplay genial, online modus übertrifft bf um längen (und genau das hab ich erwartet), missionen machen wirklich spass!
 
@Landknecht: auf "Söldner" ist das wirklich knüppelhart. Bin an 2-3 Stellen fast verzweifelt. Am schlimmsten ist deine beschriebene "Heli-warte-Szene" und am Ende unter Zeitdruck den Kontrollraum zu erreichen. Da hat er bei mir auch 2x vergessen nen Speicherpunkt anzulegen und ich konnte wieder ganz von vorne anfangen. Eine Schwierigkeitsstufe höher versuche ich auf jeden Fall nicht. Das wird zuviel Frust :D
 
BuffaloJack schrieb:
@Landknecht: auf "Söldner" ist das wirklich knüppelhart. ... Eine Schwierigkeitsstufe höher versuche ich auf jeden Fall nicht. Das wird zuviel Frust :D
Nee, ich auch nicht. Wie heißt es da so schön: "Sie werden nicht überleben!"
 
flooo: Vielleicht dauert das einfach ein wenig bis Creative was von CoD4 mitbekommt.
Ich hab mich gestern erst wieder richtig über deren Vista-Support geärgert.
 
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal dringend Unterstützung.

Bin gerade bei der Sniper SP-Mission. Irgendwie komme ich aber nicht weiter. Der Kollege ist vom abstürzenden Heli verletzt worden und ich soll ihn huckepack zum Evakuierungspunkt innerhalb des Zeitlimits bringen.

Einige lästige Gegner haben wir auf dem Weg zum Evakuierungspunkt schon plattgemacht. Ich bin schon sehr nah am Evakuierungspunkt dran, komme aber nicht mehr weiter. Überall Mauern, Zäune oder radioaktiv verseuchtes Gebiet. Kann mir jemand sagen, wie ich dort hinkomme.

Bin jetzt durch eine breiten Zugang auf eine größeren Grünfläche vor einem Appartmenthaus. Im Appartmenthaus kam ich auch nicht weiter (Treppe nach oben war zerstört, ansonsten keinen Ausgang gefunden).

Danke!
 
hallo. könnte mir bitte mal einer sagen welchen ordner ich speichern muss, damit ich meine ränge beim deinstallieren behalte??

wollte mein system neu auflegen, aber nicht von vorne anfangen. kann mir das bitte einer sagen. danke
 
habe ein problem. mein cod4 funktioniert eigentlich einwandfrei, nur wenn ich es beende kommt folgende fehlermeldung: "iw3mp.exe funktioniert nicht mehr"

mittlerweile habe ich herausgefunden dass dieses problem nur auftritt wenn xfire gestartet ist. hat das außer mir niemand?
brauche xfire damit ich meinen freunden ins spiel folgen kann.

grundsätzlich ist mein problem ja nicht sehr schlimm weil man ja nur diese fehlermeldung wegklicken muss.
mich ärgert es halt dass die "Zuverlässlichkeitsüberwachung" nun einen Wert von 2,13 anzeigt, der wert war vor cod4 über 8.

vielleicht wichtige angaben zum system:
creative x-fi gamer - onboard sound ist deaktiviert
Win Vista 32 Bit
Rest dürfte unwesentlich sein
 
@ Orto :
Schau mal hier nach. Da ist alles sehr gut beschrieben
 
@snowmaxx
Da bist Du schon ganz richtig, in dem Haus geht es, soweit ich mich erinnern kann, definitiv weiter. Dort tauchen auch noch zwei Hunde auf, soweit ich weiß. Hattest Du die schon?
 
@Ethan Hunt

Bei der Flucht zum Evakuierungspunkt muss man durch einige Häuser durch. Dort ist auch ein Hund aufgetaucht. Das war aber noch, bevor der Kamerad vom Heli verletzt wurde.

Nach dem der von uns abgeschossene Heli abgestürzt ist, bin ich nur noch in ein Haus rein. Dort gibts keinen Weg nach oben (Treppe zerstört), sondern nur einen Seitenraum, von dem es aber keinen Ausgang gibt. Hund ist mir hier keiner begegnet.
 
Hm...blöd...auswendig weiß ich´s jetzt leider auch nicht so genau, würde ja gern helfen, aber evtl. hilft Dir ja das weiter:

... When a chopper appears, just aim for the front
of it. He will help and the thing will crash land, on top of MacMillan of
course. Go around and pick him up.

Now head southwest and then set Mac by the building on the right, in the path
in front of the car; you want him to see both east and west, front and back.
Three enemies will come from your front, and then two from the back. After you
hear the all clear, pick him up and proceed.

Go left instead of right toward the fire. Set him down on a ledge that will
let him see over the obstructions in the field. Some guys will appear and they
will toss grenades, so just back away. When he says clear, pick him up and
move forward. Then haul butt directly south and into a building before the
heli tears you up.

Get to the end and get inside the room. Enter the red, burning room and go
through. Head south when you're back to normal rooms and follow the path. When
you see a dog, set Mac down in front of a doorway, or so that see can see
through a doorway, and then check these four rooms for two bad guys. Pick him
up and keep going south.

On the streets, keep going south and enter the building he points out. Take the
path on the right, through a shower area and then you'll emerge near an empty
pool with dogs inside. ...
 
@ snowmaxx

Du musst auf jeden Fall noch durch die Häuser bzw. Wohnungen durch mit den verletzten Cpt. McMillan.
 
Schanz_S schrieb:
habe ein problem. mein cod4 funktioniert eigentlich einwandfrei, nur wenn ich es beende kommt folgende fehlermeldung: "iw3mp.exe funktioniert nicht mehr"

mittlerweile habe ich herausgefunden dass dieses problem nur auftritt wenn xfire gestartet ist. hat das außer mir niemand?
brauche xfire damit ich meinen freunden ins spiel folgen kann.

grundsätzlich ist mein problem ja nicht sehr schlimm weil man ja nur diese fehlermeldung wegklicken muss.
mich ärgert es halt dass die "Zuverlässlichkeitsüberwachung" nun einen Wert von 2,13 anzeigt, der wert war vor cod4 über 8.

vielleicht wichtige angaben zum system:
creative x-fi gamer - onboard sound ist deaktiviert
Win Vista 32 Bit
Rest dürfte unwesentlich sein

Hab genau das gleiche Problem !

Nur Vista X64 + x-fi music....und eben xfire...

...wenn ich über hlsw connecte und dann hlsw beende bekomme ich ebenfalls die meldung !
 
Hi ich wollte am WE COD4 im LAN spielen
kennt einer von euch nen Unlocker damit Create a Class 100% frei ist??
Oder hat einer evntl nen savegame?
 
gibt es schon neues feedback um die fps zu erhöhen ?

kumpel will mit min 125 konstant durch starten...............

ps:auflösung ist schon ziemlich niedrig.


c y a
 
Admiral_Vernon schrieb:
Hi ich wollte am WE COD4 im LAN spielen
kennt einer von euch nen Unlocker damit Create a Class 100% frei ist??
Oder hat einer evntl nen savegame?

in wars und auf LAns benutzt man die mod, Warfare. da ist alles frei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben