• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo.

Nachdem ich heute Windows komplett neu installiert habe um den schwerwiegenden DirectX-Fehler loszubekommen, da nichts und zwar rein garnichts geholfen hat, konnte ich endlich ins Spiel.
Der Singleplayer funktioniert auch astrein. Im Multiplayer siehts anderst aus: Ich komme zwar rein, aber finde keine Server. Ich habe ZoneAlarm. Dort CoD4 alle Möglichkeiten gegeben, ZoneAlarm sogar schonmal ausgemacht und es hat nichts gebracht. Ich habe in meinem Router den Port 28960 UDP forwarded, brachte auch nichts. Ich habe das Spiel original und spiele auch mit DVD im Laufwerk. Patch 1.1 ist installiert. Die Windows-Firewall ist deaktiviert. Ich habe allerdings xp-antispy installiert. Gibt es dort einen Punkt der CoD4 Stress macht?

Mein System:
AMD Athlon 64 3500+
Radeon X800 Pro
3,5 Gig RAM
MSI K8N Neo2-Mainboard
Windows XP SP 2

Seitdem ich heute Windows neu installiert habe, finde ich bei Battlefield 2 auch nurnoch extrem wenig bis garkeine Server und kann auf die 5-10 vorhandenen nicht joinen. Mit anderen Spielen ist es ähnlich.
Ich weiß, das alles klingt eher nach einem allgemeinen Problem mit Windows, denke auch, dass es ein solches ist, aebr ich hoffe einer von euch weiß trotzdem, was ich tun kann um es zu beheben.

Schonmal vielen Dank!
mfg
Impy
 
Erst mal ein Gruss An den Grau und alle Cod 4 Zocker vom hardcore Server und ach an die wo mich mal wo anderst gesehen haben.

Ja ich wolte mal Fragen war mit dem Server los ist?????

Mfg Sako
 
Hi,

ich möchte euch kurz mitteilen, daß mein Problem gelöst ist :D und ich das Demo nun endlich spielen kann. Der Grund, warum es bei mir nicht läuft, sind tatzächlich die Graka-Treiber. Mit dem Cleaner-Programm habe ich nochmals alle Ati-treiber und "Anhängsel" deinstalliert und nach dem Hochfahren einfach die alten Treiber von der damals mitgelieferten Cd von MSI installiert mit der Version: 6.14.10.6476 vom 12.08.2004. Was soll ich sagen, trotz daß ich nur einen Pentium 4 mit 3.06 MHz habe und die Ati Radeon X800SE, lauft das Spiel mit 1024x768 und allen Einstellungen auf on ohne zu ruckeln, nur sehr selten stockt es mal. Vielleicht hilft diese Info dem ein oder anderen auch. Die Version von DirectX ist natürlich die 9c. Mit allen anderen Catalysttreibern die ich probiert habe und dem Omegatreiber bekomme ich diesen DirectX Error. Meine Ereignisanzeige ist jetzt auch sauber ohne Fehler.

PS: An die Admins die mir schon die zweite "Ermahnung" :o geschickt haben, ich finde, daß man es auch übertreiben kann mit der Strenge der Forenregeln. Warum also einfach wenn es komplitziert geht. Ich hab ewig gebraucht, meine Beiträge wieder zu finden und außerdem finde ich dieses Durcheinander in diesem Sammel-Thread unmöglich, alles kreuz der quere. Seperate Forumsbeiträge sind übersichtlicher und schneller zu finden. In diesem Thread muß man auch über die anderen Beiträge blättern bis man an seinen eigenen gelangt. Warum ?

mfg geb
 
Hi ich habe ein Problem in MP Modus.
Nach ca. 15 Minuten friert das Spiel ein.
SP und andere MP Spiele laufen einwandfrei.
Hat jemand einen Tipp?

Gruß Stan
 
Sako-Riley schrieb:
Erst mal ein Gruss An den Grau und alle Cod 4 Zocker vom hardcore Server und ach an die wo mich mal wo anderst gesehen haben.

Ja ich wolte mal Fragen war mit dem Server los ist?????

Mfg Sako

er ist online

6vs.6-Hardcore-CB

heißt er, ist ein 20 Spieler server aber nur 12 slots frei für puplic und 8 slots privat für CB User, die sich an den Kosten beteiligen.
Ist im Moment voll.
 
Hi Leute,
Ich bin nun seit ca 4 Tagen im besitz von CoD4 und die ersten 3 Tage war auch alles super, aber seit gestern hab ich das Problem das meine Minimap andauernd verschwindet und ich nicht sehe wie viel munition ich habe usw... das ist schon recht blöd das ich nicht sehe weder wo grad geschossen wird noch wo ich auf der karte bin bzw wo feinde sind und es wäre auch gut zu wissen wie viel kugln ich noch hab =)
ist dieses Problem irgendwie bekannt-?
habt ihr ne idee wie ich das prob lösen kann?
 
das ist kein problem, das ist der hardcore modus^^
 
Wer auf Grau seinem server ist klez?

Der kerl macht mich echt fertig :D

Ansonsten mal wieder mords spass gehabt.....den ganzen abend, circa 8std :freak:
 
klez hat sehr viel glück würd ich mal sagen ;)

aber jemand namens beavis (oder so) hats meiner meinung nach nicht so im griff... ein tk und anschliessend läuft er in meine hg... ein weiterer tk und ein anderer aus unserem team wird durch die hg getötet...

zum schreien wenn solche deppen auf die öffentlichkeit losgelassen werden!
 
Wer bist du das du mich als depp bezeichnest?

Das ist ein spiel und ein tk kann immer mal passieren :evillol:

Zumindest entschuldige ich mich immer, was die meisten nicht tun^^
 
Hi Leute

Hab jetzt keine Lust alles noch einmal durchzulesen. Ist es normal, dass man bei gewissen Einstellungen nur auf Normal stellen kann? Würde es gern im Full Detail zocken.

Grüsse
 
bis jetzt habe ich noch nicht gefunden, wie ich meinen Namen ändern kann...bin ich blind??


Ich würde vorschlagen, daß jeder der von CB kommt auch [CB] hinter den Namen schreibt, so weiß jeder Bescheid...? Gute Idee?
 
Gute idee Grau :)

Und wie geht das? Bei den profilen direkt kann man den namen nicht ändern oder?

Edit:

Na ist doch logisch, in der cfg natürlich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit)
Hallo,
Ich suche einen COD4 dedicated Server für Linux.


Weiß wer wo ich einen her bekomme?

Notfalls nehm ich auch Windwos da wir auch eine Windows Server haben aber ich würde Linux bevorzugen..

Gruß Honk
 
stimmt die meisten habens nicht nötig mal nen sorry zu schreiben:( aber davon ab mußte ich gestern auch 35 sek. pausieren :) war net mein tag.
 
Hi, ich hatte mit dem 163.75 den Bug, dass Gras und Models komplett schwarz waren. jetzt habe ich den 169.09 Beta treiber und nun flackern die waffenmodelle ganz komisch, als wenn etwas mit den Schatten nicht stimmen würde. Vielleicht weiß da einer ne lösung. Habe auch schon alle Grafiksettings probiert... auch die Schatten deaktiviert, hat aber nichts gebracht

7900 GTO
Windows XP SP2
E6600
2 x 1024mb G.Skill
ASUS P5W DH Deluxe
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir den Installations-Ordner von CoD4 nocheinmal angeschaut und das einzigste was ich gefunden habe, war die Datei "mpdata" C:\Games\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\NickName ist das die einzigste Datei die ich ischern muss? Oder gibt es noch andere Dateien oder Registry-Einträge?
 
@Katan

mein Tag war es auch nicht...ich habe schlichtweg niemanden gesehen aber war für SioP immer sichtbar....


meisten mit der ersten Kugel wurde ich erledigt....und wenn ich mal mit der ersten Kugel traf, wars ein Teamkill....


@Beavis666


Multiplayer Options über dem Code eingeben Dialog kannst Namen ändern, wird angenommen auch die Ränge bleiben.


@Honk0815

www.4netplayers.de

hab ich grade den 6vs.6-Hardcore-CB server gemietet, bis jetzt sehr zufrieden, sozialer Preis ohne Trafficprobleme, gute Anbindung, sehr einfaches Konfigurations-Interface, sehr schnelles Freischalten des servers und was wichtig ist, 3 Anrufe und 2 mal innerhalb 30 Sekunden support am Apparat...also keine Maschine die Dich verarscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
5.924
2
Antworten
20
Aufrufe
10.854
  • Gesperrt
Antworten
7
Aufrufe
4.235
Antworten
4
Aufrufe
1.166
Zurück
Oben